• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (3 Betrachter)

das geilste auto was ich hatte war ein Typ85 Quattro Coupe mit KV Motor. Zwar war das nicht die riesen Leistung, und quer ging max bis in den 3. gang, wenn der schnee nicht zu tief war, aber das Teil war einfacb ein Traum. Der 5zylinder ist das geilste Motorenkonzept ever. Schier unendliches Potenzial zum tunen, und serie unkaputtbar. Ich war bescheuert das Teil zu verkaufen. Dafür hab ich heute noch Schläge verdient.
Ich kenn den Motor ausm RS3. Geiler Motor und n Mega Sound.
 
Wir sind zwar inzwischen echt meilenweit vom Kern eines Vorstellungsthreads entfernt (von mir aus können wir wie gesagt gerne in den Autothread umziehen), aber:

Super cooles auto @mrfx, den hättest du tatsächlich nicht verkaufen sollen! :spank:
 
Da hab ich ja was angerichtet :D
 
Ich bin auf jeden Fall mitschuldig, ich hab ja unbedingt nachfragen müssen was für französische Autos du magst. ;)
 
Aber bei solchen Autos wird der Spritverbrauch ja eh nicht in "miles per gallon" sondern in "smiles per gallon" gemessen

Da ich den ja nur im Sommer für Touren nutze sehe ich den nie in Liter/100 sondern in Euro pro Jahr; insofern geht es; aber mit den smiles per Gallon hast Du recht, bringt gute Laune

Bin aber auch desensibilisiert; hatte früher als Alltagsauto mal einen Chevy SUV, der hat so 20 Liter geschluckt, dann kommen einem die 16 harmlos vor.

Wie Einstein schon sagte: alles ist relativ
 
@SilentWater ... wenigstens hast Du schon den beliebtesten Thread des Monats:happy_ani:
 
Hatte einen M3 danach nen V8 S5 und letztes Jahr hab ich mir den M4 zugelegt. Nächstes Jahr werd ich mir nen V8 Camaro zulegen.

Wow, super. Camaro ist bestimmt nicht die schlechteste Wahl; das "V8 Brabbeln" bei den Amis ist einfach super
 
Besser wir hören echt auf, ich kriege langsam auch Lust auf ein Zweitauto mit mehr Dach und mehr Leistung. :facepalm2:

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr... :angelic:
 
ich kriege langsam auch Lust auf ein Zweitauto mit mehr Dach und mehr Leistung

Ja, das kenne ich; so gings mir auch mal; allerdings haben Trends ja die Tendenz sich über längere Zeit fortzusetzen, so kam dann irgendwann noch ein Allradler dazu für den Winter, dann waren es schon drei
 
Das ist halt irgendwie auch noch eine weitere Sucht. Mein Zweitwagen wäre allerdings auch wieder was altes, ich kann mir zur Zeit was anderes garnicht vorstellen. Ist also ganz gut, dass ich meine Sucht zur Zeit im Griff hab. :)
 
Ihr scheint aber alle ganz gut zu verdienen?!
 
Also ich nicht, meine Prioritäten sind blos extrem schlecht gesetzt. :p

Davon ab habe ich mich ja im Griff und träume nur ein bisschen.
 
Also ich nicht, meine Prioritäten sind blos extrem schlecht gesetzt. :p

Davon ab habe ich mich ja im Griff und träume nur ein bisschen.
Tricky ...nach dem alten Spruch bist Du wenigstens der Letzte, der ein teures Auto braucht :love01:
 
Hab ich ja auch garnicht. Würde mal behaupten mein Erdbeerkörbchen ist deutlich kleiner als dein Auto. ;):love01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten