• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallo Forte: Alternative für Manschetten-Kondom (1 Betrachter)

BigSchlong

PEC-Kundiger
Registriert
05.07.2016
Themen
6
Beiträge
158
Reaktionen
470
Punkte
346
PE-Aktivität
5 Jahre
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
18,5 cm
Verwendete bis Anfang des Jahres über einige Zeit den Phallosan forte. Bei mir klappte es aber NIE mit den mitgelieferten Manschettenkondomen. Supermühsam zum zurückstülpen, ein langwieriges Gefummel, bis es wirklich sitzt, und dann natürlich Probleme mit der Reissfestigkeit.

Auch benötige ich mittlerweile die grosse Glocke, aber da mein Schaft schlaff schmal ist, das schmale Kondom. Trotzdem rutscht dieses irgendwann ab und das Vakuum geht flöten, was untragbar ist.

Ich hatte als Alternative dazu die "Anti-turtling-Sleeves" von Absilicone
(Anti-Turtle Cell Elongation Sleeve)
gefunden, die ein super ersatz waren - weiches, dehnbares Silikon, das aber einen sanften und dennoch festen "grip" erzeugt hat. Auch vom Anlagen eher super komfortabel, einfach das sehr weiche Silikon über die Glocke zurückrollen und dann wieder drüber rollen, kein Gefummel und Gezwänge, einfach super komfortabel, und damit auch sehr schnell montiert und de-montiert.

LEIDER sind nun alle meine 2 Abs-Sleeves seit einiger Zeit durch Abnutzung verschlissen (reissen nach einigen Monaten auch aus), und Absilicone hat auf meine letzte Bestellung wochenlang nicht reagiert, so dass ich via Paypal die Bestellung cancelte. Es hiess auch in einem US-Forum, dass sie nicht mehr aktiv sind. Zudem hat Absilicone meine wiederholte Nachfrage nach der Medizinalqualität und Schadstofffreiheit des Silikons nie beantwortet.

Daher und weil ich die Medizinalqualität des Silikons für diese Sleeves kontrollieren will, spiele ich mit dem Gedanken, diese von einem auf Prothesen spezialisierten Geschäft in der Schweiz herstellen / giessen zu lassen.

Ich würde dabei (nach meinen Erfahrungen mit den Abs-Sleeves) folgende Masse herstellen lassen:

Masse
Innendurchmesser a) 15mm und zweite Variante b) 18mm.
Wandstärke bei beiden Varianten: 6mm.

Länge: mehrere Stücke zu je 8 bis 18cm Länge,
oder auch einfach einen Schlauch am Stück zum selbst zuschneiden, ca. 2-3 Meter.
Das Silikon wird superweich und super elastisch sein, dann hält es gut und kann sehr einfach ab- und aufgerollt werden und hält dennoch.


Gibt es dazu von Euch irgendwelche Kommentare / Stellungnahmen / anderweitige Lieferantenhinweise?

Wären andere Phallosan-Benutzer ebenfalls an solchen Sleeves interessiert?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten