• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan + Bathmate + Clamping + DMSO+PABA (1 Betrachter)

Tja, die wunderbare Welt des Fatpads. Mich frustriert das Ding zur Zeit eher, aber ich kriege das hoffentlich auch noch in den Griff. 0,5cm Zuwachs in den NBP-Werten würde mich schonmal ziemlich freuen.

Davon ab gute und vor allem zügige Gains, nicht schlecht! :)
 
Verfolge den Thread auch sehr gespannt... Sollte ich bei mir Schwierigkeiten haben zu gainen, werde ich das mit der DMSO-Geschichte auch mal ausprobieren
 
wen ndu es jetzt schon nimmst, könntest du in der theorie länger und schneller von den newbie gains profitieren
 
hab die BPEL nochmal gemessen und liege da bei 20,5cm.
ob die 0,5cm ein Zuwachs sind oder EQ weiß ich nicht, auf jedenfall sinds jetzt 20,5 BPEL
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich es Wirklich jetzt schon nehmen soll. Ich Warte vllt Lieber noch den 2. und 3. Trainingsmonat Ab, und schaue wie es sich Ohne Hilfsmittel verhält, wobei ich schon verdammt neugierig bin. vor allem da ich mir Gut vorstellen kann, dass es mir durchaus was bringt, da ich, glaub ich, Sehr festes Gewebe hab.
 
Hier fokussieren sich alle auf die chemkombi aber der meiner meinung nach wichtigere punkt wird vergessen: der bursche trägt seinen phallo ca 15!!! std am tag! Das soll mal einer erstmal nachmachen.
 
15 Std phallo ist schon extrem.
Der durchschnitt liegt bei 6 Std.
 
15 Std phallo ist schon extrem.
Der durchschnitt liegt bei 6 Std.
Das kannst du aber laut sagen. Bei solchen tragezeiten kannst du dir sonstwas auf den pimmel schmieren und trotzdem gainen. Wobei sich das nicht unbedingt auf den phallo bezieht, ich glaub nicht so recht dran aber gibt ja viele andere funktionierende streckgeräte.
 
naja auf die 15h bin ich schon lange nicht mehr gekommen, habe jetzt auch fast 1 Woche gar kein PE betrieben, werte sind aber gleich geblieben (gestern gemessen).
Versuche so bald es geht weiterzumachen, im moment ist die motivation gering
 
Du darfst ja auch nicht nach 4 Wochen messen.
Wenn dann alle drei Monate.
PE ist ein Marathon und kein Sprint.
 
Hey super Thread. Kannst du mir mal genau die Mischung verraten die du verwendest? Was haeltst du vom Bathmate ueberlege auch ihn anzuschaffen. Darf ich wissen aus welchen Erfahrungsbericht du die Infos ueber DMSO und Co hast?
 
ich habe ein 30ml braunglasfläschchen und da hab ich soviel dmso+paba gemischt wie möglich.
Das letzte mal PE hab ich am 20.12.16 betrieben, heute ist der 04.01.17 und ich habe zum ersten mal wieder den Phallosan getragen (3h) und gemessen.
Die werte sind zum glück gleich geblieben (hatte schon sorge meine Pause könnte mich zurückwerfen).
 
Kann dich niemand vom Messen abhalten. Aber lass dir aus Erfahrung sagen, dass es ziemlich demotivierend sein kann, wenn man misst und misst und es passiert nicht :confused:

So schnell wirft einen eine Pause nicht zurück. Selbst nach meiner 1 monatigen Zwangspause habe ich keine messbare Verringerung feststellen können. Da stellt sich mir dann die Frage, ob es im Erhaltungstraining dann reichen würde nur 1x pro Woche zu trainieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein 30ml braunglasfläschchen und da hab ich soviel dmso+paba gemischt wie möglich.
Das letzte mal PE hab ich am 20.12.16 betrieben, heute ist der 04.01.17 und ich habe zum ersten mal wieder den Phallosan getragen (3h) und gemessen.
Die werte sind zum glück gleich geblieben (hatte schon sorge meine Pause könnte mich zurückwerfen).
Kannst du keine Mischangaben geben? Wie stark sind die Loesungen in was fuer einem Verhaeltniss mischst du :)? Woher hast du die Infos bzgl der Workstoffe in Verbindung mit pe?
 
Die Kombo kommt von einem bekannten chem PE'ler, auch wird diese in einem Patent für chem PE als potentiator erwähnt, ansonsten musst du wie ich einfach googlen und bekannte Foren mit der suchfunktion durchsuchen, stichworte paba, dmso, potaba.

Mehr zum mischverhältnis als das was ich bereits gesagt habe kann ich nicht machen.
Wieviel PABA du im DMSO lösen kannst hängt natürlich auch vom Wirkstoffgehalt des DMSO ab. Ich benutze 99,9%iges mit ein paar spritzern Wasser. Ich habe das Braunglasflächen komplett mit PABA gefüllt, dmso dazugegeben, gut geschüttelt, weiteres hinzugegeben, wieder DMSO hinzugegeben. Ich stelle gleich ein Foto rein wie die Flüssigkeit dann ungefähr aussehen sollte.
Bei mir bleibt nur ein ganz ganz minimaler weisser staub auf der haut zurück, was heisst das 99% wirklich einziehen.

Manche sagen 99,9%iges DMSO würde auf der Haut brennen, diese reizen, etc. Was ich bei mir aber nicht bestätigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung sollte nicht ganz durchsichtig sein sondern weiß/gräulich/milchig erscheinen
 

Anhänge

  • 20170106_142455.jpg
    20170106_142455.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 23
Gehörst du eigentlich zu den Leuten, die bei Hautkontakt mit DMSO keinen komischen Geschmack im Mund bekommen, oder ignorierst du das einfach?
 
Den Knoblauch geschmack bekomm ich, aber das stört mich nicht wirklich, bzw man gewöhnt sich daran.
Ich habe aber echt probleme wieder eine richtige routine aufzunehmen nach meiner Pause. Vorallem das dicke training. Aber ich konnte mich die letzten 3 tage wenigstens dazu zwingen den Phallosan für paar stunden pro tag anzulegen. Wenn er einmal angelegt ist denk ich mir immer das ist so einfach und geht so schnell, wieso trag ich ihn nicht einfach wieder den ganzen tag...

Da ich bestimmt eine ganze zeit erstmal keine BPFSL zuwächse bekommen werde (da ich schon wieder gut 05.-1cm gains in BPFSL habe) wie sieht es mit BPEL gains aus?
Ich weiß das bei vielen eine erhöhung des BPFSL werts spätere BPEL gains "ankündigt", aber was habt ihr so für erfahrungen?#
Wenn ich erstmal monatelang nicht in BPFSL aber dafür den BPEL nachziehen kann wär mir das sogar noch lieber, aber mal abwarten.

Was ich bei meiner langen Pause (2 Wochen) bemerkt habe ist das die größe im schlaffen zustand sehr drunter gelitten hat. Das Wetter ist zwar auch alles andere als durchblutungsfördernd aber die abwesenheit vom PE hat sich sehr bemerkbar gemacht
 
Interessant, ich glaube mich würde das schon sehr stören.

Also große BPEL-Gains sind ohne Einsatz von Jelqs (oder alternativ evtl. längenfokussiertes Pumpen) leider in den meisten Fällen mMn nicht zu erwarten.

Die Auswirkung von Trainingspausen auf den Schlaffi ist wohl leider normal, wobei ich immer finde er wird vorallem empfindlicher für Kälte oder Sport. Nach dem Duschen bspw. ist er eher wie in der Trainingsphase.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten