• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Fritz der große (1 Betrachter)

Fritz der große

PEC-Neuling
Registriert
01.01.2017
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
18
Punkte
6
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
15,3 cm
NBPEL
11,5 cm
BPFSL
15,3 cm
EG (Base)
13,3 cm
Hallo,

nach ein paar Tagen Mitgliedschaft in diesem super Forum habe ich jetzt endlich Zeit mich vorzustellen.
Also ich bin 43 Jahre alt,verheiratet und Vater von zwei Töchtern.Arbeite im Wechselschicht und von daher nicht immer die Zeit und Gelegenheit mich hier ausgiebig umzuschauen.Wenn ich mit dem Training anfange,versuche ich natürlich mir die Zeit zunehmen.

Habe mir vor einer Woche den Phallosan Forte zugelegt und bei einiger Recherche dieses Forum entdeckt.Nachdem ich so manche Beiträge von anderen Mitgliedern gelesen habe,dass man lieber erstmal den Phallosan zur Seite legen soll,war ich ja erstmal enttäuscht.Nach zwei tägigem Gebrauch hoffe ich das es nicht schon zu spät ist:fragezeichen:.
Wenn ich geahnt hätte,das es überhaupt solche Möglichkeiten gibt seinem besten Freund :happy:mehr Größe zu verschaffen,dann hätte ich schon längst damit angefangen.
Bin sehr unzufrieden mit meinen Maßen und hoffe mir auch etwas Zuwachs wie bei den meisten es hier gelungen ist.
Das wars erstmal von meiner Seite.
Lg Fritz der große
 
Servus @Fritz der große ... mach Dir mal keine Sorgen - Deine Werte sind voll im Trend. Wenn Du Dich schon ein wenig eingelesen hast, wirst Du wissen, dass Dir niemand Dein neues Spielzeug weg nehmen oder madig machen will. Du solltest nur mit manuellen Übungen erst ausreizen, was geht bevor Du mit Extendern und ähnlichen Dingen anfängst. Außerdem ist es ganz gut, wenn Du ein Gefühl für Deinen Penis entwickelst. Klar - als verheirateter Vater zweier Töchter ist das kein absolutes Fremdland, aber Du solltest die Belastbarkeit bzw die PIs schon besser kennen, bevor Du Deine Kronjuwelen auf die Streckbank spannst.
Du bist uns auf jeden Fall wie jeder hier im Forum herzlich willkommen. Alles Wesentliche findest Du in der WDB und bei Fragen - fragen!
lg Adrian
 
Hallo Adrian,ich meinte ja nur das ich mir das Teil für viel Kohle besorgt habe,und nun kann ich es nicht benutzen.
Hätte wohl lieber vorher recherchieren sollen.
Ist jetzt auch egal,gut ist ja,das ich es noch früh genug gesehen habe.:thumbsup3:
Fange heute Abend das erste mal mit dem Training an,bin mal gespannt.
Lg Fritz der große
 
Hallo @Fritz der große

willkommen hier bei PEC

Ja, der Phallo, den hatte ich mir im Sommer auch gekauft; habe ihn einige Wochen genutzt und bin dann hier auf das Einsteigerprogramm gewechselt, Phallo liegt in der Schublade.

Genauso solltest Du auch vorgehen; irgendwann kommt der zum Einsatz, aber jetzt noch nicht.

Lies Dich mal in Ruhe ein, vor allem die Wissensdatenbank und die Trainingsberichte sind empfehlenswert

wenn Du Fragen hast, melde Dich

Grüße
 
Hey @Fritz der große herzlich Willkommen hier auf PEC! :)

Nach zwei tägigem Gebrauch hoffe ich das es nicht schon zu spät ist:fragezeichen:.

Da mal keine Sorge, wird sich nicht weiter auswirken.

ich meinte ja nur das ich mir das Teil für viel Kohle besorgt habe,und nun kann ich es nicht benutzen.

Doch, kannst ihn ja für später aufheben. Das Einsteiger-Programm wird aber erstmal ein längerer Begleiter ;)

Grüße
Riffard
 
Hallo Adrian,ich meinte ja nur das ich mir das Teil für viel Kohle besorgt habe,und nun kann ich es nicht benutzen.
Hätte wohl lieber vorher recherchieren sollen.
Ist jetzt auch egal,gut ist ja,das ich es noch früh genug gesehen habe.:thumbsup3:
Fange heute Abend das erste mal mit dem Training an,bin mal gespannt.
Lg Fritz der große
es kommen - wie man anhand der Vorstellungen sieht - relativ viele User über Extender und Pumpen erst hier her ... ist ja auch nicht schlecht ... später kannst Du den Phallosan ja immer noch nützen
 
es kommen - wie man anhand der Vorstellungen sieht - relativ viele User über Extender und Pumpen erst hier her

Jap, vor allem über Phallosan. Den lese ich eigentlich in jedem 2ten Vorstellungs-Thread.
 
ja ... die Neulinge lassen sich in 2 Gruppen teilen: Phallosanbesitzer seit ein paar Tagen und Jungs mit 18cm+Penissen

Ich war ja auch fast am Kauf ... nur hab ich ZUERST die ganzen Empfehlungen gelesen, ihn in die Schublade zu legen ... so hab ich mich noch ganz knapp vor der Anschaffung angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich erstmal für die schnellen und netten Antworten bedanken.
Klar,das Teil ist jetzt in einer geheimen Ecke und bleibt fürn paar Monate versteckt.Wird ja nicht schlecht oder so.
Richtig,komischerweise kommen wohl die meisten hier durch diese extender usw.hierher.Und ganz ehrlich,ich denke die ganze Zeit darüber nach wieso ich nicht vorher die Idee hatte,mich mal mit diesem Thema auseinander zusetzen.Einfach googeln usw. meine ich.
Na gut,jetzt bin ich ja hier und bin echt gespannt was mir das so bringen wird.
Lg Fritz der große
 
lies Dich mal durch die Threads ... im Großen und Ganzen sehr viele gute Ergebnisse und Erfahrungen ... und - fast noch wichtiger - eine viel positivere Einstellung zum eigenen Penis.
Ohne Dir nahe treten zu wollen - aus der Differenz Deiner BP und NBPWerte zu schließen, kannst Du wahrscheinlich auch durch Gewichtsreduktion gut 2 cm mehr heraus holen. Darf ich Dich nach Körpertyp, Größe und Gewicht fragen?

Edit: Gerade in Deinem Profil nachgesehen - Du bist eigentlich eher schlank - da wundert mich ein Fatpad von 4cm schon sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzliches Willkommen
ich bin auch erst spät auf das Forum gestossen. War aber der richtige Weg sich hier an zu melden.
 
Hi Fritz. Willkommen und gutes Gelingen.
Wie auch Adrian schon erwähnte wundert mich der große Unterschied zwischen nbpel und bpel. Und das obwohl du nicht annähernd übergewichtig bist. Trotz alledem kann man auch bei geringem Gewicht einen hohen Körperfettanteil haben. Ich denke dein größtes Potential setzt aktuell da an. Treibst du Sport? Falls nein such dir einen guten Mix aus Ausdauer und Kraftsport. So wächst die Muskulatur und dein Grundenergieverbrauch steigt an, zum anderen achte auf deine Ernährung. Nicht nur dein Penis wird es dir danken!
 
Und ganz ehrlich,ich denke die ganze Zeit darüber nach wieso ich nicht vorher die Idee hatte,mich mal mit diesem Thema auseinander zusetzen.Einfach googeln usw. meine ich.

Genau so gings mir auch; erstmal Kohle für den Phallo vebrannt und mich hinterher drüber geärgert, dass ich nicht früher hier gelandet bin

Aber jetzt bist Du hier, klasse; und Du wirst sehen, das bringt Dich weiter
 
lies Dich mal durch die Threads ... im Großen und Ganzen sehr viele gute Ergebnisse und Erfahrungen ... und - fast noch wichtiger - eine viel positivere Einstellung zum eigenen Penis.
Ohne Dir nahe treten zu wollen - aus der Differenz Deiner BP und NBPWerte zu schließen, kannst Du wahrscheinlich auch durch Gewichtsreduktion gut 2 cm mehr heraus holen. Darf ich Dich nach Körpertyp, Größe und Gewicht fragen?

Edit: Gerade in Deinem Profil nachgesehen - Du bist eigentlich eher schlank - da wundert mich ein Fatpad von 4cm schon sehr
Hm,bei Gelegenheit Messe ich nochmal nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ganz ehrlich,ich denke die ganze Zeit darüber nach wieso ich nicht vorher die Idee hatte,mich mal mit diesem Thema auseinander zusetzen.Einfach googeln usw. meine ich.

Genau so gings mir auch; erstmal Kohle für den Phallo vebrannt und mich hinterher drüber geärgert, dass ich nicht früher hier gelandet bin

Aber jetzt bist Du hier, klasse; und Du wirst sehen, das bringt Dich weiter
Anhand deiner Ergebnisse in so ner kurzen Zeit finde ich es super das es klappt
 
Miss am Besten direkt mit einem Gliedermaßstab (heißt ja nicht umsonst so xD), weil die Skala da direkt bei 0 anfängt. Den Messfehler habe ich anfangs beim messen mit dem Lineal eingebaut.
 
Hi Fritz. Willkommen und gutes Gelingen.
Wie auch Adrian schon erwähnte wundert mich der große Unterschied zwischen nbpel und bpel. Und das obwohl du nicht annähernd übergewichtig bist. Trotz alledem kann man auch bei geringem Gewicht einen hohen Körperfettanteil haben. Ich denke dein größtes Potential setzt aktuell da an. Treibst du Sport? Falls nein such dir einen guten Mix aus Ausdauer und Kraftsport. So wächst die Muskulatur und dein Grundenergieverbrauch steigt an, zum anderen achte auf deine Ernährung. Nicht nur dein Penis wird es dir danken!
Danke für den Tipp.
Habe schon bisschen Bauch,mache seit zwei Wochen Ems Training.Mal schauen vielleicht mache ich später noch mehr Sport.
 
Hi Fritz. Willkommen und gutes Gelingen.
Wie auch Adrian schon erwähnte wundert mich der große Unterschied zwischen nbpel und bpel. Und das obwohl du nicht annähernd übergewichtig bist. Trotz alledem kann man auch bei geringem Gewicht einen hohen Körperfettanteil haben. Ich denke dein größtes Potential setzt aktuell da an. Treibst du Sport? Falls nein such dir einen guten Mix aus Ausdauer und Kraftsport. So wächst die Muskulatur und dein Grundenergieverbrauch steigt an, zum anderen achte auf deine Ernährung. Nicht nur dein Penis wird es dir danken!
Danke für den Tipp.
Habe schon bisschen Bauch,mache seit zwei Wochen Ems Training.Mal schauen vielleicht mache ich später noch mehr Sport.
lass Dich da nicht ins Bockshorn jagen ... die Mehrheit der Jungs nimmt das Fatpad tragisch ... aber letztendlich gibt es ja nach und alles was sich darin verbirgt ist einsetzbare Länge ;)
 
Naja, aber warum nicht auch zeigen was man hat ;). Und einem trainierter Körper ist Frau sicher nicht abgeneigt.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Mach dir keinen Kopf um deine derzeitigen Werte.
Wenn du anfägst zu trainieren wird sich dein Gefühl zu deinem Penis stetig verbessern und du wirst ihn zu schätzen lernen so wie er ist.
Und wenn du richtig trainierst solltest du auch in 3 Monaten erste Erfolge sehen
Viel Spaß beim Gainen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten