• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Von kurz aber Dünn zu Lang und dick (1 Betrachter)

Kurz aber dünn

PEC-Lehrling
Registriert
28.11.2016
Themen
2
Beiträge
34
Reaktionen
127
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
15,3 cm
NBPEL
13,3 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Wie versprochen mein Log

Bei meiner Vorstellung sei alles erwähnt warum ich das mache.
Ich beginne mit dem Log von jetzt an.

Meine Startwerte
BPEL 15,3
Npel 13,3
BFSL 16
EG Base 12,3
EG mid 12
EG Top 11

Ziele
16 NPEL
EG 15

Mein derzeitiger Ablauf ist das Anfänger Programm 3/1
Abends
7 min strechen
7 min jelqen
Und abends in ruhe 15 balloning
Und zu Unterstützung trage ich solange wie möglich die Mummy.
Sichtbare temp Gains konnte ich schon erzielen.

Lg kurzer
 
Hallo

gutes Trainingsprogramm für den Anfang; was fehlt ist das Auf/Abwärmen, machen die meisten hier mit IR Lampe, kann ich Dir auch nur empfehlen

Viel Erfolg
 
Stimmt das habe ich vergessen ich fange mit dem strechen unter der Dusche an.
Abwärmen tue ich nicht.

Lg
 
Sieht gut aus. Die Mummy aber nicht nach dem Jelquen draufmachen. Am besten paar Stunden vor dem Stretchen tragen, danach das Programm.

Grüße
Riffard
 
Nee die Mummy mach ich tagsüber und dann abends das Programm.
Danke nochmal für den Hinweis aber warum eigentlich nicht?
LG
 
Weil nach dem Jelqen die Durchblutung enorm ist, durch die Mummy würdest du dieser nur behindern und Tempgains einschränken.
 
Was mir gerade einfällt, ich meine hier mal gelesen zu haben, das die Mummy eine anti turteling Hilfe ist... So geht es mir nämlich nach dem Jelqen, was kann ich dagegen tun? Wenn nicht die Mummy.

Lg
 
Sind die Trainingszeiten von oben mit den jeweils 7 Min noch aktuell?
 
Ja bis Ende Dezember dann gehe ich hoch auf 10.
 
Dann kann es sein, dass du die Stretches und/oder die Jelqs zu stark ausführst und es zu einer Überbelastung kommt. Probier mal beim Stretchen leicht unter dem "Endpunkt" zu bleiben und beim Jelqen einen lockeren Griff zu setzen. Reicht vollkommen aus um Impulse zu setzen. Turtling unmittelbar nachdem Training sollte bei einer solchen kurzen Session selsbt als Newbie nicht auftreten. Mummy nach dem Jelqen ist immer noch Schwachsinn, macht einfach keinen Sinn.
 
Ok deshalb frage ich bin ja da zum lernen.
 
voll das gute Startertraining, ich hab da mal eine Frage, weil ich auch relativ neu bin, ich mache seitdem ich in einem neuen Fitnessstudio ( kann ich euch echt empfehlen,https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-bielefeld ) bei mir in der Stadt angemeldet bin, ziemlich viel Muskelaufbau, und verbringe dort auch relativ viel Zeit. Wenn ich dann nach Hause kommen, habe ich relativ wenig Zeit, könnte mir jemand helfen einen Plan aufzustellen, wie ich da am besten in so einer Situation trainiere?
 
Guten morgen,
Zu aller erst @KarinGe gehe nicht im Studio duschen sondern Zuhause und mache danach PE.

So nun zu mir ich habe da ein zwei Fragen...
Ich stehe morgens auf und 30 min später lege ich das erste mal die Mummy an. Später habe ich morgens noch etwas Zeit zu strechen das nutze ich dann auch. Und dann leg ich die Mummy wieder solange wie es geht ohne das der kleine kalt und extrem blau wird(meist ca 2 std)an.
Ich mache keinerlei Dicke Übung. Kann ich das so beibehalten oder lassen? Und abends ziehe ich halt das normale Programm durch.

Lg
 
Schade das mein letzter Beitrag nicht kommentiert wurde.

Aber weiter gehts.

So das PE Training ging nur ganz wenig weiter meist nur strechen durch die Feiertage gestern ging es dann endlich wieder weiter. Mit meinem üblichen Training. Ab nächste Woche geht es dann auch ans abnehmen bzw Fitness.
Mit subs fange ich dann auch an.
Messen möchte ich dann Anfang März.

Lg
 
Hi, sorry dein Beitrag muss irgendwie durchgerutscht sein...

Die Mummy kannst du meiner Meinung nach schon weitermachen. Die ist aber allegemein eher eine Anti-Turtling-Hilfe als ein All-Day-Stretcher, aber ich denke du weißt das. Blau sollte dein Penis aber in der Mummy nicht werden. Evtl hast du sie dann zu fest gebunden.
 
So da bin ich mal wieder, es gibt nicht viel neues in Sachen PE, fällt leider derzeit etwas runter wegen neuem Job und so.
Ich versuche trotzdem noch zu strechen und ein paar Jelqs zu machen.
Ab nächste Woche geht es wieder richtig los ich sehe nämlich jetzt schon Erfolge aber Messe noch nicht, das verschiebe ich eh auf April, durch die halbe Auszeit.

Lg
 
Tach

Ja ich lebe noch, PE geht jetzt wieder richtig los.
Mehr dazu die nächsten Tage.

Lg
 
Tach ... 3. Jänner, 3. Februar, 3. März .... eine gewisse Kontinuität sieht man ;)

was tut sich so bei Dir?
 
Ich lasse ihn nicht wieder kleiner werden, aber bekomme das mit dem Fitness nicht auf die reihe derzeit, fange nächste Woche die erste Diät meines Lebens an.
Aber April will ich messen bis dahin muss was passiert sein.

Lg
 
Geiler Name :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten