• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Also ich könnte jegliche FL-Gains verstecken, indem ich einfach für ne ½ Stunde die Heizung ausmache und das Fenster auf, dann hab ich wieder 2 cm FL. Für mich ist schlaff leider vollkommen aussagelos, weil viel zu extrem von äußeren Bedingungen abhängig.
 
ich finde, dass ein größerer schlaffer Penis genauso Ziel ist, wie ein Zuwachs bei der EL
 
Ja, man könnte es auch bewusst verzerren, wenn man das möchte. Es sollten aber einigermaßen identische Voraussetzungen vorgeherrscht haben.
 
ich finde, Du hast das ziemlich perfekt hin bekommen
 
Ich lasse euch auch mal teilhaben, wenn ich schon mal ein Vergleichsbild mache. Links das alte aus dem August (?!) und rechts das von heute Morgen. Denke die Tempgains sind recht ordentlich :)
ich find der ist zusätzlich auch super ästhetisch rasiert, sieht echt gut aus, Glückwunsch. Wie kriegst du die Rasur so ebenmäßig und gründlich hin? ich hab beim rasieren leider probleme... ich rasiere an sich schon nur mit dem strich... trotzdem habe ich danach -bestimmt weil ichs krankheitsbedingt motorisch nich so hinkriege- immer hautirritationen.. seien es kleine striemen oder kleine rote punkte oder so... ich suche immer noch nach nem wundermittel:D
 
Ich hatte damit vorher auch richtige Probleme. Aber habe einen Weg gefunden, wo es bei mir deutlich besser klappt. Klar habe ich hier und da auch mal nen Pickelchen, aber so schlimm wie früher, wo teilweise alles voll war, ist es nicht mehr. Rasurpickel kommen, wenn ich das richtig gelesen habe durch irgendwelche Bakterien. Von daher habe ich es mir angewöhnt nur noch Einweg-Rasierer und dieses auch nur 1x zu verwenden. Rasiert wird nur noch unter der Dusche unter fließendem Wasser. Wenn du willst, dann kannst du zum Einseifen Haar-Spülung nehmen. Da gleitet der Rasierer besonders gut. Wenn du fertig bist, dann die Stelle noch ordentlich mit Wasser abspülen. Zusätzlich kannst du dies am Ende eiskalt machen. Das verschließt die Poren und verhindert eine gewisse Zeit, dass neue Bakterien reinkommen. Anschließend trage ich "L'Oreal Hydra Sensitive" auf.
 
danke, ich probier das ma aus.. mmuss es denn die creme von loreal sein oder reicht auch eine anbdere feuchtigkeitscreme? . aber mit dem strich ist doch richtig oder? ich hab auch ma geleseen, um die haut beim rasieren zu straffen, am schwanz ziehen, was hälst du davon?
 
danke, ich probier das ma aus.. mmuss es denn die creme von loreal sein oder reicht auch eine anbdere feuchtigkeitscreme? . aber mit dem strich ist doch richtig oder? ich hab auch ma geleseen, um die haut beim rasieren zu straffen, am schwanz ziehen, was hälst du davon?
Du musst halt eine Creme nehmen, die DU gut verträgst. Natürlich musst Du die Haut glatt ziehen beim Rasieren. Nimm keinen Rasierschaum - am besten Duschgel, Shampoo oder Flüssigseife - und nicht aufschäumen ... dann gleitet die Klinge am besten
 
Das ist schon ein After Shave mit antibakterieller Wirkung. Also nur Feuchtigkeitscreme wäre sicherlich nicht so gut. Sorry, habe gerade gesehen, dass es von der Produktreihe auch eine reine Feuchtigkeitscreme gibt. Ich meine das hier: L\'Oréal Men Expert Hydra Sensitive After Shave Ich rasiere immer gegen den Strich, damit es so richtig schön glatt wird! Die Haut straffen solltest du auch. Kann nicht schaden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen den Strich kann ich auf jeden Fall nicht bedingungslos empfehlen. Bekomme dadurch einen Haufen eingewachsener Härchen und das entzündet sich dann.
Glatt ziehen sollte man immer.
 
Ich hab halt das Gefühl, dass gerade Haar-Spülung eine bessere Gleitfähigkeit besitzt und daraus eine geringere Hautirritation resultiert.
 
Ich mache das ganz abgebrüht unter der Dusche mit fließendem Wasser und mit/gegen den Strich bis alles glatt ist :cool:
Es ist schon ein kratzgasmus wenn ich am nächsten Tag an der Stelle wo der Gürtel ist beim ausziehen der hose erstmal kratze :hilarious:
 
Hier meinen neuesten Bilder ...
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2016-12-30 at 18.55.01 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2016-12-30 at 18.55.01 (1).jpeg
    209.5 KB · Aufrufe: 119
  • WhatsApp Image 2016-12-30 at 18.55.01 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2016-12-30 at 18.55.01 (2).jpeg
    237.2 KB · Aufrufe: 115
  • WhatsApp Image 2016-12-30 at 18.55.01 (3).jpeg
    WhatsApp Image 2016-12-30 at 18.55.01 (3).jpeg
    203.5 KB · Aufrufe: 113
  • WhatsApp Image 2016-12-30 at 18.55.01.jpeg
    WhatsApp Image 2016-12-30 at 18.55.01.jpeg
    223.1 KB · Aufrufe: 112
alle Achtung - das ist ein richtig schöner langer Penis:ok_hand:
 
Es sind ja nur Tempgains. 1-2 Tage kein Training und er sieht bestimmt wieder wie auf der linken Seite aus :p
 
Es sind ja nur Tempgains. 1-2 Tage kein Training und er sieht bestimmt wieder wie auf der linken Seite aus :p
vergiss es Wursti ... das anmutig-zierliche wirst Du nimmer erreichen, wie sehr Du Dich auch bemühst ...:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten