• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pacmans Trainingslog. (2 Betrachter)

die 3mm holst Du Dir schnell wieder - Du hast eh einen ordentlichen Kolben ... und jetzt wieder fit und gesund!:doublethumbsup::claphands::happy_ani:
 
die 3mm holst Du Dir schnell wieder - Du hast eh einen ordentlichen Kolben ... und jetzt wieder fit und gesund!:doublethumbsup::claphands::happy_ani:
Haha Danke dir,
ja beim BPFSL mach ich mir keine Sorgen, in 1-2 Wochen bin ich wieder wo ich war.

Gruß
 
Hey mein Guter!
ist bei Dir wieder alles im grünen Bereich?
lg Adrian
 
Servus Adrian und der ganze Rest der Bande ,)

Also das mit dem Schmerz hatte ich ca. noch bis Februar. Ich habe hier und da mal wieder trainiert aber das hat alles nur noch schlimmer gemacht.
In solchen Fällen ist es immer besser komplett auf Trainingsreize zu verzichten. Außerdem war meine Wohnsituation sehr sehr ungünstig für ausgiebiges Training,
umso mehr freue ich mich endlich wieder durchzustarten!
Ich werde mal meine aktuellen Maße nacher festhalten, aber ich habe schon gemerkt dass einiges wieder zurückgegangen ist.
werde meine Werte dann wohl wieder neu eintragen müssen und mit dem Anfängerprogramm starten :))

Soo, als kleinen Nachtrag: so haben sich meine gains nach einer etwa halbjährigen Pause zurückentwickelt:
BPEL 18,0 > 17,5 -0,5mm
NBPEL 16,0 >15,5 -0,5mm
BPFSL 20,0 >19,5 -0,5mm
EG Base 12,5 >12,5
EG Mid 13,3 >13,0 -0,3
EG Top 12,3 >12,3

Also alles in allem finde ich das jetzt nicht so dramatisch wie anfangs angenommen!
Interessant dass der BPFSL-Wert trotz allem so stabil bleibt.
Desweiteren ist mir aufgefallen dass die Optik natürlich am meisten unter dem PE Entzug leidet. Sprich, die Flaccidgröße. Gerade dieser Rückgang war es, der mich glauben ließ ich wäre wieder komplett am Anfang.
Die Rückgänge der EL Werte finde ich schon etwas schmerzhaft, aber immerhin bin ich nicht komplett zu den Ausgangswerten abgestürzt. Damit kann man arbeiten :)
Meine Wertetabelle habe ich jetzt wieder auf Null gesetzt weil das ein totales Durcheinander geworden ist. Ich hatte ja am Anfang Messfehler drin, und wurde einige male gefragt ob meine Werte vom PE zurückgegangen sind ;)
Meine Zuwächse und Ausgangswerte kann man in meinem bescheidenen Log ja recht schnell finden. Dann lasst mal wieder durchstarten :thumbsup3:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
wellcome back Pacman
eine Zeitlang Einsteigerprogramm ist bestimmt das Richtige ... Du hast bestimmt richtig gehandelt
Gruß Adrian
 
WOCHE1

Sonntag 02.06.17
10min warmup IRL
10min stretching
10min jelqing mid-EQ
20min edging

Montag 03.06.17
5min warmup IRL
10min stretching
10min jelqing mid-EQ
15 min edging
5min abwärmen

Dienstag 04.07.17
5min warmup IRL
10min stretching
10min jelqing mid-EQ
10min ballooning
5min

Mittwoch 05.07.17
5min warmup IRL
10min stretching
10min jelqing mid-EQ
10min ballooning
5min abwärmen

Donnerstag 06.07.17
OFF

Freitag 07.07.17
5min warmup IRL
10min stretching
10min jelqing mid-EQ
5min abwärmen

Samstag 08.07.17

5min warmup IRL
10min stretching
10min jelqing mid-EQ
10min ballooning
5min abwärmen

Sonntag 09.07.17
OFF
 
Zuletzt bearbeitet:
WOCHE 2

Montag 10.07.17
5min warmup IRL
10min stretching
10min jelqing mid-EQ
10min ballooning
5min abwärmen

Dienstag 11.07.17
5min warmup IRL
10min stretching
10min jelqing mid-EQ
10min ballooning
5min abwärmen

 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht, Du lässt Deinem @Pacman wieder volle Aufmerksamkeit angedeihen :)
 
Samstag 10.02.18
5min warmup IRL
10min stretching
10min jelqing mid-EQ
10min ballooning
5min abwärmen

Sonntag 11.02.18
5min warmup IRL
10min stretching
10min jelqing mid-EQ
5min abwärmen

Montag 12.02.18
OFF

Dienstag 13.02.18

5min warmup IRL
10min stretching
10min jelqing mid-EQ
10min ballooning
5min abwärmen

Mittwoch 14.02.18
5min warmup IRL
10min stretching
10min jelqing mid-EQ
10min ballooning
5min abwärmen

Donnerstag 15.02.18
5min warmup IRL
10min stretching
10min jelqing mid-EQ
10min ballooning
5min abwärmen

Freitag 16.02.18
5min warmup IRL
10min stretching
10min jelqing mid-EQ
5min abwärmen

Samstag 17.02.18
5min warmup IRL
10min stretching
10min jelqing mid-EQ
5min abwärmen

Sonntag 18.02.18
OFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber zwischen den beiden letzten Posts (mit Trainingsangaben) ist schon wieder mehr als ein halbes Jahr verstrichen?! o_O
 
Frühling kommt und man darf wieder mit dem saisonalen Auftreten von Pacmans rechnen :D
 
Hallo Leute,
ich kann einfach nicht anders als euch meine kürzlichen Erfahrungen mitzuteilen :cigar:
mein momentanes Programm ist:
10min 2-point stretches
und 10min Jelqing.
Ich bin wieder seit etwas mehr als einem Monat dabei und musste einfach Nachmessen weil die Messwerte offensichtlich durch die Decke gingen.
Ich hab mein BPFSL wieder fast auf 20 cm und BPEL auf fast 18,5!!
Ich bin echt sprachlos, so sehr freut mich das, zumal ich noch nie auf 18,5 war!
Was hat sich geändert?
Ich rauche und trinke nicht mehr, betreibe intensiv Sport, viel Ausdauersport gepaart mir Kraftsport, und die Technik beim Jelqen.
Ausserdem versuche ich nach dem Training nicht zu kommen was mir zugegebenermaßen früher nicht sehr oft gelang..
Diese sexuelle Energie muss man einfach kanalisieren um beim Jelqing effizienter zu sein..
Meine 2-point stretches habe ich etwas verändert um besagtes "brennen" hervorzurufen...siehe Angenehmes Brennen bei 2-Point Stretches
Achja, und viel Spargel essen !! :D:D

saisonale Grüße ;))
 
Anbei, ich denke mal dass die schnellen gains daher kommen da ich nicht mehr ganz Anfänger bin und durchaus schon ordentlich an BPFSL gegaint habe.
Anscheinend lässt sich doch schnell "nachziehen" wenn man alles richtig macht.
 
Hi @Pacman ,
ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen das du (auch hier) wieder aktiv bist....nice!
Meine 2-point stretches habe ich etwas verändert um besagtes "brennen" hervorzurufen...siehe Angenehmes Brennen bei 2-Point Stretches
Ok...das werde ich mir mal durchlesen.
Bei "Brennen" bin ich spontan zwar ehr skeptisch, da es sich dabei oft um ein nervales Zeichen handelt, aber wenn es dir offensichtlich so zuträglich ist kann das fast nicht der Fall sein.
Anyway, bin gespannt wie sich dein Training und deine Gains so weiterentwickeln.
Ich hab mein BPFSL wieder fast auf 20 cm und BPEL auf fast 18,5!!
Läuft!
und die Technik beim Jelqen.
Ganz wichtiger Punkt, wird oft vernachlässigt...glaube ich jedenfalls.
Ich habe "meinen" Jelqrythmus, der mir am meisten bringt auch nach ca. 6 Monaten erst entdeckt.
Das ist gerade für Newbies essentiell die Technik zu optimieren, bevor man Gefahr läuft einen suboptimalen Ablauf auch als Routine ansieht/empfindet.
Hau rein Pacman!
Bless,
Cremaster
 
"Ganz wichtiger Punkt, wird oft vernachlässigt...glaube ich jedenfalls.
Ich habe "meinen" Jelqrythmus, der mir am meisten bringt auch nach ca. 6 Monaten erst entdeckt.
Das ist gerade für Newbies essentiell die Technik zu optimieren, bevor man Gefahr läuft einen suboptimalen Ablauf auch als Routine ansieht/empfindet.
Hau rein Pacman!"

sehe ich rückblickend genau so, absolut!
Und ich kanns nicht fassen wie das reinhaut..

wir werden sehen Freunde ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten