• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum sind Frauen nur so langweilig ? (1 Betrachter)

Schöner thread madog! Musste echt schmunzeln, auch weil ich mich in vielen deiner aussagen früher sicherlich gut identifizieren konnte.
Also meiner erfahrung nach hat das alter mal rein garnichts mit dem tiefgang einer frau zu tun. Ich hatte schon mit alten milfs gefickt, die zwar geil in der kiste waren aber ansonsten so spannend waren wie ne alte farbdose. Auch das gegenteil ist mir bekannt, meine freundin zb ist noch sehr jung und ist der klügste und beeindruckendste mensch, den ich je kennen gelernt hab. Leider hilft da nur eins: nicht aufgeben und nach der ganz besonderen perle suchen, und sich dabei auch nicht vom glanz der perlen täuschen lassen.
Auch würde ich sagen dass deine feststellung genauso gut auf männer zutrifft. Mal ehrlich: der mensch zeigt erst in seiner dunkelsten stunde sein ganzes und edles gemüht. Und in guten zeiten wird er träge, und der mensch kennt schon lange keine dunklen stunden mehr ( zumindest hier im westen), also widmet er sich seinem letzten verbliebenen drang, der balz und deren erfolgsverbesserung. Tja und von generation zu generation wird das auf die spitze getrieben, ich mein ich sage nur musically, instagram und co:)
 
Schöner thread madog! Musste echt schmunzeln, auch weil ich mich in vielen deiner aussagen früher sicherlich gut identifizieren konnte.
Also meiner erfahrung nach hat das alter mal rein garnichts mit dem tiefgang einer frau zu tun. Ich hatte schon mit alten milfs gefickt, die zwar geil in der kiste waren aber ansonsten so spannend waren wie ne alte farbdose. Auch das gegenteil ist mir bekannt, meine freundin zb ist noch sehr jung und ist der klügste und beeindruckendste mensch, den ich je kennen gelernt hab. Leider hilft da nur eins: nicht aufgeben und nach der ganz besonderen perle suchen, und sich dabei auch nicht vom glanz der perlen täuschen lassen.
Auch würde ich sagen dass deine feststellung genauso gut auf männer zutrifft. Mal ehrlich: der mensch zeigt erst in seiner dunkelsten stunde sein ganzes und edles gemüht. Und in guten zeiten wird er träge, und der mensch kennt schon lange keine dunklen stunden mehr ( zumindest hier im westen), also widmet er sich seinem letzten verbliebenen drang, der balz und deren erfolgsverbesserung. Tja und von generation zu generation wird das auf die spitze getrieben, ich mein ich sage nur musically, instagram und co:)
Man kann aber natürlich trotzdem genug interessante Leute finden, Leute die sich herausfordern und sich ihren Weg abseits vom Mainstream suchen. Und ich glaube man sollte dunkle Stunden nicht zu sehr glorifizieren. Da reicht ein Blick in die Geschichte um zu sehen, wie schnell dann die Fassade zerbröckelt.
 
@thomasius
Auch würde ich sagen dass deine feststellung genauso gut auf männer zutrifft. Mal ehrlich: der mensch zeigt erst in seiner dunkelsten stunde sein ganzes und edles gemüht.

Was meinst du damit genau? Das man sich erst kennenlernt wenn man durch alle Probleme zusammen durchgegangen ist oder wie kann ich das verstehen ?
 
Nee sorry manchmal drücke ich mich etwas kompliziert aus. Ich meinte nur dass wir in einer absoluten wohlstandsgesellschaft leben. Von der wohlstandsträgheit sind sowohl männer als auch frauen betroffen. Ich meinte also keine einzelne frau oder so, sondern einfach die menschheit.

Wobei natürlich deine interpretation genauso seine absolute richtigkeit hat.
 
@madog. Als ich Deinen Jahrgang lies, wusste ich endgültig Bescheid. Genau denselben Eindruck habe ich von denen immer, bei den wenigen Kontäktchen zu der Gruppe im Alltag, die ich habe. Es ist absolut katastrophal. Mein Tipp: Begebe Dich in ein gutes Rotlichviertel. Da rennen genug Frauen aus Ungarn, Rumänien, Bulgarien herum, im Altersbereich Jahrgang 92 bis 97. Die freuen sich, wenn jemand mit Ihnen redet, sind auch Beziehungen gegenüber gar nicht abgeneigt. Diese Wohlstandsgesellschaft in D (Smartphone, Klamotten nur solche Scheisse als Lebensinhalt) bringt die von Dir beschriebenen eiskalten, unhandlichen Weibsbilder hervor. Und nicht zuletzt, dass jeder kleinen dummen Ziege heute beigebracht wird, dass Sie die Nummer 1 sei, allein schon weil sie ein Mädchen ist und sich letztlich auch darum benehmen darf wie sie will.
Wenn ich da nur an meine Lieblingsbar denke, in der drei blonden Polinen (erst seit 3 Jahren in D, eine geiler als die andere) als Bedienungen arbeiten...................
letzte Woche kam die eine, sie ist soviel ich weiss ein Jahrgang 95, aus der Bar heraus und sah mich aus grosser Distanz und fing heftig zu winken an. Da war ich ganz erschrocken, weil ich das von solchen Optikgranaten nicht gewohnt bin. Das ist die Herzlichkeit, Freundlichkeit, bei denen es den unsrigen heute so fehlt.
 
Hi,
bei dem Thema sieht wohl jeder was er sehen möchte.
Sowohl bei Männern als auch bei Frauen gibt es die Langweiligen als auch die witzigen und klugen und doofen und und und.
Kenne Frauen die Fussball spielen und viel mit Technik machen. Kenne Männer die auch mal Frauentätigkeiten ausführen. Wobei was sind Frauentätigkeiten. Genau, jeder sieht wieder durch seine Brille.
Ab und zu hilft es einfach mal an anderen Stellen zu suchen. Mal die Bar zu wechseln, oder oder oder.
Ok, bei der jüngeren Generation wird sich wohl immer mehr übers Schminken unterhalten und (halt, ich schaue da wohl auch durch meine Brille)
Ich kann also dem Thema nicht beipflichten. Es gibt immer solche und solche wie bei den Männern.
 
Die Themen mit denen ich mich mit den Frauen unterhalte sind immer oberflächlich und unnötig eig . Wenn man mal tiefgründige Gespräche führen will haben sie kein Interesse und nicken nur wie dumme . Auch ist mir aufgefallen das Frauen viel zu viele Ansprüche haben an die Männer aber sehr wenig selber bieten. Ich hab noch nie Frauen kennengelernt mit der man sich wirlich über Interessante Dinge unterhalten kann , die spontan sind und einfach herzlich .

Bin nur deutsche Frauen gewohnt, aber ich sehe das nicht so.
Klar, Dummchen gibt es einige, aber ich habe auch viele coole Frauen kennengelernt, mit denen man sich sogar besser über persönliche oder gar tiefgründige Themen unterhalten kann als den typischen Smalltalk. Liegt vllt. auch daran, dass ich fast nurmit der Uni-Umgebung in Berührung komme und da ist das Niveau schon ein anderes als bspw. an der Schule.

wenig Eigeninitiative . Ich meine wie vielen von euch ist es schon mal passiert das eine Frau euch mal nach nem Date gefragt hat oder euch mal als 1. geküsst hat. Irgendwie zu emanzipiert.

Ne, das ist sogar das Gegenteil der Emanzipation. Das sind die klassischen Rollenbilder bzw. ein klassisches Rollenverständnis. Ich weiß nicht, ob du Migrant bist (liest sich so bei dir heraus), aber dass die Frau angesprochen, um ein Date gebeten oder als erstes geküsst wird, ist ein absolut klassisch-europäisches Frauenverhalten. Ich lausche gerne den Gesprächen meiner Kommilitoninnen, wenn sie das Gefühl haben, ich höre ihnen nicht zu und sauge diese Frauengespräche förmlich auf (man will ja lernen, wie das andere Geschlecht tickt). Da kommt dann oft, dass sie über Situationen reden, in denen sie sich vom Mann gewünscht haben, dass er nun dieses und jenes tut (z.B. "und ich dachte nur so: jetzt küss mich doch endlich!").
Jedenfalls beißt sich das mit deinem Wunsch nach dem Vertreten klassischer Rollenbilder.

nimms nicht persönlich, aber der genannte Jahrgang ist der Volksverblödung leider schon nahezu völlständig zum Opfer gefallen. Da haben RTL2 und die anderen Idiotensender schon ganze Arbeit geleistet: Darum schaue ich auch kein TV. Dazu kommt noch, dass Frauen aber auch die Jugend allg. in diesem Alter nur oberflächelich kleine Dummköpfe sind. Überheblich, dumm, großkotzig. Ja, ich war auch mal in dem alter. Allerdings hatten wir noch Respekt vor Älteren Menschen und gewissen anderen Institutionen, welche heute leider fast vollkommen fehlen.

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und quatscht rum statt anzupacken. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft und tyrannisieren ihre Lehrer.
- Sokrates, ~410 v. Chr.
 
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und quatscht rum statt anzupacken. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft und tyrannisieren ihre Lehrer.
- Sokrates, ~410 v. Chr.
interessant. ist wohl schon länger so :dead:
 
Ich seh das eigentlich gar nicht so. Habe 2 Jahre in einer WG mit 3 Frauen gewohnt und durch die eine Menge sehr interessanter Menschen kennen gelernt die halt weiblich sind und sich nicht für Fußball und Autos interessieren. Klar findet man unter Männern mehr Leute die sich für "Männerthemen" interessieren und dadurch kommt man auch leichter ins Gespräch. Und den Mensch an sich lernt man doch auch nicht über 0815 Stereotypen wie Fußball oder Schuhe kaufen kennen.
 
Ein Tipp: wenn Du in der führenden Buchhandlung Deiner Stadt "rekrutierst" triffst Du tendenziell schon mal Frauen, die lesen können - und wollen!

Kann ich nur empfehlen.
 
Hi Jungs . Mich beschäftigt dieses Thema schon seit langem . Ich hab mich in letzter Zeit oft mit verschiedenen Frauen getroffen und auch wenn ich mich so mit welchen unterhalte ist mir eines aufgefallen . Frauen sind abgesehen von ihrem Äußeren sehr langweilig . Damit meine ich das Frauen Vorallem in meinem Jahrgang 96 sich mit unnötigen Sachen beschäftigen( Mode, Schminke etc. ) . Sie machen sich viele Gedanken darüber wie andere sie äußerlich finden statt persönlich rauszustechen. Die Themen mit denen ich mich mit den Frauen unterhalte sind immer oberflächlich und unnötig eig . Wenn man mal tiefgründige Gespräche führen will haben sie kein Interesse und nicken nur wie dumme . Auch ist mir aufgefallen das Frauen viel zu viele Ansprüche haben an die Männer aber sehr wenig selber bieten. Ich hab noch nie Frauen kennengelernt mit der man sich wirlich über Interessante Dinge unterhalten kann , die spontan sind und einfach herzlich . Ich hab eher das Gefühl das die Frauen (insbesondere deutsche Frauen ,nicht negativ aufnehmen ) gefühllos kalt und so langweilig sind . Sie bringen auch irgendwo wenig Eigeninitiative . Ich meine wie vielen von euch ist es schon mal passiert das eine Frau euch mal nach nem Date gefragt hat oder euch mal als 1. geküsst hat. Irgendwie zu emanzipiert. Frauen sind irgendwie richtige Kampflespen geworden. Ohne wirkliche Manieren ,Respekt und sehn immer so unglücklich aus . Es fehlt Ihnen irgendwie diese Leichtigkeit . Diese Leidenschaft . Wisst ihr was ich meine ? Vermutlich nicht den wenn man hier geboren ist merkt man die Dinge nicht so wirlich weil man es nicht anders kennt . Ist man in anderen Ländern sind sie viel gesprächiger ,fröhlicher und auch tempramentvoller . Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber nur das
Äußere an einer frau turnt mich null Komma 0 an. Mit kommt es eher auf die Persönlichkeit an, das man gewisse Werte vertritt (Vorallem klassische Rollenbilder ohne ungerecht zu werden) , Humor hat ,gebildet ist(turnt mich besonders an haha :) und sich auch mal mit den wirlich wichtigen Dingen auf der Welt beschäftigt anstatt den nächsten Filter auf snapchat auszusuchen .
Freue mich über eure Ansichten :)
Hallo #madog,
Du hast da ein ein interessantes Thema aufgegriffen. Es ist sehr Komplex und nicht mit ein paar Worte zu erklären oder gar zu beantworten. Es ist eine gesellschaftliche Frage. Ich denke, es hat mit der Stellung der Frau, wenn man nur die Frau betrachtet, zu tun. Auch Männer haben oft keine Stellung in der Gesellschaft. Es ist wie ein Getriebe. Alles steht eigentlich im Zusammenhang und kann nur gemeinsam funktionieren . Der Mann, der sich eine Frau sucht um sich mit Ihr zu verbinden, um aus dieser Verbindung Nachkommen zu erzeugen, dann sind die Aufgaben klar definiert... Leider ist das heutzutage nicht so einfach.
Für viele Menschen ist nichts mehr klar definiert. - Wir leben teils in einer Spaß - Gesellschaft ohne Werte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon andere gesagt haben, wirklich ein interessantes Thema @madog. Ich kann dich aber gut nachvollziehen, in Sachen deutsche Frauen und Frauen irgendwo im Ausland. Klar es trifft nicht auf alle zu aber viele deutsche vor allem die jüngeren in meinem Alter oder auch etwas jünger, die achten wirklich auf aussehen, Schminke etc. und dann kommt noch oft Drogen mit ins Spiel. Und über sowas können sich die klar unterhalten, geschweige Drogen, die sagen sie nehmen Gras und wissen noch nicht mal welches bzw. was, wie viel, wie die Wirkung und so weiter ist. Hauptsache um sich so krass zu fühlen. dann denk ich mir einfach du "Anfänger". ok über das Thema will ich jetzt nicht hier reden aber ihr könnt mich verstehen bestimmt. Wie schon gesagt es sind nicht alle Frauen so. Aber mir ist auch wie @madog aufgefallen dass Frauen aus dem Ausland, wie Italien oder wie ich finde aus Brasilien kommen, viel mehr wissen über viel mehr allgemeines reden können und nicht nur über Schminke... Die sind auch viel chilliger drauf, kann mich aber auch einfach täuschen. es kommt mir halt so vor.:)
 
Ich habe noch nie soviel Stuss gelesen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten