• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisvergrößerung (elsevier) (1 Betrachter)

Ich stimme da Pacman zu... ein Foto zu machen mit bone-pressed usw. ist schon schwer hinzubekommen, wenn man versucht das Ding maximal zu ziehen. Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen wie das klappen soll^^. Was ich berichten kann, ist das meine Ex-Freundin nach nem 3/4 Jahr Schmerzen beim ein oder anderen mal Sex hatte. Ich mache jetzt knapp über nen Jahr PE und das ziemlich diszipliniert und meine Signatur und Log gibt mir da irgendwo Recht, zumindest kann ich bestätigen, dass mein Penis größer geworden ist. Ob mein Penis meiner Freundin jetzt weh getan hat, weil er größer geworden ist, lass ich erstmal dahin gestellt^^:D
 
Und zu den ganzen Schlaffi-Bildern, bleibt halt nur zu sagen, dass jeder ein gewisses Maß and Blut-/Fleischpenis besitzt, wie das Verhältnis ist, weiß nun niemand so recht, selbst nicht die betroffene Person so recht. Man sollte sich wirklich nicht zu sehr auf wissenschaftlich fundiertes Wissen verlassen..
Klar ist das nur förderlich und untermauert die ganze PE-Geschichte, aber ausprobieren muss es jeder für sich selbst. Hat man Erfolge, weiß man wohl am besten was an der Sache dran ist:happy_ani:
 
Mich würde mal interessieren welcher log das im thundersplace ist. Wenn der so bekannt ist, müssten hier ja jemand einen Link oder Namen haben und so schwer wird der sicherlich nicht zu finden sein. Aber ich prognostiziere jetzt schon, dass keiner diesen seriös dokumentierten log hier posten wird.

Adrian deine Maße sehen wirklich auf den Fotos nach mehr aus, das habe ich gestern bereits gedacht. Aber ein seriöses Foto ist ja auch eins mit einem Lineal und nicht einfach ein Foto und das wars.

Nachtrag: damit meine ich nicht deine Fotos, sondern potenzielle vorher-nachher Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme da Pacman zu... ein Foto zu machen mit bone-pressed usw. ist schon schwer hinzubekommen, wenn man versucht das Ding maximal zu ziehen. Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen wie das klappen soll^^. Was ich berichten kann, ist das meine Ex-Freundin nach nem 3/4 Jahr Schmerzen beim ein oder anderen mal Sex hatte. Ich mache jetzt knapp über nen Jahr PE und das ziemlich diszipliniert und meine Signatur und Log gibt mir da irgendwo Recht, zumindest kann ich bestätigen, dass mein Penis größer geworden ist. Ob mein Penis meiner Freundin jetzt weh getan hat, weil er größer geworden ist, lass ich erstmal dahin gestellt^^:D

Also du hast mir ja berichtet, dass du schätzt einiges dazugewonnen zu haben. Wenn du dich hingegen auf deine Signatur berufst, sehe ich, außer der EG-Base Messung, Zuwächse von 1-2mm :)
 
Mich würde mal interessieren welcher log das im thundersplace ist. Wenn der so bekannt ist, müssten hier ja jemand einen Link oder Namen haben und so schwer wird der sicherlich nicht zu finden sein. Aber ich prognostiziere jetzt schon, dass keiner diesen seriös dokumentierten log hier posten wird.

Adrian deine Maße sehen wirklich auf den Fotos nach mehr aus, das habe ich gestern bereits gedacht. Aber ein seriöses Foto ist ja auch eins mit einem Lineal und nicht einfach ein Foto und das wars.
wenn Dir eines mit Maßband reicht, kann ich´s Dir schicken
Ganz grundsätzlich würde ich es aber nicht schlecht finden, wenn die User ebenso wie die Anfangsmasse auch ein Bild bei Trainingsbeginn machen würden und die Trainingserfolge posten.
Da aber die Gains bei den meisten (bei vielen) nur/eher beim erigierten Glied zu sehen sind, erübrigt sich das Thema ohnehin aufgrund der Gesetzeslage.
 
:fragezeichen: Lies dir doch mal mein komplettes Log durch...
Da habe ich irgendwann in der Konversation mit Adrian mal gesagt, dass ich schätze mein Ausgangswert war so ca. 12-13,5 NBPEL
 
Ja sorry, hab da einen Nachtrag eingefügt. Mit Maßband meinte ich nicht deine Bilder.
 
:fragezeichen: Lies dir doch mal mein komplettes Log durch...
Da habe ich irgendwann in der Konversation mit Adrian mal gesagt, dass ich schätze mein Ausgangswert war so ca. 12-13,5 NBPEL
Ich hab mir dein log durchgelesen. Lies dir doch lieber meinen Zweizeiler mal durch. Ich habe gesagt, dass ich weiß, dass du schätzt 2-3cm dazugewonnen zu haben. Witzig fand ich nur, dass du dich auf deine Signatur berufen hast, wo 1mm steht.
 
Ja sorry, hab da einen Nachtrag eingefügt. Mit Maßband meinte ich nicht deine Bilder.
kein Problem ... das kann man ruhig verallgemeinern

dann schick ich Dir in einem halben Jahr zwei Bilder - jeweils mit Maßband :)
 
Man sollte auch bedenken, dass sich Zuwächse nicht nur auf dem Maßband bemerkbar machen, sondern auch durch die Reaktion seiner Mitmenschen, z.B. wenn man am Pinkelbecken Komplimente vom Nebenmann bekommt oder wenn die Weiber häufiger mal Bemerkungen wie "Anaconda" oder "Aua, zu gross, nicht so doll" machen.
 
Man sollte auch bedenken, dass sich Zuwächse nicht nur auf dem Maßband bemerkbar machen, sondern auch durch die Reaktion seiner Mitmenschen, z.B. wenn man am Pinkelbecken Komplimente vom Nebenmann bekommt oder wenn die Weiber häufiger mal Bemerkungen wie "Anaconda" oder "Aua, zu gross, nicht so doll" machen.
also dass Männer am Pinkelbecken rüberschauen ist ja bekannt, aber wo gehst Du denn pinkeln, dass Du Komplimente für Deinen Schwanz bekommst? Sowas hab ich ja noch nicht mal in Schwulenkneipen erlebt. :jawdrop:
 
IMG_0708.jpg Nur um mal zu zeigen, was so der klassische Post in amiforen ist. Die erste Antwort ist übrigens direkt "That's some crazy gains! 2 inch in 5 months OMG! Congrats! keep on the good work." Davon kann ich hunderte finden und nicht ein authentisches.
 
also dass Männer am Pinkelbecken rüberschauen ist ja bekannt, aber wo gehst Du denn pinkeln, dass Du Komplimente für Deinen Schwanz bekommst? Sowas hab ich ja noch nicht mal in Schwulenkneipen erlebt.

In Kneipen oder wo es Pinkelbecken gibt. Meistens ist Alkohol im Spiel und die Stimmung ist aufgelockert.
Dann kann es schon mal vorkommen, dass man ein Kompliment bekommt.
 
ich hätte ehrlich gesagt Angst, mir ein blaues Auge ein zu fangen, wenn ich neben Dir am pullern bin und Dir sage "wow, Du hast aber einen geilen Schwanz"

Freut mich jedenfalls zu hören, dass Heteros gerne Komplimente am Männerklo bekommen ... wahrscheinlich bin ich einfach immer nur zu schüchtern
 
also dass Männer am Pinkelbecken rüberschauen ist ja bekannt, aber wo gehst Du denn pinkeln, dass Du Komplimente für Deinen Schwanz bekommst? Sowas hab ich ja noch nicht mal in Schwulenkneipen erlebt.

In Kneipen oder wo es Pinkelbecken gibt. Meistens ist Alkohol im Spiel und die Stimmung ist aufgelockert.
Dann kann es schon mal vorkommen, dass man ein Kompliment bekommt.
Bei deinem Prügel verständlich.. :D
 
:fragezeichen: Lies dir doch mal mein komplettes Log durch...
Da habe ich irgendwann in der Konversation mit Adrian mal gesagt, dass ich schätze mein Ausgangswert war so ca. 12-13,5 NBPEL
Ich hab mir dein log durchgelesen. Lies dir doch lieber meinen Zweizeiler mal durch. Ich habe gesagt, dass ich weiß, dass du schätzt 2-3cm dazugewonnen zu haben. Witzig fand ich nur, dass du dich auf deine Signatur berufen hast, wo 1mm steht.

Ja da habe ich EG unregelmäßig mit der Pumpe trainiert. Die Zeit davor habe ich mit dem Phallo trainiert für ca. 6 Monate. Da habe ich das erste mal dann meinen Penis richtig vermessen und mich hier auch vorgestellt. Den Wert weiß ich ja eben nicht mehr genau, wie gesagt, ca. 12,5-13 cm NBPEL, das kann ich aber mit Gewissheit sagen. Wollte da jetzt nicht mir irgendwelche konkreten Werte in die Signatur hauen, bringt ja nichts, weil ich es nicht weiß^^
 
Anhang anzeigen 6793 Nur um mal zu zeigen, was so der klassische Post in amiforen ist. Die erste Antwort ist übrigens direkt "That's some crazy gains! 2 inch in 5 months OMG! Congrats! keep on the good work." Davon kann ich hunderte finden und nicht ein authentisches.
wieder mal ein starkes Argument, dass jeder, der PE macht, einen Kumpel haben sollte, der seinen Schwanz fotografiert
 
ich hätte ehrlich gesagt Angst, mir ein blaues Auge ein zu fangen, wenn ich neben Dir am pullern bin und Dir sage "wow, Du hast aber einen geilen Schwanz"

Nein, aber ab 2,5 Promille könntest Du zum Pimmelfechten herausgefordert werden, hahaha...

Freut mich jedenfalls zu hören, dass Heteros gerne Komplimente am Männerklo bekommen ... wahrscheinlich bin ich einfach immer nur zu schüchtern

Klar, warum nicht. Wenn man einem ganz fremden Mann ein Kompliment macht, könnte er sich vielleicht belästigt fühlen. Aber wenn man ihn wenigstens flüchtig kennt und vorher ein paar Worte mit ihm gewechselt hat, dann freut er sich über ein solches Kompliment.
Ist ja bei Weibern nicht anders. Wenn man zu einer wildfremden Ollen geht und sagt, dass sie voll die geilen Titten hat, fühlt sie sich auch belästigt. Aber wenn man sich vorher ein bisschen kennengelernt hat, dann freut sie sich, wenn man bermerkt, dass sie einen ganz ordentlichen Balkon hat, bei dem jedes Baby durstig wird.

Bei deinem Prügel verständlich..

Oh, danke.
 
Ok, ich ergebe mich. Wer hier die Notwendigkeit sieht für Hilfestellung beim Fotografieren, dem kann ich eh keine Argumente bringen. Das ist ein Fake-Foto 101, bei dem sich der Ersteller offensichtlich nichtmal Mühe gibt und dennoch auf immense Zustimmung trifft. Im Endeffekt sollte es mich aber nicht kümmern. Vllt hat auch sowas wie dieses Foto für manch einen einen guten Zweck.
Dennoch, ich bin gespannt, ob das thundersplace Beispiel seinen Weg nach hier findet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten