• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pennisvergößerung nur durch Phallosan ? (1 Betrachter)

eminem30

PEC-Lehrling
Registriert
09.06.2016
Themen
4
Beiträge
19
Reaktionen
34
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo,
ich möchte an Länge und Durchmesser (erigiert) gewinnen.

Könne Ihr mir sagen, ob es ausreicht nur den Phallosan ca. 6 Std. über Nacht zu tragen.

Welche Zuwächse kann man in 3 sowie 6 Monaten erzielen?

Jelqen und sonstige Übungen kann ich leider nicht machen (aus Beruflichen Gründen)

Danke für eure Antworten
 
Pauschal kann man zu den Zuwächsen sowieso nie etwas sagen. Es gibt keinerlei Garantie dafür, keinen erreichbaren Mindestwert. Nachts das Ding tragen, halte ich für unklug wegen der nächtlichen Erektionen. Könnte Komplikationen wie Abklemmungen, Einklemmungen, Nervenschäden etc. geben. Von dem Gerät an sich halte ich persönlich sowieso nichts. Ohne eigene Umbaumaßnahmen scheint es ja kaum nutzbar zu sein.
 
Was genau verstehst du unter Umbaumaßnahmen?
 
Hallo,

der Phallosan dient zur Erhöhung des BPFSL, mehr wirst Du ohne jelqen nicht erreichen können, und der BPFSL alleine bringt Dir nichts

Grüße
 
man kann mit dem Phallosan NUR BPFSL erhöhen?

Was ist mit BPEL und Umfang?
 
Wie bereits erwähnt, dafür ist es notwendig zu jelqen

Lies dies mal etwas in die Wissensdatenbank ein, da ist genau erklärt, welche Übung welche Effekte hat
 
@eminem. Umbaumaßnahmen. Als es dieses schöne Forum hier noch nicht gab, gab es dafür ein anderes grosses. Dort war u.a auch ein Mitarbeiter von Phallosan unterwegs, der dort Rede und Antwort stand, Rat zum Produkt geben wollte. Ausgesetzt war er meist wütenden Anwendern von Phallosan, die beim Anlegen, längeren Tragen Ihre liebe Not mit dem Teil hatten. Das war so um 2010 bis 2012 rum. Phallosan kenne ich seit 2004. Es wurde zwar immer wieder technisch verändert; den momentanen Stand kenne ich nicht. Um 2010 waren dann im o.beschr. alten Forum der sog. Marle Umbau vielgelesenes Thema. Hier hat ein User den damaligen Phallosan umgebaut, so dass dieser nutzbarer, tragbarer gewesen sein soll. Ich glaube, dass Du keinen einzigen BPEL cm damit erreichen kannst.
 
Habe selbst auch den Phallo, aber ohne
manuelles PE-Training erreichst du keine
schöne Zuwächse.

Drucke dir mal aus der Datenbank die Tabelle
über alle PE-Übungen und deren Wirkung aus.

Nur die Abwechslung von verschiedenen Übungen
ist "das gelbe vom E".

:bb08::bb09::bb08:
 
ich trage den phallo seit 8monaten ca 12-18h ich lege auch 1 tag pause ein alle 6tage!
es ist ein geniales Produkt !
 
ich trage den phallo seit 8monaten ca 12-18h ich lege auch 1 tag pause ein alle 6tage!
es ist ein geniales Produkt !
Wie waren deine zuwächse in dieser Zeit und hast du nebenbei noch was manuelles gemacht oder kamen diese nur durch den Phallo?
 
also wie gesagt ich habe einen blutpenis bei dem kannst du praktisch nie den genauen messwert bestimmen je nach stimmungslage.
aber! habe mit dem kondom + manchette der grösse S angefangen und bin jetzt bei L! er wird grösser es braucht einfach Zeit mit der Zeit gewöhnst du dich an ihn! und er wird zu deinem Leben dazugehören! sprich es wird eine Sucht ihn zu tragen!
habe gerade eine Doku angeschaut wo die Frauen ihre Idealen Penise bestimmen sollten
also unter 6.5 inches brauchst du ihn nicht mal auspacken!
 
Du hast in deinem Vorstellungsthread allerdings geschrieben, dass du auch den Bathmate verwendest, richtig @Mcgregor91?

Darauf würde ich deine BPEL- und EG-Gains zurückführen.
 
ohh ja ohne den Bathmate brauht man gar nicht anfangen! ich finde es ihn 1000 effektiver als normales Jelqen ich finde das kann man gar nicht über Jahre durchziehen!
 
Darüber lässt sich streiten, die allermeisten haben ihre Zuwächse tatsächlich durch jahrelanges manuelles Training erreicht. Ich persönlich kann das Jelqen jetzt schon sehr gut seit mehr als drei Jahren durchziehen.

Aber jedenfalls werden BPEL- und ganz besonders EG-Gains in keinem Fall alleine durch das Tragen eines Extenders kommen. Zu den theoretischen Hintergründen empfehle ich allen, die sich dazu noch etwas mehr einlesen möchten, die "TSM-Theorie" aus der Wissensdatenbank. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@McGreogr91. Zu Deiner Doku:wtf:. Ich habe mich von solchem Scheiss auch jahrelang beeinflussen lassen. Den Mist, den die Damen dann da rausposaunen, wird von zig unkritischen Mitläuferinnen ohne Nachzudenken übernommen. Dann kommt noch die Doku dazu, dass Frauen nur den Mann mit markantem, kantigem Gesicht und dem muskelbepackten, fettfreien Oberkörper wollen und noch ein Komplex mehr. Frauen sollte man eh am besten gar nicht ernst nehmen. Am Schluss laufen dann die mit den obigen Forderungen mit einem unmännlichem Oberwaschlappen als Ehemann herum, der den Kinderwagen schiebt und sich komplett unterwirft. Das komplette Kontrastbild zu Ihrer Adonisforderung. Meinem 19 cm Bekannter, der auch einen typisch hochgradig männlichen Körperbau hat und vor Testo nur so strotzt, kann ich regelmässig voller Belustigung beim Kassieren übelster Körbe zusehen. Und im Puff schmeissen Ihn ab und an Frauen wegen seiner 19cm Fahne mittendrin aus dem Zimmer und das Geld ist weg. Laut diesen Dokus müssten den Nutten ja vor Geilheit die Muschi überlaufen, das Gegenteil ist der Fall.
 
hahaha geii! Danke für deine Aufklärung! hatte schon Selbstzweifel,
ich weiss was
du meinst kenne auch einige in meinem Freundeskreis die mitn17.5-19 unterwegs sind und ihre Freundinen sich jedesmal zum sex überwinden müssen weil es weh tut! eine erregierte Scheide misst auch nicht mehr als 15cm aber trotztem falle ich in meine alte Depression zurück wird aber immer weniger mit dem alter.
 
auf jeden Fall was ich bei Phallo gut
finde ich seine Bequemlichkeit beim tragen! fällt wenig auf und lässt den Penis den ganzen Tag lang gut durchbluten. ob da eine Zellenbildung stattfindet? ich denke auf jeden Fall! nur die Sachen wie der Phallo und Bathmate bringen die gewünschte Wirkung erst nach 1.5-3 jahren nicht wie in der Werbung beschriben nach paar Monaten. nun Freue ich mich endlich im Grünen Bereich zu liegen mit meiner Grösse
ich werde mich auf jedn Fall noch mit dem Jelqen in den nächsten Wochen ausseinander setzen.
 
Ach, die Anekdote noch zum Thema Frauen und ernst nehmen. Vor einem Jahr befummelte mich ungefragt und frech eine Frau, die ich erst kurz kannte. Hätte ich das gemacht, wäre ich auf der Polizeiwache gesessen. Aber Frau darf das ja. Es kam dann noch zur Krönung ein frecher Spruch a la da unten wohnt ja ein Zwerg und so eine bemitleidenswerte Geste in meine Richtung. Da die Dame sexuell sehr gierig ist, wollte ich es wissen und machte Sie mit Mister 19 siehe oben bekannt. Dass er so ein Gerät hat, wusste sie nicht. Was passierte: Die zwei vögelten bei Ihm in der Wohnung. Er rief mich an und schimpfte wie ein Rohrspatz, dass Ihm die während des Sex recht brutal den Dödel rausgezogen habe und diesen wüst mit der Hand behandelte und er jetzt starke Schmerzen habe. Sie hätte fluchend und Tür zuschlagend die Wohnung verlassen.
Die Dame hingegen rief bei mir an und beschwerte sich mit was für einem Idioten ich sie da bekannt gemacht hätte. Der Schwanz sei viel zu gross, sie habe jetzt noch Schmerzen und Ihre Muschi täte weh. Ich schmunzelte wie selten zuvor....
 
siehst Du: Penisse passen so oder so nicht in Frauen rein!:hilarious:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten