• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Project: "Punch the Cervix" - Mein Log (2 Betrachter)

hehe ... Mr Spock war ein PEler
 
Mann-o-Mann ... die haben ja schon so lange Ohren
 
at.your.cervix

Bundles-Stretches bringen nur was wenn du stärker eindrehst.
Mache von 360 - 720 Grad. desto mehr du eindrehst desto weniger bzw. keinen Zug mehr.
Denke mal an einem Putzlappen den man auswindet.
Das bringt dann Dicke.

2P-Stretches echt super.

Bei Jelgs würde ich die trockenen Drey-Jelgs machen.

Herzliche Grüße
Loverboy.
 
Oh mann
Mache von 360 - 720 Grad. desto mehr du eindrehst desto weniger bzw. keinen Zug mehr.
Denke mal an einem Putzlappen den man auswindet.
Oh Mann, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man 720 Grad hinbekommen soll. Da hätte ich ja schon bei besagtem Putzlappen Schwierigkeiten. 360-400 Grad sind da das höchste der Gefühle... Wie ist das bei Euch? Wer schafft wirklich die vollen zwei Umdrehungen (oder gar mehr :dead:)? Foto dazu wäre interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich nicht irre, wird in der WDB von Bundles übe 360° ausdrücklich abgeraten (hängt aber vielleicht auch ein wenig von der BPFSL ab)
 
Sehr interessanter Log muss ich sagen. Insbesondere das mit dem TN interessiert mich, da dieser im warmen Zustand bei mir sehr ausgeprägt ist. Ich werde das mit dem Ballstrecher auf jeden Fall versuchen, denn wenn ich Vorhaut und Hodensack beim Jelqen zurückhalten muss verknoten sich irgendwie meine Hände und ich komme komplett aus dem Rythmus. Muss mal schauen wo ich den herbekomme. Bin schon auf deine Messwerte gespannt. Viel Erfolg weiterhin!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten