• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (7 Betrachter)

Bei schönen, üppigen Brüsten fliegen bei mir alle Sicherungen raus... dann gibts Feuerwerk und kräftig Böller!
Ich hatte mal eine Freundin, die dort wunderbar großzügig ausgestattet war: wenn sie sich obenrum freimachte (oder ich sie...), war es, als ob mir die Augen rausfallen... und am Sehnerv vor mir baumelten... vollkommen irre. Die Session mit ihr waren die besten meines Lebens. Bisher.
Happy New Year euch allen!

anbei ein Beispiel meiner Vorlieben
Geht mir so ähnlich. :D Obwohl ich bis jetzt hauptsächlich schlanke, sportliche Frauen gedatet habe, hatten 2 der 3 Frauen wo ich am meisten durchgedreht bin auch sehr große Brüste. Komischerweise ziehen mich die Teile erst so richtig an, wenn man Haut zu sehen bekommt. Im Alltag bin ich mehr auf Arsch und Beine fixiert und darauf wie es uwischen uns funkt. Auch bei Pornos sind große Brüste nicht soo wichtig.
 
Nen dicken, runden Arsch und dicke Titten, es muß halt alles ein bisserl wippen.

So wie der Hoden schwingt hin und her,
es müssen geile, dicke Titten her.

Grüße...Palle
 
Nen dicken, runden Arsch und dicke Titten, es muß halt alles ein bisserl wippen.

So wie der Hoden schwingt hin und her,
es müssen geile, dicke Titten her.

Grüße...Palle
Goethe?
 
@chester , perfekte Titten darunter, haste wirklich gut gemacht. Besonders gut fürs Kopfkino.

@bergelmir , ja hallo, das war mal ein Hinweis; der aber leider nicht Regelkonform ist, wenn man es genau nimmt.
Wenn du Jemanden auf eine besonders scharfe Sexseite hinweisen möchtest, dann nur per PN.

Wie bitte, ja natürlich war ich sofort da.LOL.

Grüße...Palle
 
Da ist ja für jeden was dabei!
:woot::woot::woot:
 
Ich muss beim Titel des Threads immer schmunzeln. Der klingt so, als könnte man eine andere Meinung über Brüste haben als "ich finde die super!". :woot:
 
Schönes Männerspielzeug.
 
Schönes Männerspielzeug.

@Loverboy , wenn ich denn mal vervollständigen darf:
Ich habe schon als Baby sehr gerne mit diesen Tüten gespielt. Vor allen Dingen, gab es nach dem Krieg noch richtige Vollwertkost, und nichts von Nestle & Co.
Eins meiner Töchter berichtete mal, das sie sogar leichte sexuelle Gefühle beim Stillen bekommt.
Das erklärt auch, warumm ihre Mutter, welche wiederum meine Bumsperle war, beim Tittenlutschen einen Orgasmus bei mir bekam.

Man sieht also, die schönen herlichen Titten sind nicht nur Wichsvorlagen.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber, eines der schönsten Spielzeuge für große und ganz kleine Männer.

Daher kann sich sicher auch @adrian61 dafür begeistern.
Mich persönlich würde interessieren, ob er einem Tittenfick bei seinem Lieblinkstitten abgeneigt ist, allein die Transen haben ja auch manchmal echt schöne Klötze.

Grüße aus den Bergen der Freude: Palle
 
@chester , jau, ist dir gelungen, und man kann sie sogar vergrößern. TOP

Grüße an alle Tittenfans....Palle
 
Welch Freude hier. Alles Herren mit Geschmack hier. Ein Traum.

Wenn mir einer die Nummer von Ihr hätte, da wäre ich dankbar :happy_ani:

508_1000-jpg.8717
 
Daher kann sich sicher auch @adrian61 dafür begeistern.
Mich persönlich würde interessieren, ob er einem Tittenfick bei seinem Lieblinkstitten abgeneigt ist, allein die Transen haben ja auch manchmal echt schöne Klötze.
Das kann ich Dir bestätigen, wobei ich echte Titten bevozuge ;)
 
@adrian61 , ich wußte du bist ein Feinschmecker.
Wer weiß, was du noch so alles vor uns geheim hälst.LOL.

Grüße und ein schönes Wochenende....Palle
 
@adrian61 , ich wußte du bist ein Feinschmecker.
Wer weiß, was du noch so alles vor uns geheim hälst.LOL.

Grüße und ein schönes Wochenende....Palle
shit ... nicht, dass hier noch meine latente Heterosexualität auffliegt:smuggrin:
 
@adrian61 , du kannst eigentlich nirgendwo auffallen oder enttarnd werden, da hinter deiner Rüstung alles möglich ist.
Wirklich sehr gut und mit bedacht gewählt.

Es sei denn, du würdest den Termin wahrnehmen, und gleich in der Gemischtsauna aufschlagen.LOL.(siehe Chat)
Obwohl auch da , die geilen Blicke, ja noch nichts verraten.

Grüße...Palle
 
@adrian61 , du kannst eigentlich nirgendwo auffallen oder enttarnd werden, da hinter deiner Rüstung alles möglich ist.
Wirklich sehr gut und mit bedacht gewählt.

Es sei denn, du würdest den Termin wahrnehmen, und gleich in der Gemischtsauna aufschlagen.LOL.(siehe Chat)
Obwohl auch da , die geilen Blicke, ja noch nichts verraten.

Grüße...Palle
nene ... in der Sauna trage ich keine blecherne Unterleibs-Burka ... da würdest Du mich nicht erkennen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten