• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Gleitmittel verwendet ihr fürs PE-Training? (3 Betrachter)

PE ist im Wahlprogramm der Grünen

wenn man an Claudia Roth oder an Frau Eckert Göring (oder so ähnlich) denkt (die ÖSI Grünen sind ähnlich attraktiv) fällt auch das low EQ jelqen für junge testosterongefüllte User leicht
 
wenn man an Claudia Roth oder an Frau Eckert Göring (oder so ähnlich) denkt (die ÖSI Grünen sind ähnlich attraktiv) fällt auch das low EQ jelqen für junge testosterongefüllte

wir hatten kürzlich im Fragen thread noch die Frage "wie hält man beim jelqen die EQ niedrig"

@adrian hat die Lösung, super Idee, probiere ich morgen direkt aus
 
wenn man an Claudia Roth oder an Frau Eckert Göring (oder so ähnlich) denkt (die ÖSI Grünen sind ähnlich attraktiv) fällt auch das low EQ jelqen für junge testosterongefüllte

wir hatten kürzlich im Fragen thread noch die Frage "wie hält man beim jelqen die EQ niedrig"

@adrian hat die Lösung, super Idee, probiere ich morgen direkt aus
es können bleibende Schäden aber nicht völlig ausgeschlossen werden ... also die Dosis sehr niedrig halten :)
 
PE ist im Wahlprogramm der Grünen

wenn man an Claudia Roth oder an Frau Eckert Göring (oder so ähnlich) denkt (die ÖSI Grünen sind ähnlich attraktiv) fällt auch das low EQ jelqen für junge testosterongefüllte User leicht

Hab ich ausprobiert. Der Penis ist auf minus 5cm geschrumpft, bei genauem betrachten, konnte ich erkennen, dass mir bereits Schamlippen wachsen :D
Kann ich also nicht empfehlen, diese Taktik führt zu sehr kuriosen Geschichten der Geschlechtsorgane.

Kleine Anekdote fällt mir dazu ein:

Als meine Mutter mit mir schwanger war, ging sie halt Ultraschall machen. Der Arzt meinte, "Liebe Frau, es wird ein Mädchen". Meine Mutter dachte sich, ach nö, nicht schon wieder, wollte ja einen Sohn.
Beim zweiten Ultraschall haben sie dann meinen Penis entdeckt, er war aber nur schwer zuerkennen. Ihr seht, ich hatte immer schon einen kleinen Penis :D Und ja, die Story ist echt, kein Scherz.
 
Hab ich ausprobiert. Der Penis ist auf minus 5cm geschrumpft, bei genauem betrachten, konnte ich erkennen, dass mir bereits Schamlippen wachsen :D
Kann ich also nicht empfehlen, diese Taktik führt zu sehr kuriosen Geschichten der Geschlechtsorgane.
hmm .. wäre ein Tipp für Vendasius ... statt Op und Hormontherapie?
Als meine Mutter mit mir schwanger war, ging sie halt Ultraschall machen. Der Arzt meinte, "Liebe Frau, es wird ein Mädchen". Meine Mutter dachte sich, ach nö, nicht schon wieder, wollte ja einen Sohn.
Beim zweiten Ultraschall haben sie dann meinen Penis entdeckt, er war aber nur schwer zuerkennen. Ihr seht, ich hatte immer schon einen kleinen Penis :D Und ja, die Story ist echt, kein Scherz.
kann ich nachvollziehen ... jedes Mal wenn ich mit einem 17cm Penis konfrontiert bin, denke ich auch "Himmel was soll ich mit dem Mädel?":confused:
 
kann ich nachvollziehen ... jedes Mal wenn ich mit einem 17cm Penis konfrontiert bin, denke ich auch "Himmel was soll ich mit dem Mädel?":confused:

Was für 17cm? o_O Meinste meine BPEL? Für mich ist das nur Trainingswert, NBPEL zählt :cool:.
 
Was für 17cm? o_O Meinste meine BPEL? Für mich ist das nur Trainingswert, NBPEL zählt :cool:.
14cm hast Du zum herzeigen und fotografieren
17cm hast Du zum wo auch immer reinstecken

...klar am Ultraschall zählen die 14cm Puppi :)
 
es können bleibende Schäden aber nicht völlig ausgeschlossen werden ... also die Dosis sehr niedrig halten

probiere erstmal nur die Claudia, die fand ich schon immer nice; Göring dann nur als "Nachbrenner", wenn es nicht anders geht

Hab ich ausprobiert. Der Penis ist auf minus 5cm geschrumpft

Also wenn mir das auch passiert packe ich sofort den Phallosan wieder aus und vergesse alles, was ich hier gelernt habe
 
14cm hast Du zum herzeigen und fotografieren

Gut dass du fotografieren ansprichst, muss ich demnächst eh mal updaten die Fotos. Will am Ende der PE-Karriere die Fotos dann nebeneinander halten.
Die drücke ich mir dann aus und hänge sie an meine Wohnungstür, muss ja schließlich jeder dann wissen, dass ich einen großen Penis habe :D

Aber zurück zum Thema: Kokosfett scheint hier am meisten abzugehen. Muss ich wirklich unbedingt testen. Mandelöl kriegst du aber halt einfach nicht leer :D Darum muss ich mich da gedulden.
 
spricht irgendetwas gegen Mandelöl? Ist immerhin ein seit Jahrtausenden bewährtes Kosmetik (Natur)Produkt?
 
Frau Eckert Göring

Ich finde, dass die Katrin eigtl. für ihr Alter ganz nice aussieht. Klar, ist jetzt nicht die Sexbombe, aber guck mal, da ist doch schon leichtes MILF-Potential vorhanden. ^^

@Topic: Habe bisher einige verschiedene Öle ausprobiert (Raps-, Sonnenblumen-, Maiskeim-, Kokos-, Distel-, Traubenkern-, Oliven-, Erdnuss-, Sesam-, Walnuss-, Kürbiskern- und Leinöl). Einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Ich probiere jetzt noch die letzten Speise- und Haushaltsöle aus, die auf meiner Liste noch fehlen (Argan-, Mandel-, Leindotter-, Haselnuss-, Soja-, Mohn- und Palmöl), aber eigtl. weiß ich ja schon, wie es ausgeht.
Wer mit Ölen jelqt, sollte einfach das billigste nehmen. Das dürfte das ja!-Rapsöl sein, für 99 cent pro Liter (hab auf die Schnelle kein günstigeres gefunden). Da Öle (im Gegensatz zu Salben, Gelen, Cremes und Lotions) nur sehr langsam in die Haut einziehen, gewinnen sie ggü. allen anderen Gleitmitteln definitiv in der Kosten-Kategorie.
 
spricht irgendetwas gegen Mandelöl?

Ne, absolut nichts. Höchstens dass man durch die IR-Lampe in Kombo etwas trockene Haut bekommen kann. Da ist aber jeder anders anfällig.
In erster Linie will ich Kokosfett testen, weil ich einfach alles teste. Erfahrungsschatz erweitern :) Ein duftender Kokos-Penis danach ist ja auch was feines.

Einen Unterschied konnte ich nicht feststellen.

Stimmt schon, Öle gleiten prinzipiell sehr gut. Aber jedes hat schon eine andere Wirkung auf die Haut. Ich denke aber, dass alle Öle die auf natürlicher Basis beruhen, keinen negativen Effekt auf die Haut haben.
Bei Babyöl war ich durch die häufige Anwendung nicht schlecht gerötet.
 
Ich finde, dass die Katrin eigtl. für ihr Alter ganz nice aussieht. Klar, ist jetzt nicht die Sexbombe, aber guck mal, da ist doch schon leichtes MILF-Potential vorhanden. ^^
:vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit:
ist ja schon das Foto schlimm, aber wenn die auch noch im Fernsehen den Mund aufmacht

das ist ja so wie wenn ich den Heiko Maas als Wichsvorlage benützen würde ... 0cm BPEL
 
Irgendwie sind die off topic Bereiche immer super hier

Kann mir denn jetzt noch jemand verraten, wie ich Claudia und Kartin wieder aus dem Kopf bekomme !!!! Sonst wird das nichts mit ballooning heute
 
kein Problem ... ich habe im Forum ein Paar Bilder von Frauen hoch geladen auf die sogar ich als Schwuler einen hoch bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
hopeful,
selbst schuld, musst ja nicht alles anklicken:animiert22:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten