• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (13 Betrachter)

@makemypenisgreat... kein Wunder, du ziehst ja die ganze Haut mit nach vorne. Zieh die Vorhaut zurück und umfasse nur die Eichel wenn du ziehst.
 
werd ich gleich nochmal ausprobieren, danke @pascal1980
 
Vor allem setze den Griff anders, so wirst du kaum gescheit messen können ;)
Reicht wenn du einen OK-Griff mit Daumen und Zeigefinger formst, und hinter den Eichelkranz ansetzt.
 
wird gemacht, ich hatte auch arge probleme mit dem ganzen gemesse. Hab für heute genug rumgeknete an meinem Dödel, morgen gibt's dann nochmal n frischen Versuch. Hab paar Sachen nicht richtig gemacht. Danke für die Antwort und Hilfe.
 
Hey,

ich bin kompletter Einsteiger, habe aber vor einiger Zeit mal gejelqt unter der Dusche :)D).. habe dann aber schnell die Motivation verloren. Jetzt ärgere ich mich natürlich ..

Ich will dem ganzen noch einen Versuch geben und werde mich auch demnächst einlesen (nochmal).

Aber meint ihr, dass es wirklich was bringt? Ich habe eine Erected Length von 14-14,5 cm (Girth weiß ich im Moment nicht). Ist es realistisch, dass man nach sagen wir mal 2 Jahren Training auf 17 cm EL kommt?

VG
 
@Hustle Ich habe eine Erected Length von 14-14,5 cm (Girth weiß ich im Moment nicht). Ist es realistisch, dass man nach sagen wir mal 2 Jahren Training auf 17 cm EL kommt?

Das Ziel ist meiner Meinung nach erreichbar, wenn du dich gründlich einliest und diszipliniert PE betreibst. Fang auf jeden Fall mit dem Einsteigerprogramm an und fahr die Intensität immer stückchenweise hoch ;). Viel hilft hier nicht immer viel^^
 
Aber meint ihr, dass es wirklich was bringt? Ich habe eine Erected Length von 14-14,5 cm (Girth weiß ich im Moment nicht). Ist es realistisch, dass man nach sagen wir mal 2 Jahren Training auf 17 cm EL kommt?
ja - ich denke, das meinen die meisten hier
irgendwelche geschätzten Masse, wobei nicht mal sicher ist, welches Mass das jetzt ist, bringen nicht viel ... Hosen runter und korrekt abmessen:dudu:
grundsätzlich ja, wenn....
ich bin kompletter Einsteiger, habe aber vor einiger Zeit mal gejelqt unter der Dusche :)D).. habe dann aber schnell die Motivation verloren. Jetzt ärgere ich mich natürlich ..
...Du es schaffst, das ganze ernst zu nehmen und die Motivation über einen längeren Zeitraum halten kannst

Ich will dem ganzen noch einen Versuch geben und werde mich auch demnächst einlesen (nochmal).
Das ist eine Voraussetzung, damit Du überhaupt erst mal über Erfolgschancen nachdenken kannst. Mindset und Motivation zeigen sich auch üblicherweise erstmals in einem Vorstellungsthread und einem Trainingslog.
Also fang mal brav bei 0 an und lies Dich ein ... glaube mir, das macht Spaß
 
Genau! Motivation ist hier das A und O und wie Adrian schon gesagt hat: Erst messen, dann trainieren.
 
Wenn beim Ballooning schon Sperma kommt, ist es dann schon eher Edging oder wie? Es kam dieses mal nur ein bisschen raus... normalerweise sagt man ja Orgamsus= Edging oder sehe ich das falsch? Danach hätte ich problemlos weiter gegen den Orgasmus balloonen können. War das jetzt Edging?
 
Wenn beim Ballooning schon Sperma kommt, ist es dann schon eher Edging oder wie? Es kam dieses mal nur ein bisschen raus... normalerweise sagt man ja Orgamsus= Edging oder sehe ich das falsch? Danach hätte ich problemlos weiter gegen den Orgasmus balloonen können. War das jetzt Edging?
so wie Du´s beschrieben hast war das noch kein Orgasmus ... mir tritt beim Ballooning auch manchmal ein wenig Sperma aus
 
Nein, Edging ist wenn du quasi kurz vor dem Orgasmus bist und dieses Gefühl permanent aufrecht erhältst. Das kommt vom englischen Wort edge = Kannte. Das ist noch effektiver als Ballooning, weil sich der Penis vor dem Orgasmus noch praller wird.
Edging und Ballooning sind völlig identisch. Bis zum Schluss: beim Edging wird abgesahnt, beim Ballooning nicht.
 
Nein, beim Edging wird nicht abgesahnt :) Es sei denn in PE Kreisen hat das eine andere Bedeutung...
 
Jetzt musst du aber noch einmal an die WDB. ;)
 
Ist mir Wurst was da steht. Schau einfach mal ins Wörterbuch :p
 
Naja, wie ich sagte: Es hat wohl in PE Kreisen eine andere Bedeutung. Normal bedeutet Edging Orgasmuskontrolle und bedeutet, dass man eben nicht kommt ;)

Ein Zitat aus Wiki: "Orgasm control, also referred to as edging, peaking, or surfing,[1] is a sexual technique which may be practiced either alone or with a partner and involves the maintenance of a high level of sexual arousal for an extended period of time without reaching orgasm."
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten