• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auswirkung von PE auf die Vorhaut (1 Betrachter)

Gainforit

PEC-Neuling
Registriert
30.06.2016
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
2
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
18,3 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo liebe PE - Gemeinde,
ich habe mal eine bescheidene Frage an euch :p

Wie hat sich euer Training auf euere Vorhaut ausgewirkt?
Ist sie quasi mit gewachsen oder gleichgeblieben?
Also im Verhältnis zu eurem Penis kleiner geworden?

Bin noch ein Noobie und habe über eine Beschneidung nachgedacht, doch wenn ich jetzt aktiv Training betreibe und sich das so auswirkt wie ich es mir vorstelle, kann ich sogar kontrollieren wie es mal aussehen soll. Das finde ich sehr spannend.

Denkt ihr vielleicht, dass sich unterschiedliche Trainingsvarianten unterschiedlich darauf auswirken?
Wenn ich z.B. einen Penisstrechter anlege und die Vorhaut nicht mit einspanne, sollte sich das doch theoretisch anders auswirken, wie Jelqing, wo man ja quasi die Vorhaut mitbenutzt.

Schonmal vielen Dank für Erfahrungen :)
 
Meine Vorhaut sieht nicht groß anders aus als vorher, glaube ich.

Die Position der Vorhaut wird sich nicht großartig verändern, da bei Stretches automatisch die Schafthaut mitgedehnt wird.

Und beim Dickenwachstum sind die veränderungen so schleichend, dass die Haut da locker mitwächst.
 
Von Extendern habe ich keine Ahnung. Aber bei keiner Form der Streckung wird die Eichel gestreckt. Und meine Vorhaut sieht im Grunde aus wie vor PE, glaube ich.
 
egal was Du machst, Dein Penis wird weiterhin in Deine Vorhaut rein passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Haut ist sehr viel leichter als andere Gewebe zu dehnen. Deine Vorhaut wird also auf jeden Fall mitwachsen (wenn du sie bei deinen Stretches mitziehst), und zwar schneller als der Rest deines Penis.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten