• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Gleitmittel verwendet ihr fürs PE-Training? (2 Betrachter)

Kokofett ... Da freut sich wahrscheinlich sogar die Frau, wenn sie nach dem Training daran lutschen darf :harlekin:
 
wer würde sich da nicht freuen?
 
Jemand der kein Kokosgeschmack mag :)
 
:drool: herrlich ... hier kann man Penisse nach Geschmacksrichtung auswählen :hungry:
 
Das gefällt dir, was? ^^
 
war das eine Frage oder eine Feststellung? ;)
 
Eine rhetorische Frage :p

Ah, unser @Mavel ist wieder da. Ich hatte mich schon gewundert wo du steckst :p
 
Jaaaaa :D
Jetzt zum neuem Jahr gehts wieder los ^^
 
Vom aussehen her total. Wurde erst kürzlich auf Ü30 geschätzt :bored:
 
auf ü30cm wurdest Du hier auch schon geschätzt :D
 
Heute mal bei Rossmann einkaufen gewesen.
Mal sehen ob sich das Kokosöl eignet. Höre ja nur gutes, werde morgen berichten.
 

Anhänge

  • kokos.jpg
    kokos.jpg
    87.1 KB · Aufrufe: 10
Hauptsache vegan und bio :harlekin:
 
Jop, man sollte doch an die Umwelt denken.:rasta:
 
also wenn ich mal sterbe ist es mir egal, ob mein Penis biologisch abbaubar ist:rolleyes:
 
Jop, man sollte doch an die Umwelt denken.

Umweltschutz ist für mich der einzige Grund PE zu betreiben; während ich jelqe rauche ich keine Zigaretten, fahre nicht mit dem Auto durch die Gegend, produziere keinen Müll, verbrauche mit der IR Lampe nur minimal Strom. absolt umweltschonend; und ich bin während der Trainingszeit von der Straße weg und kann da keinen (Umwelt) Schaden anrichten

Andere Gründe für PE kenne ich gar nicht ........
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten