• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (1 Betrachter)

Ihr scheint aber alle ganz gut zu verdienen?!

Ach, mit älteren Autos sind die Kosten gar nicht so das Thema; die meiste Kohle verbrennt man mit dem Wertverlust, und je älter der Wagen, desto geringer der Wertverlust
 
Das kommt noch dazu. Und z.B. ein Geschmack ist alles andere als teuer.

Plus ausser dem Auto habe ich keine teuren Hobbys. Mcfit kostet 20€ im Monat, PE ist gratis...
 
hmmmm :fragezeichen: mit Erdbeerkörbchen meinst Du Deinen Hosenlatz?

Vielleicht ein klein wenig kleiner als mein Auto
 
Hallo @SilentWater ,
herzlich Willkommen auf PEC,
Zu Autos haste ja schon ganz viel Hilfe bekommen,
Wenn du noch Fragen zu PE hast, so frag vielleicht haste Glück und bekommst es nicht am Auto erklärt:animiert05:

Aber die Jungs sind genauso gut im Erklären von PE. Musste mal ausprobieren:animiert35:

Wünsche Dir gute Gains und lange Ausdauer.
 
Schön wärs wenn ich einen PE-Modell-Job hätte @adrian61!

Mit Erdbeerkörbchen ist übriegens der Golf gemeint, der hat ja so einen Bügel in der Mitte wenn man das Dach auf macht, sieht aus wie ein Korb mit Griff. Deswegen nennen ihre Fans die Cabrios Erdbeerkörbchen. :)
 
@TrickyDicky ... ich hau mich weg .. ich hab mich echt schon gewundert, warum Du immer auf Dein "basket" anspielst :facepalm2:

mit Deinen Massen könntest Du sicher Geld verdienen ... schau zB mal Bad/Unterhosen von Andrew Christian an ... meistens wirklich nix Besonderes .. verkauft sich saugut, weil er IMMER Models mit überdimensionalen Penissen reinsteckt und viele Kerle denken: WOW ... in der Büx schaut der Schwanz aber groß aus
 
Nein da war nichts unanständiges dran.

Mal gucken wie es mit Defi und Fatpad-Abbau läuft bevor ich über sowas weiter nachdenke.
 
Du bist mir sehr sympatisch. :bier:
 
unanständig hab ich´s nie gefunden ... nur wärst Du mir noch nie als einer aufgefallen, der sein "Körbchen" in jede Auslage hängt ... also eher verwunderlich
 
:facepalm2: irgend jemand sollte @SilentWater schonend beibringen, dass sein Vorstellungsthread jetzt der allgemeine Laberthread wurde
 
Ihr macht mich schon wieder total verlegen Jungs.:oops: Aber sehr nett von euch. :love01:

An @SilentWater nochmal ein dickes Sorry für die Off-Topic-Exkursion.
 
Ab heute nur noch "autofreie" Beiträge in Deinem Thread
 
Du, ich hab damit keine Probleme :)
Ich muss hier noch soviel lesen :(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten