• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zum Gruße! (2 Betrachter)

Hyperlord

PEC-Kundiger
Mod a.D.
Registriert
26.12.2016
Themen
10
Beiträge
493
Reaktionen
4,467
Punkte
4,422
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
69 Kg
NBPEL
15,8 cm
Hallo Leute,

ich bin am Wochenende auf die Community aufmerksam geworden, seit ein paar Wochen führe ich regelmäßig Beckenbodentraining durch und recherchierte (Mal wieder...) nach Möglichkeiten, meine Ejakulationsmenge zu erhöhen. Der entsprechende 19-Seiten Beitrag hier war das Beste, was ich in JAHREN der Recherche jemals gefunden habe, der Umgangston hier ist vorbildlich und irgendwie habe ich das Gefühl, hier naja ... "Gleichgesinnte" gefunden zu haben.

Die vielen interessanten Artikel hier sind einfach nur der Hammer, habe mich extra registiert, um mich bei einem Beitragsersteller zu bedanken, hier lerne ich wirklich sehr sehr viel auch über mich selbst und kann mit meinem Spleen vielleicht besser umgehen.

Persönliches vielleicht noch: Ich bin 31 Jahre alt, Abteilungsleiter bei einem IT-Dienstleister, verheiratet, keine Kinder (auch kein Wunsch danach, unsere Katzen reichen vollkommen) und Spermageil ;)

Liebe Grüße
Sebastian
 
Hi @Hyperlord,
herzlich willkommen bei uns! Auch wenn du vielleicht nicht mit PE-Training anfagen willst freuen wir uns natürlich über deine Beteiligung. Schau vielleicht mal in der Wissensdatenbank in den Artikel zum Thema "Spermatogenese und Ejakulation", der sollte ein guter Startpunkt sein, wenn du ihn noch nicht gelesen hast.

Wenn du selber schon Erfahrungen mit Methoden zur Vergrößerung der Spermamenge gemacht hast, würden wir uns natürlich auch über deine Berichte und Einschätzungen dazu freuen.
 
Servus @Hyperlord ... Du findest hier im Forum bestimmt einige interessante Artikel zu Deiner Vorliebe. Es gibt ein paar ausgesprochene Spermaliebhaber hier.

lg Adrian
 
Hallo und herzlich Willkommen hier :)
 
Hallo @Hyperlord

auch von mir ein Willkommen bei PEC

Dein Eindruck ist vollkommen richtig, hier findest Du jede Menge Informationen und Gleichgesinnte. Ist eine sehr nette Community hier

Grüße
 
Vielen Dank für die netten Reaktionen!

Und ja, ich ziehe mir hier aus der Datenbank schon Unmengen an Text rein gerade :)
 
Herzlich Willkommen auch von mir.
Du bist eine Bereicherung für uns.
Lese dich ein und starte durch.

:bb08:
 
Persönliches vielleicht noch: Ich bin 31 Jahre alt, Abteilungsleiter bei einem IT-Dienstleister, verheiratet, keine Kinder (auch kein Wunsch danach, unsere Katzen reichen vollkommen) und Spermageil ;)

@Hyperlord ,ja wie finde ich das denn: Spermageil.
Was muß ich denn darunter verstehen?
Es gibt ein paar ausgesprochene Spermaliebhaber hier.

@adrian61 , und du auch, ausgesprochene Spermaliebhaber, habe ich da was verpaßt ?

Also ich kenne ausgesprochene Spermaliebhaber, die haben es gern, wenn ich direckt ins Gesicht absahne, andere , weibliche , haben es lieber auf ihren dicken, geilen Titten.
Unter echten Männern ist auch die Gesichtsbeahmung, und das auffangen des Sahmens im Mund eine geile Angelegenheit.
Sowohl passiv wie auch aktiv.
Und da sind dann noch die ganz "normanlen", die mehr Spermamenge haben möchten, wofür auch immer.
Und logo, es ist ne geile Sache, statt 3-4 mal, 6-10 mal ins Gesicht, oder auf den Titten, oder auf den prallen Arschbacken abzusahnen.

Und somit ergeben sich mehrere Fragen an euch: was meintet ihr also?


Nachtrag:
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Penis-Forum.
Und @Loverboy nimmt da etwas vorraus. Eine Bereicherung für das Forum. Na das wird sich erst noch uswiesen.

Oder weißt du, welche Gemüsearten, die Spermamengen erhöhen?

Grüße und einen schönen Aufenthalt....Palle
 
Auch von meine Willkommen im Forum und ein schönes Neues
 
Moin @Palle , hehe ja war vielleicht etwas zu schwammig, ich meine mit spermageil eher "ich stehe auf vollgespritze Mädchen" ;)
Bei Gemüstesorten bin ich bisher nur soweit, wie der Thread hier im Forum, Sellerie, Kümmel, [..] suche ja selbst den heiligen Cumshot-Gral vermute ich Mal und hier wird das Thema schön Ganzheitlich betrachtet...

Und danke für die nette Begrüßung!
 
Okidoki, dann wünsche ich mal gute Besserung.

Wie du sicher schon bemwerkt hast, wird hier im Forum nicht nur über die Vergrößerung unsers Penis berichtet und diskutiert, sondern auch über alles andere; und manchmal hat das gar nichts mit Penis zu tun.
Und in der Tat , haben wir auch schon sehr sensible Themen angesprochen.
Also so oder so, ist der Aufenthalt eine Bereicherung unseres Intellekt.

Grüße...Palle
 
Mmmmh..Dankeschön :)

Ja, was ich hier die letzten, keine Ahnung, 5 Tage alles an neuen Wissen und Ideen aufgenommen habe ist echt fantastisch! Auch abseits von Trainingstagebüchern und Enlarging, finds toll hier und vielleicht kann ich mittelfristig auch Sinnvolles beitragen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten