• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (3 Betrachter)

Was für ne Kurbel? Von was redet ihr da :facepalm2:

Ich gehör da wohl zur Generation die den großen schwanz in der Garage stehen haben anstatt zwischen den Beinen. Find ich eh wesentlich bequemer :D:D:D
jaja ... ausgerechnet Du ...
 
Irgendwo hat sicher jeder ein Hobby oder ein Interesse auf das er ein bisschen ausrastet. Ist ja auch gut so.

Bei mir sinds halt die (alten) Autos. Das ist einfach die richtige Mischung aus basteln bzw. puzzlen für erwachsene und hinterher kann ich mich auch noch reinsetzen und andere Gegenden sehen während ich meinen "need for speed" befriedige. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:grumpy: würde Dir aber gern in den Rücken fallen:popp:
 
Das ist jetzt aber schnell eskaliert...
 
:cigar: ... wollte nur von dem etwas langweiligen Thema Autos weg kommen:whistling:
 
Also ich fand das Thema prima! Aber vielleicht sollte es trotzdem hauptsächlich im Autothread zelebriert werden.

Wenigstens weiß @SilentWater jetzt wie es hier normalerweise zugeht. :D
 
Habt ihr ein Glück das ich heut sterbenskrank im Bett liege und ich mich absolut nicht wehren kann, sonst :spank:
 
Golf I Cabriolet. Was hast du?
 
Frau würde jetzt sagen ne Erkältung, ich würde sagen die schlimmste Grippe die ich je hatte :wtf:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten