• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gymbuddy stellt sich vor (1 Betrachter)

gymbuddy

PEC-Lehrling
Registriert
22.05.2016
Themen
3
Beiträge
13
Reaktionen
67
Punkte
22
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
101 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
16,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
13,3 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,4 cm
Hallo pe-community,

Ich möchte mich hier kurz mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt, 1,89m groß und wiege ca.95kg und wie der Username vielleicht schon verrät gehe ich fleißig ins Gym. Ich habe in den letzten 4 Jahren hart an meinem Körper gearbeitet und bis jetzt schon ca. 20kg Masse aufgebaut. :bb04: Angefangen habe ich damals, weil ich schon immer sehr dünn war und das hat mich sehr gestört.

Ähnlich wie bei meinem Besten Stück.
Eigentlich liege ich mit meinen 16.2 cm über dem Durchschnitt bin aber dennoch nicht ganz zufrieden weil "er" im Verhältnis zur Körpergröße und Statur etwas klein wirkt.

Ich habe mir vor 2 Jahren mal den Phallosan gekauft weil ich dachte das ich dadurch ohne großen Zeitaufwand, mein bestes Stück ein bisschen größer machen könnte. Hat aber nicht wirklich viel gebracht weil ich schnell die Motivation verloren hatte ewig damit rumzulaufen, außerdem musste ich immer drauf achten wie viel ich wann trinke damit ich nicht zu oft aufs Klo renne und jedesmal das "Ding" wieder anlegen muss. Danach hab ich mir keine Gedanken mehr über die Größe gemacht.

Vor ein paar Wochen bin ich dann aber irgentwie hier gelandet und hab mich mal ein bisschen eingelesen und bemerkt das es dem Krafttraining sehr ähnlich ist.
Deshalb habe ich am Freitag, den 20.05 meine Maße genommen und am Samstag gleich mit dem Einsteigerprogramm begonnen :thumbsup3:

Meine Startwerte:
BPEL: 18,0 cm
NBPEL: 16,2 cm
BPFSL: 18,6 cm
EG (Mid): 12,5 cm

Ziel ist erstmal NBPEL 18-19cm mal schauen wie viel da geht.

LG
 
Herzlich Willkommen.

Ich freue mich das du auch viel Sport machst.
Dein NBPEL ist schon ansehnlich.
Vernünftigerweise hast du dich gut eingelesen
und auch gleich mit dem Einsteigerprogramm angefangen.
Im ersten halben Jahr wirst du gute Gains einfahren.

LG.
Loverboy.
 
Herzlich willkommen im Forum! ;)

Wie schon @Loverboy geschrieben hat (und du ja auch selbst) sind deine Maße schon echt stattlich!! Aber versteh auch dass du gern deine Gesamtproportionen in Einklang bringen willst! :D
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und gute Gains - du scheinst dir deinen Weg zu bahnen! :thumbsup3:

Beste Grüße,
Circ
 
@gymbuddy , willkommen hier im Pimmelforum.
Ja du hast recht, das PE ist dem BB ähnlich.
Was den Ehrgeiz anbelangt, usw.
Wünsche dir einen schönen Aufenthalt. Falls du Fragen Hast, hier bist du richtig.

Grüße und Gains...Palle
 
Hi @gymbuddy, willkommen hier im Forum.
Es sieht so aus, als hättest du dein Handwerkszeug zur Penisvergrößerung schon zusammen. :)
Wichtig ist, nicht zu übertreiben. Aber da du direkt mit dem Einsteigerprogramm losgelegt hast, weißt du das sicher schon.
Den Phallosan kannst du sicher noch fürs spätere Training gebrauchen, bis dahin kannst du ihn auf Hochglanz polieren!
Bestehst du nur aus Muskeln? Das wäre sicher was für den Body-Pic-Thread. :cool:

Ich wünsche dir viel Spaß und ein gutes Training.

LG, GreenBayPacker
 
Hey @gymbuddy :)
Willkommen im Forum

hast ja ähnliche startmaße wie ich sie habe ;) mit dem Einsteigerprogramm sind alle hier echt gut gefahren. Disziplin und Spaß an der Sache
bringen dich deinem Ziel nahe! Und mit der nötigen Ausdauer wirst du sicher auf deine 18-19cm kommen.
Wielange du dafür brauchst kann dir denke ich niemand genau sagen. Aber wer 4 Jahre lang kontinuierlich ins Gym geht, dem brauch man von Ausdauer nichts vorquatschen :thumbsup3:

Wünsche dir viel Erfolg, Spaß und Gains:bb07::ok_hand:

LG Mako
 
hey @gymbuddy ... und wie sieht es aus nach einem halben Jahr Training?

lg Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach 2 Monaten Training aufgehört, weil ich zu viel Streß hatte. Bin umgezogen und musste viel lernen für die Arbeit und um das Fitnesstraining nicht zu vernachlässigen hatte ich das Training an meinem Döddel erstmal gestrichen. Ich habe gestern aber wieder mit dem Einsteigerprogramm angefangen, da jetzt wieder alles normal läuft :doublethumbsup:
 
Ich habe nach 2 Monaten Training aufgehört, weil ich zu viel Streß hatte. Bin umgezogen und musste viel lernen für die Arbeit und um das Fitnesstraining nicht zu vernachlässigen hatte ich das Training an meinem Döddel erstmal gestrichen. Ich habe gestern aber wieder mit dem Einsteigerprogramm angefangen, da jetzt wieder alles normal läuft :doublethumbsup:
Wirklich DRINGEND nötig hast Du´s ja nicht, wenn ich mir Deine Masse so ansehe, aber wenn Du so richtig auftrainiert bist, schadet es natürlich nicht, wenn Du auch einen entsprechenden Penis hast:bb04:
 
Na, dann kannst du ja nun richtig durchstarten :D
 
Moin @gymbuddy ... bist Du in den letzten beiden Wochen wieder ordentlich ins Training rein gekommen?
 
Ja lief alles super mehr Infos kommen dann in meinem Trainingslog, den ich morgen oder Samstag mal schreibe. Mit dem Handy geht das nicht so gut :D
 
Alles klar ... ich hasse es ohnehin IRGENDETWAS auf dem Handy zu schreiben
bin gespannt!

lg Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten