• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingslog(Fitness) (3 Betrachter)

Was wären denn so Kraftwerte die ich anstreben sollte? Ja, klar. Mehr = besser! :D Aber ab wann "gelte" ich nicht mehr als untrainiert bzw. wie viel drückt z.B. jemand beim Bankdrücken der einigermaßen trainiert ist? Ich hab da halt absolut 0 Ahnung von und kann das gar nicht einschätzen.

Btw: Habe mich heute mal da auf die Waage gestellt. Halt mit Sportklamotten an und ich hab gestern echt übertrieben viel gegessen. Das Gewicht betrug 85,5 kg. Wenn ich die Kleidung abziehe und den überdurchschnittlich großen Mageninhalt, dann werden das bestimmt immer noch 82-83 kg sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wären denn so Kraftwerte die ich anstreben sollte? Ja, klar. Mehr = besser! :D Aber ab wann "gelte" ich nicht mehr als untrainiert bzw. wie viel drückt z.B. jemand beim Bankdrücken der einigermaßen trainiert ist? Ich hab da halt absolut 0 Ahnung von und kann das gar nicht einschätzen.

Btw: Habe mich heute mal da auf die Waage gestellt. Halt mit Sportklamotten an und ich hab gestern echt übertrieben viel gegessen. Das Gewicht betrug 85,5 kg. Wenn ich die Kleidung abziehe und den überdurchschnittlich großen Mageninhalt, dann werden das bestimmt immer noch 82-83 kg sein?

Also bei uns im Judo hieß es damals, dass ein gesunder Mann auf der Bank mindestens das Körpergewicht drücken können soll, bei den Kniebeugen das Körpergewicht für 10 Wiederholungen und beim Kreuzheben das doppelte Körpergewicht bewegen können soll. Und 10 saubere Klimmzüge aus dem gestreckten Hang und mit dem Hals bis zur Stange. Wir waren keine BB oder Kraftsportler sondern einfach 2. Liga-Judoka und haben halt 2-3 mal die Woche neben/nach dem Training Eisen gestemmt. Manche Leute - besonders in der 1. Liga - waren viiieel stärker. Hab selbst 17-18 Jährige mit 90kg 200kg und mehr im Kreuzheben heben gesehen.

Keine Ahnung ob man das irgendwie mit Geräten vergleichen kann. Solange du die richtige Langhanteltechnik nicht von einem Trainer ordentlich lernst, würde ich mir aber nicht den Kopf darüber zerbrechen. War die letzten Tage bei einigen Fitnesscentern wie McFit, FitInn usw und im Freihantelbereich haben die Leute noch viel schlimmere Technik wie wir damals im Judo-Verein und die Fitness-Trainer noch weniger Ahnung als unsere Judo-Trainer:D

PS: Wir hatten mal einen Ami im Verein und der hat uns gesagt dass man dort in der High-School oft schon das Körpergewicht im Bankdrücken, Standumsetzen und bei den Frontkniebeugen bewegen können muss um dem Football-Verein beitreten zu können. Und die brauchen 35-60 Leute um durch eine Saisson zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Judoka braucht man doch gar keine Kraft, wenn man es denn richtig macht :D
 
Als Judoka braucht man doch gar keine Kraft, wenn man es denn richtig macht :D
Ja, man muss einfach nur die Kraft des Gegners ausnutzen ;)

Als Kyokushin-Karateka wirst du wahrscheinlich eh wissen, was teilweise für Kampfsport-Viecher in Russland und Osteuropa unterwegs sind.
 
Jo, das sind schon übelste Tiere. Wenn ich meinen Trainiere sehe....Wenn der sich auf Weltmeisterschaften vorbereitet, dann trainiert der bis zu 8 Stunden am Tag :eek: Was ist Osteuropa ziemlich vertreten ist, ist Daido Juku bzw. Kudo. Sagt dir das was? Das würde mir ziemlich abgehen, gibts aber leider in Deutschland gar nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zielgewicht kommt halt immer drauf an, was du erreichen willst. Wenn du einfach fit sein willst würde ich sagen 1x Körpergewicht Benchen, so ca 1,5 x Körpergewicht Kreutzheben und da du ja scheinbar schon gute Beine hast 1,25x Körpergewicht Langhanten-Squats wären amtliche Gewichte.
 
Jo, das sind schon übelste Tiere. Wenn ich meinen Trainiere sehe....Wenn der sich auf Weltmeisterschaften vorbereitet, dann trainiert der bis zu 8 Stunden am Tag :eek: Was ist Osteuropa ziemlich vertreten ist, ist Daido Juku bzw. Kudo. Sagt dir das was? Das würde mir ziemlich abgehen, gibts aber leider in Deutschland gar nicht :(
Ja, das kenne ich, Judo+Vollkontaktkarate mit Schutzausrüstung. Ist echt klasse, gibt so viele interessante Kampfsportarten aus Japan. Hier in Deutschland gibts im Vollkontaktbereich aber echt nicht viel wo man als Amateurwettkämpfer mitmachen kann. Ohne Legionäre geht auch bei vielen Judo-vereinen nicht mehr viel und im Ringen schon gar nichts mehr. Da ichs mit dem Rücken hab, mach ich jetzt schon seit ein paar Jahren Boxen und da sind auch die Hälfte der Kämpfer nur wegen der Streetcreed da. Holen dann irgendwo im Balkan eine "WM" und das wars dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch im Kyokushin oftmals so Beginnerturniere, wo nur Leute teilnehmen können die bisher max. 1-3 Kämpfe oder so hatten
 
Wieso machst Du Klimmzüge und Dips auch 10x5?
Würde ich eher 3 mal maximal machen...
Wenn Beinpresse 140 kg dann asap auf Squats umstellen

Daumen hoch,2017 das Jahr des Würstchen
 
Klimmzüge arbeite ich ich mit Gegengewicht. Dips hast du recht. Sollte ich mal umsteigen
 
Ich hab heute zum ersten Mal Leute duschen gesehen. Fußballer ... alle richtig gut durchtrainiert und nen Kopf größer als ich. Und alle hatten sie eine Unterhose an? :facepalm2::facepalm2::facepalm2:
 
was heißt Du hast zum ersten mal Leute Duschen gesehen??
 
Ich meine natürlich in dem Gym wo ich trainiere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da duscht nie jemand???
 
Hab ich doch letztens schon erzählt und da meintest du doch, dass bei dir im McFit auch nie jemand duscht?
 
1.jpg

Bester Handkäse überhaupt! Hab den Quasi 2 Tage nach Ablauf des Mindeshaltbarkeitsdatums gegessen und ich muss sagen, dass der Geschmack perfekt war. So nen milden Handkäse habe ich vorher noch nie gegessen :) Hat schon fast wie normaler Käse geschmeckt. Gibt für mich mit 30 g EW / 100 g einfach keine bessere Eiweißquelle :)
 
Wird morgen gekauft; der, den ich habe, der verfolgt mich schon, furchtbares Zeug
 
Nenene, ob die alle einen noch kleineren als ich haben? :eek:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten