• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

(Anonymisierte) Usermap der PEC-User ? (1 Betrachter)

Sind keine 30.000, sondern allerhöchstes 8.500. Der Rest sind Großkunden- und Postfach-PLZs, die man eh nicht als geographische Flächen darstellen kann.
Kriegst Du notfalls von mir, und das sogar umsonst...
 
Oh, unser Würstchen war schneller... ;)
 
Ja, ich bin flink :D
 
Das sagt meine Frau im Bett auch immer zu mir...o_O:facepalm:
 
Och, so lange sie auch auf ihre Kosten kommt ist das doch gar nicht schlimm :D
 
Na dann werft mir mal eure PLZ zu ;)
Oder zumindest die ersten 2 Ziffern davon.
 
Meine solltest du wissen :p
 
Hier direkt rein? 21
 
Ich haue meine mal hier rein

44
 
Dachte wegen unserer privaten Unterhaltung :p
 
Wir sollten hier nicht die Postleitzahlen posten, zu gefährlich

Im Jahr 1288 begann die Feinschaft zwischen Köln und Düsseldorf, die nie geendet hat

Wenn die Kölner jetzt sehen, wer aus Düsseldorf kommt, und umgekehrt, oweh, das wird nicht gut gehen
 
boa, ich weiss schon warum mir die excel freaks immer unheimlich waren.
alles verrückte
 
Ac
Dachte wegen unserer privaten Unterhaltung :p
Achsooo, ja ... stimmt ;)
Hab aber nicht nachgeschaut welche PLZ da in der Nähe sind.

sollen wir die hierhin werfen oder Dir per PN schicken ?
Wie ihr wollt. Bei den ersten 2 Ziffern der PLZ ist die Anonymität ja noch ganz gut gewahrt, sollte also kein Problem sein.
Aber gern auch per PN/UC.

Hat jemand grad Langeweile oder einen Excel-Trick auf Lager ?
Alle PLZ aus dem 0er Bereich sind in der xls 4stellig aufgelistet. Da müßte man jetzt mal eben bei 1866 Zeilen eine 0 voran setzen :arghh:
 
Wir sollten hier nicht die Postleitzahlen posten, zu gefährlich
Im Jahr 1288 begann die Feinschaft zwischen Köln und Düsseldorf, die nie geendet hat
Wenn die Kölner jetzt sehen, wer aus Düsseldorf kommt, und umgekehrt, oweh, das wird nicht gut gehen
:D
Sowas gibts zwischen unserem und dem Dorf nebenan auch.
Wenn die da drüben wüßten, daß ich meine Finger in einem der größten deutschen Penisforen habe, würde die sicher auch, zusammen mit dem Pfarrer, mit Fackeln loslaufen, so wie früher bei den Hexenjagden und -verbrennungen :teufel_lach:
 
Für was steht eigentlich UC?
 
User Conversation. So hießen die PN's mal in xenForo (unsere Forensoftware).
Heute heißen sie Personal Conversation, also PC. Wir sind irgendwie beim UC hängen geblieben ^^
 
In Zelle G2 schreibe: =WENN(A2<10000;VERKETTEN ("0";TEXT(A2));TEXT(A2))
Dann diese Formel noch auf alle darunterliegenden Zellen mittels Copy und Paste kopieren. Müsste in etwa so funktionieren, hab es hier am Handy leider nicht ausprobieren können. Das klebt nicht nur die fehlende Null vorne dran, sondern wandelt auch das Zahlenformat in ein Textformat um. Wer diese Excel-Liste erstellt hat, hat jedenfalls nicht viel Ahnung von den PLZ, oder von Datenimport in Excel, oder beidem...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten