• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (11 Betrachter)

Heute mal mit Cockring

Hat der Cockring eine PE-relevante Bewandnis oder trägst Du den Ring nur zum Spass?
Ansonsten anständiges Teil (also der Pillemann, der Ring aber auch, hahaha).[/QUOTE]

Na eher zum Spaß ;). Als ich die Fotos gemacht habe, hatte ich den Ring schon etwa 24h getragen und etwas ballooning gemacht. Mit Ring läßt ihn das immer schön fett werden, ich mag das :D
 
Bei so nem Metallding hätte ich wohl Angst, dass ich irgendwann mal in die Notaufnahme düsen müsste. Da bleibe ich lieber bei meinen aus Gummi. Die erfüllen auch ihren Zweck :)
 
Bei so nem Metallding hätte ich wohl Angst, dass ich irgendwann mal in die Notaufnahme düsen müsste. Da bleibe ich lieber bei meinen aus Gummi. Die erfüllen auch ihren Zweck :)
über Nacht solltest Du so einen Metall-CR nicht drauf lassen
 
Bei so nem Metallding hätte ich wohl Angst, dass ich irgendwann mal in die Notaufnahme düsen müsste. Da bleibe ich lieber bei meinen aus Gummi. Die erfüllen auch ihren Zweck :)

Man muß nur wissen wie´s geht ;)
Hatte noch nie Probleme und dabei sitzt meine immer richtig stramm :D
 
Ich lasse nicht mal die Gummiteile über Nacht drauf. Meistens so nach dem Training nochmal 20-30 min, damit der Pimmel schön aufgepumpt bleibt :D
 
Man muß nur wissen wie´s geht ;)
Hatte noch nie Probleme und dabei sitzt meine immer richtig stramm :D
einmal habe ich vergessen, ihn über Nacht ab zu nehmen ... da war das dann nicht mehr gar so leicht

Ich lasse nicht mal die Gummiteile über Nacht drauf. Meistens so nach dem Training nochmal 20-30 min, damit der Pimmel schön aufgepumpt bleibt :D
mach ich auch meistens so
oder halt für den Sex
 
Ja hier ist ja richtig Ruhe eingekehrt, und das zum Jahreswechsel.
Na dann will ich mal 2017 den Anfang machen, und den Thread neu beleben.
Wie man sieht, habe ich ein wenig trainiert, nach monatelanger Pause.
Also hier meine obligatorische Saunakeule, Ende 2016 :

IMG_2088.JPG

Wie nun das Jahr weitergeht, steht bei mir noch nicht fest ; es hängt eben viel mit der allgemeinen Gesundheit zusammen.

Grüße und fette Gains für alle....Palle
 
@ Palle das ist ja mal ein ordentlicher Prügel um in der Sauna Aufmerksamkeit zu erregen!:thumbsup3:
 
@Palle kann es sein, dass du einiges an Gewicht verloren hast? Wenn man das Gerät so sieht, dann kann man sich gar nicht vorstellen, dass du mal Ausgangsmaße hattest die irgendwo bei mir in der Gegend lagen :D
 
Habe momentan 93 Kg, nackich.Ja vielleicht hab ich auch ein bisserl Luft geholt.LOL.

Grüße
 
das riesen Ding hat doch ne eigene Postleitzahl o_O:thumbsup3:

Edit: Wort vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.jpg

Ich lasse euch auch mal teilhaben, wenn ich schon mal ein Vergleichsbild mache. Links das alte aus dem August (?!) und rechts das von heute Morgen. Denke die Tempgains sind recht ordentlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super:thumbsup3:

viel athletischer und Dein Penis ist um einiges voluminöser geworden!
 
Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch dünner und meine Oberschenkel fetter geworden sind. Alles einfach nach unten gerutscht oder was? :confused:
 
Bauch ist viel muskulöser ... einiges ist in Deinen Penis gerutscht und die Schenkel sind echt geil ... Du machst Dich Wursti!
Sieht so aus, als wäre auch Deine Eichel größer geworden?!
 
Anhang anzeigen 7131

Ich lasse euch auch mal teilhaben, wenn ich schon mal ein Vergleichsbild mache. Links das alte aus dem August (?!) und rechts das von heute Morgen. Denke die Tempgains sind recht ordentlich :)

Sieht schon besser aus, aber du weißt doch, wie das bei Schlaffis ist... 5° wärmer und die Länge veranderthalbfacht sich. :lurking:
Ich würde grundsätzlich nichts außer auf BPEL/BPFSL geben, wenn es objektiv messbare Größenzunahmen geht.
 
Anhang anzeigen 7131

Ich lasse euch auch mal teilhaben, wenn ich schon mal ein Vergleichsbild mache. Links das alte aus dem August (?!) und rechts das von heute Morgen. Denke die Tempgains sind recht ordentlich :)

Sieht schon besser aus, aber du weißt doch, wie das bei Schlaffis ist... 5° wärmer und die Länge veranderthalbfacht sich. :lurking:
Ich würde grundsätzlich nichts außer auf BPEL/BPFSL geben, wenn es objektiv messbare Größenzunahmen geht.
es ist aber sehr viel kälter als im August ... ich war grad mit dem Hund draußen:mask:

EL-Bilder sind ja nicht zulässig
 
Natürlich sind messbare Werte wichtiger. Aber Tempgains sind auch nicht verkehrt. Man will doch wissen, ob das Training einigermaßen in eine positive Richtung geht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten