• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freue mich dabeisein zu dürfen :) (1 Betrachter)

madmax

PEC-Lehrling
Registriert
02.01.2017
Themen
3
Beiträge
32
Reaktionen
104
Punkte
40
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
-
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
16,5 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo liebes Forum, nachdem ich mein Profil erstellt habe würde ich mich gerne erstmal vorstellen! :happy:

Nachdem ich mich neulich wiedermal auf Amorelie (online sexshop) etwas umschaute entdeckte ich die Penispumpe Hydromax, die meine Neugierde weckte und ich auch bestellte. Seit der Lieferung durchforstete ich etwas das Internet zu diesem Thema und so stieß ich nun auf dieses Forum, wovon ich sogleich begeistert war:woot:

Ich bin Anfang 20, Student und in meiner Freizeit betreibe ich hobbymäßig Bodybuilding und spiele Fußball.
Ich bin 189cm groß und wiege momentan zirka 90kilo, bei relativ niedrigem Körperfettanteil. Seit etwas über einem Jahr bin ich in einer glücklichen Beziehung.

Meine Maße sind:

BPFSL: 19cm
BPEL: 18,5cm
NBPEL: 18cm
EG(Base/Mid/Top): 15,5/16/14,5cm
normal schlaff: schwer zu messen aber zirka 10-12 cm

Mir ist durchaus bewusst dass meine Maße bereits über dem Durchschnitt liegen, und ich bin mit diesen auch relativ zufrieden, allerdings fand ich es sehr interessant als ich erfahren habe dass man die Größe des Penis auch ohne Operation und auf natürlichen Wege steigern kann und da ich sehr ehrgeizig bin und auch beim Sport immer versuche das Meiste aus meinem Körper rauszuholen (immer auf natürliche weise ohne Anabolika oder sonstigem) bin ich nun dazu motiviert auch aus meinem Penis sozusagen "das Meiste" rauszuholen,haha :bb04:

Dazu kommt noch, dass ich mit 189cm relativ groß bin und da ich auch sehr kräftige und massige Oberschenkel habe, sieht mein halbwegs großer Penis dazwischen von den Proportionen her nicht mehr so prachtvoll aus, wie das mal der Fall war bevor ich mit dem Kraftsport begonnen habe :shifty:

Ursprünglich wollte ich mir zusätzlich zum Hydromax noch den Phallosan Forte bestellen, aber nachdem ich mich hier im Forum etwas eingelesen habe, habe ich mitbekommen dass hier zuerst zu dem Einsteiger Programm geraten wird, bevor man mit zusätzlichen Geräten zu trainieren beginnt.

Balooning und Beckenboden Training habe ich eigentlich immer schon gemacht, auch ohne zu wissen dass das ein Teil des PE Trainings ist. Lediglich mit dem Stretching und Jelqing aus dem Einsteiger Programm habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht. Den Hydromax verwende ich jetzt aber schon seit 2 Wochen, soll ich jetzt lieber wieder damit aufhören und das Einsteiger Programm zuerst vollenden bevor ich weiter mache, oder kann ich beides parallel anwenden?

Ab wann zahlt es sich zirka aus auch mit dem phallosan forte zu trainieren?

Zu meinen Zielen:
Am Wichtigsten ist mir die Steigerung der EL, der Umfang ist eher sekundär da mir dieser eh bereits recht groß vorkommt, aber auch hier ist eine Steigerung willkommen.
Da ich einen Blutpenis habe der sehr stark mit meiner Gefühlslage und der Temperatur wächst und schrumpft würde ich mich auch um eine Steigerung im schlaffen Zustand freuen.

Ich freue mich bereits Teil diese Forums zu werden, das ist das erste mal dass ich mich überhaupt in einem Forum angemeldet habe , also bitte ich um Nachsicht falls ich irgendeine Funktionsweise des Forums falsch verwende. :confused: Tipps und Hinweise nehme ich gerne entgegen :love01:

Mit freundlichen grüßen,
Madmax
 
Hey madmax,
also du hast auf jeden Fall schonmal beachtliche Maße:kniegruen: meiner Meinung nach bräuchtest du eigentlich nicht mehr Stunden lang die Woche an deinem Ding rumziehen:woot:
Aber jeder macht Pe aus einem anderen Grund und jeder ist eine Bereicherung für das Forum, also herzlich willkommen von meiner Seite :bier:
Zu deiner Frage, ich denke du solltest unbedingt mit dem Einsteiger Training anfangen, da du damit mit dem geringsten Aufwand viel rausholen kannst:happy:
Ich selbst hab den Fehler gemacht und in etwas jüngeren Jahren viel ausprobiert davon ohne es richtig anzugehen:hammer2: hat mir sicher den ein oder anderen Zuwachs vermasselt. Aber da ich selbst neu bin können dir die andern sicher besser helfen!
Viel spaß im Forum und fette gains!:bb09:
Lg 6Zylinder
 
Hallo @madmax

willkommen hier bei PEC.

Sehr guter Vorstellungsthread.

Die Geräte, die Du gekauft hat, sind was für die Zukunft. Eingelesen hast Du Dich ja schon etwas hier, der nächste Schritt um in das Thema reinzukommen, ist jetzt das Einsteigerprogramm.

Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, melde Dich einfach

Wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß hier in der Community

Grüße
 
Hey @madmax herzlich Willkommen auf PEC! :) Wurde ja schon alles gesagt. Piccolo als Profilbild ist natürlich top :thumbsup3:

Viel Spaß beim Training!
Grüße
Riffard
 
schöne Vorstellung und beeindruckende Startwerte. Die Jungs haben ja schon alles wichtige gesagt. Viel Erfolg und gute Gains.

mrfx
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß in diesem Forum!

Du sagst ja selbst schon, dass du eigentlich mit deinen Maßen zufrieden bist. Wäre wohl jeder an deiner Stelle. Ich will dir natürlich nichts vorschreiben, aber schon mal daran gedacht, dass man die Zeit auch sinnvoller verwenden kann? PE bedeutet Zeitaufwand! Und das nicht gerade wenig! Mit allem drum und dran sind das bei mir 5x1 Stunde pro Woche. Dazu kommt, dass man PE nicht nur 1-2 Monate macht. Wenn du wirklich einigermaßen was bewegen willst, dann musst du min. mal 2 Jahre einplanen. Investiere die Zeit doch lieber in deine Freundin. Die wird sich sicherlich freuen :) Oder in dein Studium :) Oder in deinen Sport. Wie du siehst, es gibt viele Dinge die einfach sinnvoller als PE sind. Ich hoffe, ich mache mich hier gerade nicht unbeliebt :harlekin:
 
Prinzipiell stimme ich da @Spaßwürstchen zu, jedoch glaube ich, würde @madmax PE dann auch beiseite legen, wenn es ihm keine Freude bringt oder zu zeitaufwendig wird. Denn die Ausgangssituation ist ja, dass er bereits zufrieden ist, und nur noch "Feinschliff" betreibt. Wie sinnvoll so etwas ist, bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich wäre mit solchen Maßen vermutlich nicht mal hier gelandet, aber da tickt eben jeder anders :D Solange die Psyche in Ordnung ist passt doch alles.
 
Hallo Madmax,

ein Herzliches Willkommen im Forum. Hast ja schon einen ordentlichen Prügel.

LG
 
Prinzipiell stimme ich da @Spaßwürstchen zu, jedoch glaube ich, würde @madmax PE dann auch beiseite legen, wenn es ihm keine Freude bringt oder zu zeitaufwendig wird. Denn die Ausgangssituation ist ja, dass er bereits zufrieden ist, und nur noch "Feinschliff" betreibt. Wie sinnvoll so etwas ist, bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich wäre mit solchen Maßen vermutlich nicht mal hier gelandet, aber da tickt eben jeder anders :D Solange die Psyche in Ordnung ist passt doch alles.

Das ist es eben. Ich glaube man kann da wirklich nur am Ball bleiben, wenn man 1. es einfach "muss", weil man so dermaßen unzufrieden ist oder 2. weil es einem so unglaublich viel Spaß und Freude bereitet. Wenn keins von beidem der Fall ist, dann glaube ich nicht, dass man das wirklich konsequent durchzieht.
 
Hi @madmax, herzlich willkommen! Du scheinst ja eine richtige Maschiene zu sein, cool!

Ich hab auch mit sehr guten Anfangswerten angefangen und bin jetzt seit 3,5 Jahren dabei. Du wirst sicher schnell merken, ob du wirklich lange dabei bleiben möchtest.

Deine Bathmate ist leider tendenziell eher ein EG-Helfer als ein BPEL-Helfer, also würde ich dir erstmal das Anfängerprogramm empfehlen.
 
Erstmal vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme im Forum :happy:

@Spaßwürstchen: Keine Angst, ich nehme es dir sicherlich nicht übel wenn du Klartext redest;) Ganz im Gegenteil, es ist sicherlich nicht verkehrt einen Neuankömmling anfangs darauf hinzuweisen dass das ganze auch mit Arbeit verbunden ist. Allerdings bin ich selber nicht der Typ Person, der etwas hochmotiviert anfängt und dann mittelfristig wieder das Interesse verliert. Du hast auch sicherlich damit recht dass ich diese Zeit sinnvoller investieren könnte, allerdings kann man sie als 21-Jähriger schnell auch mal weitaus weniger sinnvoll vergeuden :D Ich habe mir zum Beispiel vorgenommen zukünftig weniger Videospiele zu spielen. Des weiteren habe ich die leicht negative Angewohnheit relativ viel Zeit vor Youtube Videos zu verbringen. Hab da so meine paar Abos die ich mir täglich ansehe. Ich weiss nicht wie es mit den Fortgeschrittenen Programmen aussieht, aber zumindest das Einsteiger Programm lässt sich ohne Probleme vor dem Laptop absolvieren, also kann ich das ja eventuell gleichzeitig erledigen.

Als ich mich gestern erstmals im Forum etwas umgeschaut habe, habe ich auch gesehen dass einige sehr engagierte Forumsmitglieder ähnliche wenn nicht sogar größere Messwerte als ich vorweisen können und die machen ja auch enthusiastisch weiter, also warum sollte ich nur deshalb garnicht erst damit anfangen?

@Riffard: Bei meinem Fitness Training sagen auch die Meisten dass sie an der Stelle an der ich momentan bin nicht mehr so intensiv weiter trainieren würden, weil sie damit ausreichend zufrieden wären. Mir persönlich macht es aber einfach Spaß so viel wie möglich aus mir rauszuholen und ich denke dass sich dieser Ehrgeiz auch aufs PE übertragen hat:doublethumbsup:
 
@TrickyDicky Danke für deinen Beitrag :) du warst einer der Mitglieder die ich im Kopf hatte, als ich in meiner letzten Antwort geschrieben habe, dass sich andere mit größeren Messwerten auch nicht dadurch vom Training abhalten lassen ;)

Dass der Bathmate eher für den EG nützlich ist als für die Länge habe ich leider erst mit Entdeckung dieses Forums herausgefunden. Allerdings habe ich mich an die tägliche Anwendung die letzen 2 Wochen seit der Lieferung , in der Dusche, schon gewöhnt und hab auch Spaß daran. Soll ich trotzdem jetzt erstmal die Anwendung komplett abbrechen und mich nur auf das Einsteiger Programm konzentrieren, oder kann ich eventuell beides parallel durchziehen ? Wie lange sollte man sich prinzipiell an das Einsteiger Programm halten ?
 
Schöne Vorstellung, beeindruckende Körper und Penismasse, vor allem aber - ein 21jähriger, der fehlerfrei schreiben kann:claphands:
 
Natürlich kann man die Zeit noch sinnloser verballern. Da hast du natürlich recht! :D Das Training kann man perfekt bei YT Videos absolvieren. Ich sehe mir auch immer irgendwas im TV an. Da geht für mich einfach die Zeit schneller rum, als wenn ich nichts nebenher machen würde. Das sollte sich beim Fortgeschrittenen-Programm nicht großartig ändern. Habe mich damit noch nicht so genau befasst, weil ich immer noch beim Einsteigerprogramm bin. Wenn du das geschickt anstellst, dann kannst du das locker 6-9 Monate ausreizen :)
Dazu ein kleiner Tipp zum Beginn: Fang LOCKER an. Du musst da nicht wie ein bekloppter dran rumzerren oder beim Jelqen so fest zudrücken, dass du die Wurst gleich abpetzt :angelic: Zieh nur so feste daran, dass eine weitere Steigerung der Zugkraft keine Verlängerung mehr hervorruft. Alles was darüber hinaus geht macht meiner Meinung nach keinen Sinn, weil es den Penis eh nicht verlängert und das Gewebe nur unnötig konditioniert. Beim Jelqen reicht es so feste zuzudrücken, dass man eine geschälte Banane leicht eindrücken würde. Mach ja nicht den Fehler und denke "viel hilft viel", das ist einfach nicht wahr. Es gibt hier viele beispielhafte User die immer nur moderat trainiert haben und sehr gute Erfolge erzielt haben. Auf der anderen Seite gibt es hier und da mal welche, die meinen, dass sie es übertreiben müssten und dann erstmal eine Zwangspause machen müssen, damit das wieder verheilt. Ich hatte selbst 1-2 x paar Kleinigkeiten wie nen blauen Fleck oder so. Hab auch ne kleine Verfärbung die nicht mehr weggeht. Das muss aber einfach nicht sein :) Von daher: train smart :love01:

Als allererstes solltes du die unbedingt eine IR Lampe besorgen: Hier die sollte ganz gut sein Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege Ich selbst besitze eine die nur 100 W hat und wo man den Kopf nicht beliebig bewegen kann. Von daher werde ich mir diese wohl in naher Zukunft irgendwann zulegen. Ich nutze die Lampe momentan nur beim Aufwärmen. Beim eigentlichen Training selbst nicht, weil mir der Lichtkegel in die Augen strahlen würde und das ist bei IR-Strahlung nicht gerade gesund ;)

Dann brauchst du noch ein ordentliches Öl zum Jelqen. Gleitgel empfehle ich eher weniger. Ich hab zwar nur 2-3 getestet, aber alle hatten den Nachteil, dass irgendwann aus dem Gleitgel ein Klebegel :D wurde und man immer mehr nachschütten musste, damit es wieder flutscht. Welches Öl du verwendest ist Geschmackssache. Gibt Leute wie @Riffard die panschen sich ihr eigenes aus Mandelöl und Aloe Vera zusammen? :) Theoretisch würde es auch schon reichen, wenn du Speiseöl nimmt :D Ich persönlich nehme Babyöl von Penaten für besonders empfindliche Haut. Ich denke mir halt, was für Babys gut ist, das wird meinem Penis erst recht nicht schaden :)

So dann kommen wir zum Training:

- 5 min aufwärmen mit der IR Lampe
- 10 min Stretching. Die Stretchdauer sollte 30 s betragen. Sprich das ganze 20x. Dazwischen immer so 15 s Pause. Also ziehst du den Penis z.B. 2x 90° nach vorne und dann 1x in jede Himmelsrichtung. Das ganze dann 2x. Wenn du nicht permanent dabei auf die Uhr schauen möchtest, dann möchte ich dir zu einer Intervalltimer App raten. Kennst du sicherlich, wenn du Sportler bist. Das macht das ganze meiner Meinung nach deutlich entspannter.
- 10 min Jeqlen Low-Mid-EQ Bereich. Also irgendwas zwischen 20-50 %iger Erektion. Ein Jelq kann von Base bis kurz vor die Eichel schon mal so 3-4 s dauern.
- 5 min Awärmen und dabei von mir aus noch Kegeln.

Wie oft du das machst, musst du selbst entscheiden. Ich persönlich würde nie unter einen 3/1-Rhythmus gehen, weil mir alles darunter nicht ganz so effektiv vor kommt. Die "Königsdisziplin" ist für mich persönlich 5/2, aber der verlangt echt knallharte Disziplin. Ist daher nicht so wirklich was für mich :harlekin: Aber das ist halt Geschmackssache bzw. von Person zu Person unterschiedlich. Das ganze kannst du dann erstmal 3 Monate machen. Dabei würde ich sukzessive die Trainingszeit erhöhen, sodass du am Ende der 3 Monate irgendwo bei 12/13 min stehst und am Ende der 6 Monate bei 15 min.

So, dann erstmal viel Spaß beim Training. Falls du Fragen hast, dann frag einfach. Hier gibt es viele nette und vor allem hilfsbereite Leute, die dich gerne unterstützen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann @Spaßwürstchen's super Post nichts mehr hinzufügen! :)

Für ein gutes Beispiel, bei welchen Werten man vielleicht zu einem Erhaltungstraining übergehen sollte halte ich mich selbst aber nicht. Ich hab einfach zu viel Spaß um aufzuhören. ;)
 
Wenn PE zur Sucht wird :D
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir, viel Spaß beim Training und immer dran denken PE ist ein Marathon und kein Sprint :D
Wenn ich mir überlege, dass ich fast die selben körperlichen Maße/Einstellungen habe und dafür genetisch so ein Fatpad besitzte, da könnte ich schon wieder ausrasten^^ :hammer2:
 
@Spaßwürstchen:
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung :) jetzt wären von meiner Seite aus nur noch 2 kurze Fragen offen:
Was genau verstehst du unter "Abwärmen"? Also was macht man dabei ?
Und die zweite Frage wäre, ob ich jetzt den Bathmate zusätzlich weiterhin verwenden darf, oder ob der die Gains behindert.

Danke auch an alle anderen die diesen Beitrag kommentiert haben. Ich bin von der Freundlichkeit der Community positiv beeindruckt! :woot:
 
Unter Abwärmen versteht man einfach eine weitere Bestrahlung durch die IR-Lampe nach dem eigentlichen Training. Ich persönliche mache es nicht, aber viele andere schon und die schwören da auch drauf. Von daher muss da irgendwas dran sein :)

Ich würde die Bathmate erstmal komplett weglassen. Ich bin halt der Meinung, dass man die Intensität und die Belastung stufenweise steigern sollte, sodass man das größtmögliche Potential aus den einzelnen Übungen, besonders den Anfängerübungen, schöpfen kann. So ne Bathmate ist nochmal eine ganz andere Hausnummer was die Intensität betrifft. Ich denke mir halt, dass man dadurch Gefahr läuft seinen Penis schneller zu konditionieren, was wiederum dazu führt, dass man sich mögliche Gains durch das Anfängerprogramm eher verbaut. Der menschliche Körper ist nun mal sehr anpassungsfähig. Das heißt, wenn du die Bathmate benutzt, dann wird er sich an diese hohe Belastung gewöhnen und weniger intensive Übungen werden keine Wachsumimpulse mehr bewirken können. Desweiteren hat die Bathmate überhaupt kein Manometer. Da frage ich mich, wie man damit überhaupt strukturiert trainieren können soll?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten