• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlagi's Log (2 Betrachter)

Schlagi

PEC-Fachmann
Registriert
20.11.2016
Themen
8
Beiträge
100
Reaktionen
282
Punkte
347
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo Leute,
am 20.11.16 habe ich mit dem Angängerprogramm im 3/1 begonnen.

5min Aufwärmen mit IR-Lampe
12min Netto Stretchen
300 Jelqs mid-high
5min anwärmen IR-Lampe

Bisher lief mein Training 1A bis heute,nach ungefähr 50 jelqs hatte ich Blut auf der Eichel !!! Ich hatte dann sofort aufgehört und das Blut abgewaschen.Das Stretchen hat sich heute etwas intensiver angefühlt und das merke ich am Frenulum,ich hoffe das dass Blut von dort kam,ich kann halt dort keine Wunde entdecken.Kann es sein das mein Griff beim jelqen zu fest war ??

Kennt jemand von euch das Problem ?
 
Kennt jemand von euch das Problem ?
Bisher habe ich ähnliches noch nicht gelesen.
Kann es sein das mein Griff beim jelqen zu fest war ??
Natürlich kann das sein. Gerade Angänger neigen häufig zur Übertreibung der Intensität. Das ist aber völlig unnötig.

Hast du überhaupt keine Schmerzen? Nur das Gefühl, das Frenulum bearbeitet zu haben?
Auf jeden Fall musst du beim nächsten Training deine Intensität überprüfen, bei Stretch und Jelq!
An welcher Stelle war denn Blut? Wie viel?
LG, GBP
 
@Schlagi ... das ist mit als ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal PE ausprobiert habe passiert ... da ist eine kleine Ader in meiner Harnröhre geplatzt und das Blut kam daher ... da ich keine Wunde finden konnte war ich anfangs völlig aus dem Häuschen .. war aber letztendlich nichts Schlimmes. Setz 2 Tage aus und geh´s dann vorsichtiger an
 
Schmerzen hab ich keine,auch nicht beim Training.Das Blut kam dann beim jelqen direkt von der Eichelspitze,ich hatte nich genau hingeschaut und es ist mir erst aufgefallen als ich im wahrsten Sinne des Wortes Rot gesehen hab.Es waren vielleicht nur 2-3 Tropfen und danach war nichts mehr und es kam auch nichts mehr.
 
@adrian61 ja ich werde erst mal 2 Tage aussetzen.Ich muss mich erst mal von dem Schock erholen Blut zu jelqen :facepalm2:
 
war damals bei mir genau so ... klar bekommst Du erst mal einen Schreck, wenn Du an Deinem Ding rummachst und plötzlich hast Du einen blutigen Zipfel
(ist mir übrigens auch mal beim heftig geblasen werden passiert ... da war das viel peinlicher)
 
Schmerzen hab ich keine,auch nicht beim Training.Das Blut kam dann beim jelqen direkt von der Eichelspitze,ich hatte nich genau hingeschaut und es ist mir erst aufgefallen als ich im wahrsten Sinne des Wortes Rot gesehen hab.Es waren vielleicht nur 2-3 Tropfen und danach war nichts mehr und es kam auch nichts mehr.
Dann hat @adrian61 denke ich völlig recht.
Ich wollte die Vermutung mit der Harnröhre nicht äußern, würde für mich sehr gefährlich klingen, wenn mir das wer erzählt. :)
Mach es wie gesagt: Aussetzen und beim nächsten Training die Intensität überprüfen.
Weiterhin viel Spaß. GBP
 
(ist mir übrigens auch mal beim heftig geblasen werden passiert ... da war das viel peinlicher)

Hatte ich auch mal,mir ist mal eine beim Blasen immer mit den Zähnen am Schaft entlang,nach knapp 5 Minuten hatte ich dann eine kleine Stelle die aufgerieben war und geblutet hat.
 
(ist mir übrigens auch mal beim heftig geblasen werden passiert ... da war das viel peinlicher)

Hatte ich auch mal,mir ist mal eine beim Blasen immer mit den Zähnen am Schaft entlang,nach knapp 5 Minuten hatte ich dann eine kleine Stelle die aufgerieben war und geblutet hat.
sowas meinte ich nicht ... Jeder blutet, wenn ihm in die Banane gebissen wird (verstehe nicht, warum manch Leute nicht blasen können!) .. mir ist eben auch beim Blasen mal in der Harnröhre eine Ader geplatzt
 
Achso,sowas hatte ich noch nicht gehört o_O
 
[/QUOTE]
ist mir beim Sounding auch schon mal passiert ... das war dann halt nur ein einmaliger Versuch[/QUOTE]

Das glaub ich,ich hätte schiss das zu probieren :woot:
 
ich empfehle das jetzt auch nicht unbedingt weiter :woot:
 
Wir wahrscheinlich auch nicht viele Leute geben denen das spaß macht,kann ich mir aufjedenfall nicht vorstellen :woot:
 
täusch Dich da nicht mein junge ... aber verstehen muss man´s nicht :wacky:
 
Es gibt schon verrückte Dinge auf der Welt :D
 
eh ... und bei manchen will man halt mal wissen, wie sich das anfühlt
 
Ja das stimmt,manche Dinge würde ich auch gern noch ausprobieren
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten