• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hopefuls Trainingslog (1 Betrachter)

Wieso wünscht der einem sowas gemeines? :eek:
 
Ach, war nicht böse von dem gemeint, der hat irgendwie immer nur Unfug im Kopf gehabt. Er wünschte ja eigentlich dicke Ostereier zu Ostern, das ist ja auch ok, der Rest spielt sich dann im Kopf ab.

Wenn eine neue Kollegin im Büro anfing hat er immer eine "Gesinnungsprüfung" durchgeführt. "Gesinnungsprüfung" bedeutete: trägt sie BH ja/nein

Mit sowas haben wir unsere Arbeitstage verbracht, war echt lustig
 
Gigantische Gains, Gratulation :thumbsup_winking:
 
Da bin ich mal ausnahmsweise der Letzte :( Das verzeih ich euch nie :D @hopeful fette Glückwünsche zu deinen atemberaubenden Gains. Vor allem sind die schön motivierend für große Fettpad Träger, da der NBPEL gut mitgegangen ist. So war es bei mir leider nur im zweiten Quartal. Woran es liegt weiß der Geier, da komm ich leider nicht drauf. Wenn dein BPFSL wie du sagst die letzten Wochen stagnierte, so kannst du ganz easy mal geringfügig steigern. Paar Helis, und eine generelle Zeitsteigerung der Basic-Stretches. Also eh, was alle anderen auch schon sagten. Da gibt es nichts daran auszusetzen. Längere Stretches als 30 Sek halte ich übrigens auch für einiges effektiver. Würde diesen Ansatz der Steigerung aber noch aufbewahren.
Natürlich kommt auch hier der Goldene Daumen zum Einsatz, hier ist er auch MEHR als verdient, top Leistung: :goldenlike:
Ich hab dich hier übrigens noch nie über deine Maße heulen hören. Bist ein richtiger lockerer, gechillter Typ, schon alleine darum von mir einfach Anerkennung. Da kann ich mich darin wiedererkennen, schöne Sache.
Hast du vor das Logbuch öfter zu aktualisieren? Wenn ja würde es mich mega freuen. Auf ein weiteres erfolgreiches Quartal.

Grüße
Riffard
 
Hi @Riffard

danke für die Glückwünsche

Meine Maße fand ich noch nie toll, klar; und als ich mich dann hier umgesehen habe, oweh; aber irgendwie gewöhnt man sich da ja dran. Und jetzt ändern sie sich ja. Endlich.....Und da freue ich mich total drüber

Hast du vor das Logbuch öfter zu aktualisieren? Wenn ja würde es mich mega freue

Werde in den nächsten Tagen den neuen Trainingsplan posten und dann alle paar Wochen mal messen und hier berichten, wie es gelaufen ist, klar, mache ich

Grüße
 
Meine Maße fand ich noch nie toll

Naja, ich meine auch nicht, sonst wäre ich ja nicht hier :D Aber habe sie akzeptiert, und du anscheinend auch, darauf kommt es ja an.

und als ich mich dann hier umgesehen habe

Weil hier alle einen so großen haben?

Werde in den nächsten Tagen den neuen Trainingsplan posten und dann alle paar Wochen mal messen und hier berichten, wie es gelaufen ist, klar, mache ich

Freu mich drauf :)
 
Weil hier alle einen so großen haben?

ja; früher kannte ich ja nur diese allseits bekannten Untersuchungen und dachte immer, naja, Du liegst etwas unter den Durchschnitt, gibt ja auch noch andere wichtige Sachen im Leben, nicht toll, aber ist halt so, nicht zu ändern, nobody is perfect. Und von meinen Partnerinnen kamen auch nie Beschwerden, irgendwie ging das.

Aber wenn man sich hier so die Werte ansieht, au Backe, der Gedanke mit "etwas unter dem Durchschnitt" war dann schnell wieder weg. Wenn wir die Durchschnittswerte der PEC Mitglieder mal als "Untersuchung der durchschnittlichen Penislänge" veröffentlichen würden ginge bestimmt die Selbstmordrate in die Höhe

Aber der Gedanke "nicht zu ändern" war ja dann in einem auch weg, insofern hielt sich dann die Auswirkung auf die Psyche im überschaubaren Rahmen; hatte im Herbst, als ich hier gelandet bin, richtig Lust das Thema PE anzupacken, hatte nach wochenlangem Einlesen hier, habe mich echt durch alles durchgewühlt damals, das Gefühl, die ersten Monate geht es nur um Disziplin und um nichts anderes, das bekomme ich hin. Hat ja auch geklappt.

Klar, meine Werte sind immer noch grottenschlecht, aber der NBPEL geht ja langsam in Richtung der Durchschnittswerte, die ich früher so im Kopf hatte, insofern bin ich wirklich einen Riesen Schritt weiter gekommen. Jetzt schaue ich halt, wie es weitergeht

Und hier bei PEC wird man ja wegen schlechter Werte auch nicht verschaukelt oder gehänselt, im Gegenteil, hier sind so viele richtig nette Jungs, so viel Unterstüzung und Motivation, habe ich auch gerade bei meinem Trainingslog wieder gemerkt, als ich die Kommentare dazu las, da macht das auch richtig Spaß.
 
hahaha mein lieber @hopeful . Wer hat denn da gestern per pn zu mir gesagt "Aber viel interessantes zu lesen gibts da nicht, mache ja nur Einsteigerprogramm, aber das konsequent, und es funktioniert"? Und jetzt, wo Du endlich den Trainingslog verfasst hast, lieferst Du gleich einen Bestseller, wusste ich´s doch, warum ich sage, Du sollst Deine Memoiren schreiben!
Gratuliere zu den Top-Gains ... das ist ja mal eine Steilvorlage. Wenn Du bei dem Programm mit leichten Steigerungen bleibst, bist Du sicher gut auf Linie. Bis zum Sommer ist da sicher noch einiges drin, dann ziehst Du noch mal ein Stück aus dem Fatpad und dann kannst Du mit @TrickyDicky Schwänze vergleichen und musst keine langweiligen Autogespräche mehr mit ihm führen.:happy:
Hugs Adrian
 
Lieber @adrian61

danke für die Gratulation. Ja, bin auch gespannt, wie sich die Werte weiter entwickeln; Aber trickys Werte, nein, so realistisch bin ich, da komme ich bestimmt nie hin, dafür waren meine Startwerte zu schlecht. Bin auf dem Weg von "Katastrophe" zu "Grottenschlecht", aber der Trend und die Richtung stimmt; und wenn er sich fortsetzt, mal schauen

Übrigens, so ganz im Vetrauen, Geheiminfo, sooooo langweilig sind die Autogespräche gar nicht; nur halt schwierig umzusetzen hier, das Thema hatten wir ja schonmal, gelegentlich, am Rande, ist Dir bestimmt nicht aufgefallen. Das wird nochmal heftig im Frühjahr, wenn die Cabrio Season beginnt.

Hugs zurück
Hopeful
 
Ihr seid halt beide verkappte Heten ... ich habe selbst "katastrophale Werte" und würde dennoch mit Tricky vergleichen wollen, aus rein wissenschaftlich- sportlichem Interesse natürlich ... aber gut ... plaudert halt über Autos:D
 
Zuletzt bearbeitet:
und würde dennoch mit Tricky vergleichen wollen

Das würde mich in tiefe Depressionen stürzen; jedesmal, wenn ich von ihm etwas lese, freue ich mich, dass er so fair und entgegenkommend ist, in seiner Signatur keine Tabelle einzufügen
 
Das würde mich in tiefe Depressionen stürzen
das wär einfach der falsche Ansatz ... lies Dir den thread von Tommyboy mal durch - der ist glaub ich sogar größer als @TrickyDicky (Anfangsmaße!!) und heult rum, weil er mal einen gesehen hat, der einen größeren hat!
Es gibt keinen Grund unglücklich zu sein, über das was andere haben, aber viel Grund, stolz zu sein, auf das, was Du erreicht hast!
 
Es gibt keinen Grund unglücklich zu sein, über das was andere haben, aber viel Grund, stolz zu sein, auf das, was Du erreicht hast!

Ja, Du hast ja recht

Irgendwie schaffst Du es immer mich richtig aufzubauen:ist ja nicht das erste Mal.

Klasse !!!!!
 
Die Studie über die durchschnittliche Penisgröße scheint aber schon nah an der Wahrheit zu liegen. Die Standard Kondome passen schließlich den allermeisten ;) Wenn man sich die Maße der User hier so ansieht, könnte man jedoch schnell meinen, dass der Durchschnitt bei 16cm NBPEL liegt. Dies ist zumindest die häufigste Zahl die ich so als Startwert lese. Ist aber eben auch nur ein subjektiver Eindruck, vergesst nicht, das Hirn merkt sich nur, was es sich merken will ;)

Bin auf dem Weg von "Katastrophe" zu "Grottenschlecht"

Damit bin ich aber nicht ganz einverstanden. Du bist auf den Weg von leicht unterm Schnitt, zu leicht übern Schnitt (was vollkommen ausreicht). Ehrlich gesagt, und da lehne ich mich vielleicht weit aus dem Fenster, aber, so wie ich dich bis jetzt einschätze, glaube ich, dass wir hier einen PE'ler haben, der weit kommen wird. Hab ich irgendwie im Gefühl.
 
Zunächste einmal ein gutes neues Jahr für Euch, meine besten Wünsche und tolle gains.

Ich habe über Eure Anregungen nochmal in Ruhe nachgedacht, vielen Dank nochmal dafür

Werde jetzt zunächste die stretches nur ein wenig steigern, indem ich helis mit dazu nehme; die Classic stretches mache ich vorerst weiter mit 30 Sekunden. In der Wissendatenbank, habe gerade nochmal da gewühlt, steh ja auch, dass man die Helis direkt nach dem Einsteigerprogramm verwenden kann. Die BTLs und die Steigerung der stretchdauer auf 45 oder 60 Sekunden, was Ihr mir ja auch vorgeschlagen hattet, behalte ich im Hinterkopf

Der neue Trainingsplan sieht jetzt erstmal wie folgt aus:
5 Minuten Aufwärmen mit IR Lampe
15 Minuten Classic stretch mit 30 Sekunden stretchdauer
2 Minuten Helis
15 Minuten jelqen (low und mid eq)

Werde weiter mit 3/1 machen

Das Abwärmen, die Beckenbodenübungen und das balloning führe ich vorsichtshalber nicht mit auf, weil ich da ja immer so schludere und das nur unregelmäßig mache.

Das neue Programm ziehe ich jetzt mal ein paar Wochen durch, schaue dann mal,obs angeschlagen hat und der BPFSL sich wieder bewegt, was ja die letzten Wochen nicht mehr der Fall war. Wenns klappt, bleibt das Programm dann erstmal so, wenns nicht klappt, dann nehme ich danach BTL mit rein oder erhöhe die stretchdauer.

Versuche mich da einfach langsam ranzutasten.

Sobald es was neues gibt poste ich das dann wieder her.

Viele Grüße
 
Siehste mal, wie praktisch so ein Trainingslog ist!

Das Abwärmen, die Beckenbodenübungen und das balloning führe ich vorsichtshalber nicht mit auf, weil ich da ja immer so schludere und das nur unregelmäßig mache.
:spank:wenigstens die Beckenbodenübungen solltest Du machen ... immerhin verbringst Du sehr viel Zeit im AUTO .... ja ich war´s ... ich hab das A-wort benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @gbp

danke für die Glückwünsche.

Auf das neue Jahr

Was macht der Job, alles gut ?

Viele Grüße
 
Hat sich ein wenig verschoben. So wie es aussieht, werde ich übernächste Woche das erst Mal da am Schreibtisch sitzen. :cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten