• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingstagebuch (1 Betrachter)

Nicht viele ... Ich habe immer das Gefühl, dass ich der einzige in dem ganzen Gym bin der dort die Dusche benutzt :D
ja das scheint mir auch so, als wär das aus der Mode gekommen ... als ich dort anfing, war ich erstaunt, dass in so einem großen Gym wie McFit nur 3 Duschen sind ... jetzt weiß ich, das ist mehr als ausreichend:eek:

Mal gucken, ob ich daran denke die Augen zu schließen, wenn ich so richtig in Ekstase bin :harlekin:
kann ich nachvollziehen ... ich hab´s auch immer gern gesehen, wenn´s kommt:D
 
ja das scheint mir auch so, als wär das aus der Mode gekommen ... als ich dort anfing, war ich erstaunt, dass in so einem großen Gym wie McFit nur 3 Duschen sind ... jetzt weiß ich, das ist mehr als ausreichend:eek:

Ich finde es halt irgendwie "eklig" durchgeschwitzt in seine normalen Klamotten zu schlüpfen. Vor allem, wenn man nicht gerade in 5 min zu Hause ist.

kann ich nachvollziehen ... ich hab´s auch immer gern gesehen, wenn´s kommt:D

Das habe ich mir ehrlich gesagt noch nie so genau angeschaut :D
 
Ich finde es halt irgendwie "eklig" durchgeschwitzt in seine normalen Klamotten zu schlüpfen. Vor allem, wenn man nicht gerade in 5 min zu Hause ist.
keine Frage ... das sind dann die Leute, über deren Geruch man sich in den öffentlichen Verkehrsmitteln oft sehr wundert

Das habe ich mir ehrlich gesagt noch nie so genau angeschaut :D

ähhm? hat nicht jeder Mann sich so intensiv beim Rumspielen mit sich selbst beschäftigt, dass er weiß wie das aussieht, wenn er abspritzt??:confused:
 
Keine Ahnung. Vielleicht habe ich es mal gemacht, aber wenn, dann ist das schon so ewig her, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann! :angelic:
 
Keine Ahnung. Vielleicht habe ich es mal gemacht, aber wenn, dann ist das schon so ewig her, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann! :angelic:
Seltsam! Wie kann man das vergessen?
Tragisch ist es ja nicht ... Du weißt ja wo Du nachsehen musst, falls Dich die Neugierde übermannt
 
Bei uns sind es haubschächlich die jungen Leute die an der Dusche vorbei gehen. Dabei ist unsere Muskibudde und Hygieneräume sehr sauber. Auch ne Sauna wird den Mitglieder angeboten.
Ich nutze die Angebote, aber jedem das seine.
 
Jop, aber so genau will ich das eigentlich nicht wissen:stielauge:
 
Schlaffi-Tempgains sowohl in der Länge als auch im Umfang sind definitiv auch über längere Zeit da. Vielleicht liegt es zum Teil nur an der besseren Durchblutung durch das Training bzw. die Regeneration, aber es sorgt definitiv schnell dafür, dass man das Training vermisst.

So krasse Schlaffi-Verluste durch Sport habe ich zwar nicht, aber nach dem Gym ist er teilweise schon mächtig kalt weil schlecht durchblutet. Denke das ist normal. Aber ich bin ja bekanntlich einer dieser 5min Wegwohner, die nicht im Gym duschen. Ich gehe allerdings von Anfang an nicht in meinen normalen Klamotten hin, sondern in Jogginghose etc.
 
Ich hab hier ein Gym um die Ecke, ca 3min mitm auto, da würde ich wohl auch zu hause duschen, wenn ich so drüber nachdenke.
 
Ich hab hier ein Gym um die Ecke, ca 3min mitm auto, da würde ich wohl auch zu hause duschen, wenn ich so drüber nachdenke.
Was seid Ihr alles für Spielverderber?
 
wenn ich nicht in der nähe der heimischen dusche bin, dann dusche ich auch vor ort. und wenn dann noch das wasser warm ist, gerne auch mal ausgiebig und lang. auf den rennstrecken ist das aber leider oftmals ncht der fall, speziell zu den stoßzeiten.

haha, stoßzeiten, was ein wortspiel :D
 
Ich weiß jetzt schon, dass es für die Frage gleich wieder Schimpfe geben könnte... Aber von was für Rennstrecken reden wir da, @mrfx?:angelic:
 
@TrickyDicky

Gute Ergänzung für unsere Synonyme

Rennstrecke = PE Marathon

Ich glaube, noch ein paar Tage, und wir haben ein funktionierendes, sicheres, robustes System

Garage = Hütte

hatte ich mir gestern noch überlegt

@adrian61
Die Tage des erfolgreichen Einsatzes Deiner Scan-Software sind gezählt mein Freund
 
natürlich vom PE Marathon


Vielleicht...o_O

Mir ist übriegens noch was zu deiner Bemerkung wegen Yeti und Nessie eingefallen - den wenigen, die ihn schon zu Gesicht bekommen haben wird hinterher sowieso nicht geglaubt. :p
Journalisten ziehen die beiden Erstgenannten ja gerne heran um damit das sogenannte Sommerloch zu stopfen ... ich hoffe, wenigstens, dass das bei Dir nicht so saisonal eingeschränkt ist
 
Ich weiß jetzt schon, dass es für die Frage gleich wieder Schimpfe geben könnte... Aber von was für Rennstrecken reden wir da, @mrfx?:angelic:
Rundstrecken, wie etwa Oschersleben, Schleiz, Most, Brünn oder Kart- bzw Supermoto Strecken wie Harzring, Erzgebiergsring oder Cheb. Cheb z.B hat Eiswasser zum duschen, wenn du dir da den Pimmel waschen willst, musst hinten hin greifen weil er sich so weit eingezogen hat. Da geht das duschen immer schnell. Oschersleben hat, zumindest als wir noch aktiv gefahren sind, völlig desolate Duschcontainer mit meist lauhwarmen bis kalten Wasser gehabt. Da sind wir nur mit Schuhen bzw Latschen rein. Widerlich. Most war immer ok, große Gemeinschaftsdusche, aber sauber und warmes Wasser zu jeder Tageszeit. Und das nett anzusehende Putzmädel hat schöne dicke Naturtitten, die ich aber leider nie ausgepackt habe. Hätte wohl echt mal nen Versuch unternehmen sollen.

Aber wir schweifen ab...

Edit: ich hab grad wieder diese dicken Titten vor dem geistigen Auge, wie sie locker im T-Shirt wippen während sie durch Fahrerlager läuft. hrrrr. Ich glaub ich muss mal wieder nach Most.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten