• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

buddy stellt sich vor (1 Betrachter)

buddy

PEC-Lehrling
Registriert
21.12.2016
Themen
2
Beiträge
36
Reaktionen
80
Punkte
40
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hallo,
heute möchte ich mich vorstellen. Habe vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt. Und ich bin überrascht wie viele Menschen es gibt die sich mit dem Thema auseinander setzen.

Wie bin ich dazu gekommen?

Im Sommer bin ich das erste mal nackt baden gegangen und habe ein ganz neues Körpergefühl erleben dürfen. So bin ich auch zum FKKler geworden. Herrlich dieses Frei sein.

Wie komme ich an PE?
Ich bin kein großer Mensch mit knapp 1,70m so hatte ich das Gefühl das mein Penis auch sehr klein sein dürfte. So suchte ich nach Möglichkeiten aus meinen Penis etwas mehr raus zu hohlen. Ich fand im Netz eine sehr alte Methode der Penisvergrößerung das jelqing. So fing ich an. Nach ein paar Monaten habe ich mir den Bathmathe zugelegt. Viele schmerzhafte Fehler gemacht und später nur noch mit dem Bathmathe gearbeitet.


Warum mache ich PE?

Für Stärkung meines Selbstbewusstsein. Mit Erfolg, gehe in die Sauna und mache Sport in einer Muckiebudde. Glaube aber nicht das es nur an PE liegt sondern auch das die Schamgrenze gesungen ist durch meine FKK Besuche.

Ziele die ich bist heute erreicht habe.

Ein stärkeres Selbstbewusstsein! Das ist war das wichtigste. Mein Penis ist etwas kräftiger und etwas länger geworden. Leider kann ich da keine Werte geben, ich hatte keine Ahnung das man das macht, geschweige wie. Denke der Anfängerbonus ist weg. Von 14cm auf 15cm ging sehr schnell, dann viel Training heutiger Stand nach den Messmethode wie hier beschrieben. Nur mit BM und ein wenig jelqing.

BPFSL 16,5
BPEL 16,0
NBPEL 14,0
EGB 12,5
EGM 11,5
EGT 10,5
FL 9 (7 und 10) definitiv ein Bluti
FG 10,5

Durch den Sport und Low Carb von über 90kg auf 82kg. Nur der Bauch ist noch da.
Die gesamte Trainingzeit (Sport und PE) belaufen sich auf etwa 6 Monaten.

Meine Ziele:
Auf 72kg und ohne Bauch zu kommen. Den FL und FG dauerhaft zu erhöhen. Habe da noch keine massliche Zeile im Kopf. Ich nehme es wie es kommt. Wird sich aber mit Sicherheit hier im Forum ändern.

Mein Training seit gestern:

3-4x die Woche
20min Stretching
20min Jelqing
2-3x die Woche
BM pumpen oder Ballooning (in Verbindung mit Myofasciale Massage)

für zwischen durch:
Myofasciale Massage
und eine Abart von dry jelqing

Ich hoffe auf reichliche motivierenden Beiträgen.

Lieben Gruß

buddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus @buddy
Du hast ja quasi ein Nacktbild von meinem Avatar:D

Schöne Vorstellung und für einen Mann Deiner Größe hast Du auch einen recht ordentlichen Penis ... da scheint alles gut proportioniert zu sein.

Es ist nicht ganz klar (oder hab ich´s überlesen) seit wann Du PE machst. Soweit ich das verstehe, hast Du Dich neben dem Pumpen dabei auf Jelqen beschränkt.
Ich würde Dir daher raten, das Einsteigerprogramm zu fahren. Falls Du das möchtest, würde ich aber ein paar Änderungen vorschlagen.

Mach das Training 5x die Woche
schraub die Zeiten für stretchen und jelqen auf die Hälfte runter (damit Du steigern kannst, ohne bald den halben Tag mit Deiner Nudel spielen zu müssen)
Myofascial unlocking immer vor dem Training
Ballooning immer nach dem Training
Immer aufwärmen und besorg Dir eine IR Lampe

lieben Gruß
Adrian
 
Hallo @buddy

willkommen hier bei PEC; schön, dass Du Dich hier angemeldet hast

Schließe mich der Meinung von @adrian61 an; ist etwas viel für den Anfang Dein Programm.

Die BM würde ich erstmal beiseite legen, stretchen und jelqen 10 bis max. 15 Minuten, das genügt für den Anfang, steigern kannst Du später immer noch.

Viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum

Grüße
 
Es ist nicht ganz klar (oder hab ich´s überlesen) seit wann Du PE machst. Soweit ich das verstehe, hast Du Dich neben dem Pumpen dabei auf Jelqen beschränkt.
Bin ein halbes Jahr dabei und ich wusste es eben nicht besser. Bis ich auf dieses Forum gestossen bin.

Vielen Dank für die nette Begrüssung.

buddy
 
buddy:
Herzlich Willkommen.
Ich bin schon ein ganzes Leben lang FKK-ler.
Ganz wichtig ist Beckenbodentraining.
Denke daran und informiere dich.
Wichtige PE-Übung.
 
Ohhhhh, noch gar nicht bergrüßt! Herzlich Willkommen im Forum!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten