• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (1 Betrachter)

Theoretisch sind auch Menschen ohne Penis willkommen, aber die bleiben meist nicht lang. :D)
Tricky Du Obermacho, Deine 46cm FL geben Dir nicht das Recht, penislose MenschInnen politisch völlig unkorrekt hier bloß zu stellen :dudu:
 
Soso französische Autos, das ist ja mal was etwas exotischeres hier in Deutschland. Was genau muss man sich denn darunter bei dir vorstellen? 2cv? Alpine? 205 GTI? :)
Letzterer läßt mein Herz sehr hoch schlagen :)
Ja, es ist die Löwenmarke der ich verbunden bin.

Sehr cool :doublethumbsup: was fährst du denn selbst, wenn ich fragen darf?

@adrian61 ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese Menschinnen sich nie lange aufhalten, wenn sie sich hier her verirren. ;)
 
Schickes Auto. Sieht nicht schlecht aus und fährt sich gut, wobei ich - soweit ich mich errinern kann - bisher nur mit der Diesel-Version die Ehre hatte.

Ich meine es gab irgendwo mal einen Auto-Thread und es wird glaube ich mal Zeit den mal wieder zu aktivieren.

@adrian: Ich erinnere mich nur zu gut...
 
Schickes Auto. Sieht nicht schlecht aus und fährt sich gut, wobei ich - soweit ich mich errinern kann - bisher nur mit der Diesel-Version die Ehre hatte.

Ich meine es gab irgendwo mal einen Auto-Thread und es wird glaube ich mal Zeit den mal wieder zu aktivieren.

@adrian: Ich erinnere mich nur zu gut...
Ich bin auch super zufrieden damit. Ist mein 4ter Löwe. Angefangen hat es mit nem 309, dann 207, 208 und jetzt halt den 308
 
ich hab auch einen Peugeot ... 208 ... und hatte zuvor schon einen oder zwei ... leider sind das Dinge, die ich mir gar nicht merke ... wenn ich spontan gefragt werde, kann mir sogar die Automarke entfallen ... daran könnte jeder mit ziemlicher Sicherheit sofort meine Homosexualität erkennen :oops:
 
Macht ja nichts. Nur weil ich mir schwer vorstellen kann nicht jedes Auto auf den ersten Blick zu erkennen muss es ja nicht jedem so gehen. ;)
 
:banghead:
Macht ja nichts. Nur weil ich mir schwer vorstellen kann nicht jedes Auto auf den ersten Blick zu erkennen muss es ja nicht jedem so gehen. ;)
ich bin schon froh, wenn ich MEIN Auto erkenne, was viel leichter ist, seit man auf den Schlüssel drückt und es blinkt
 
ich bin schon froh, wenn ich MEIN Auto erkenne, was viel leichter ist, seit man auf den Schlüssel drückt und es blinkt

Guter Tipp; ich war schon mal bei der Polzei, habe meinen Wagen als gestohlen gemeldet, und der stand da, wo ich ihn morgens geparkt hatte .......

Ü50 halt, da passiert sowas
 
Ich erkenne mein Auto zum Glück auch so. Bei dem muss man mit dem Schlüssel nämlich an der Tür das sogenannte Schloss betätigen. :p
 
Oh Gott, alles Hinterwäldler :D:D:D
Los steinigt mich :p
Mein Auto geht automatisch auf wenn ich in die Nähe komme. Muss da nicht an meinem Schlüssel rum drücken.
 
Du hast wahrscheinlich auch im Auto eine Taste, die automatisch die Fensterkurbel betätigt, oder?

Diese neumodische Technik heutzutage... :D
 
Oh Gott, alles Hinterwäldler :D:D:D
Los steinigt mich :p
Mein Auto geht automatisch auf wenn ich in die Nähe komme. Muss da nicht an meinem Schlüssel rum drücken.
das wär was für so Luschen wie mich ... das Auto erkennt mich, anstatt umgekehrt:animiert05:
 
ich hab auch einen Peugeot ... 208 ... und hatte zuvor schon einen oder zwei ... leider sind das Dinge, die ich mir gar nicht merke ... wenn ich spontan gefragt werde, kann mir sogar die Automarke entfallen ... daran könnte jeder mit ziemlicher Sicherheit sofort meine Homosexualität erkennen :oops:
Wenn das ein Orientierungsmerkmal ist muss ich meine sexuelle Orientierung auch nochmal überdenken....
Autos sind so dermaßen gar nicht mein Interessengebiet, Auto=Fortbewegungsmittel=Mittel zum Zweck
 
Neenee die Handkurbel hab ich nicht mehr. Im Zeitalter des batteriebetriebenen Anlassers bin sogar ich angekommen. ;)

Wobei die Kurbel hat halt echt Vorteile. Wenn die Batterie leer ist geht das Auto damit nämlich trotzdem an.

@butterrama: Ich wollte dir dafür eigentlich gerade mein Beileid aussprechen. Dann ist mir aufgefallen, dass du es wahrscheinlich (mit Recht) so sehen würdest das du mir dein Mitleid wegen meines KFZ-Dachschadens ausprechen müsstest. :p
 
Ich versteh das voll und ganz wenn Leute da total rumnerden, hab ich mit Rennrädern, Kletterseilen und outdoorgear auch. Aber dieses Autoding ist voll an mir vorbeigegangen
 
freut mich, wenn es Heteros gibt, die auch so sind ... ich dachte das wäre ein Gen, das auf dem Y-Chromosom sitzt, nachdem mein knapp 3 jähriger Neffe neben ein paar Grundwortschatz-Vokabeln auch sämtliche gängigen Automarken drauf hat
 
Was für ne Kurbel? Von was redet ihr da :facepalm2:

Ich gehör da wohl zur Generation die den großen schwanz in der Garage stehen haben anstatt zwischen den Beinen. Find ich eh wesentlich bequemer :D:D:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten