• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Suppenkriegers Log (1 Betrachter)

Suppenkrieger

PEC-Lehrling
Registriert
06.10.2016
Themen
6
Beiträge
24
Reaktionen
62
Punkte
31
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,6 cm
Vorweg, da ich zurzeit nur mit dem Handy am Start bin werde ich nicht all zu oft updates bringen, einfach weil es leicht nervig ist.

Trainiere nun seit dem 1. Nov wie folgt
3on/1off-2on/1off
Abends gehe ich eine runde joggen, danach Duschen, soviel zu meinem warmup.
Danach 10 min stretches
10 min jelqen
Balloning fällt in den letzten tagen weg weil stress.
Kegel/reverse Kegel habe ich tatsächlich unwissentlich schon seit ich 15 bin gemacht :D die werden weiterhin über den Tag verteilt.

Anfang jeder zweiten Woche erhöhe ich die stretch/jelq dauer um 1 min, bis ich bei 15-20 min pro Sitzung bin

Fazit bisher, gemessen habe ich noch nicht, aber es fühlt sich alles schonmal praller an :D EQ ist auch um einiges besser geworden und der schlaffi hängt heldenhafter.

Sooo eine Frage bezüglich Peniskrümmung hätte ich da.
Ich habe weiter unten im Forum 1-2 Beiträge gefunden, aber nur solche die sich mit links/rechts/oben/unten befassen.
Bei mir ist der Penis in sich leicht gedreht, gibt es dafür auch übungen?

Suppenkrieger
 
Hey @Suppenkrieger,
deine Routine sieht doch gut aus. Gerade in der Zeit, in der Ballooning ausfällt würde ich aber noch ein paar Minuten abwärmen, um die Durchblutung nochmal ansteigen bzw. normalisieren zu lassen.
Was die torsionsartige Verdrehung deines Penis' angeht, so kann ich mir vorstellen, dass Bundled Stretches Ü09: Bundled Stretches einseitig ausgeführt (also entgegengesetzt) dir helfen könnten. @Cremaster ist unser Bundled Experte. :)
Nach Ablauf deines Einsteigerprogramms kannst du dir die Bundled ja mal anschauen.
LG, GreenBayPacker
 
Joggen ist kein warm ab.
Nehme ein Wärmekissen oder eine Wärmelampe.
 
@GreenBayPacker werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, danke :)

@Loverboy ist mir bewusst, deswegen Dusche ich ja auch noch davor, finde die Kombi für die Durchblutung soweit gut.
 
hey @Suppenkrieger ... bei mir wird beim Sport der Penis und die Hoden weniger durchblutet, dh werden ein wenig kleiner ... Duschen ist dann natürlich super zum Aufwärmen und Durchbluten ... trotzdem würde ich Dir eine IR Lampe empfehlen ... ich war auch erst skeptisch, aber wenn Du´s mal probiert hast, wirst Du bemerken, dass Dein Glied beim Stretchen viel elastischer und beim jelqen viel fülliger ist

lg Adrian
 
hey @Suppenkrieger ... bei mir wird beim Sport der Penis und die Hoden weniger durchblutet, dh werden ein wenig kleiner ... Duschen ist dann natürlich super zum Aufwärmen und Durchbluten ... trotzdem würde ich Dir eine IR Lampe empfehlen ... ich war auch erst skeptisch, aber wenn Du´s mal probiert hast, wirst Du bemerken, dass Dein Glied beim Stretchen viel elastischer und beim jelqen viel fülliger ist

lg Adrian

Jau, die anschaffung ist schon lange fällig, kanns mir aber derzeit nicht leisten. #brokeaf
 
Tauche ihn in einem Zahnputzbecher.
Den hast du ja.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten