• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingslog(Fitness) (1 Betrachter)

Gute Einstellung, hoffentlich bleibt das auch so.
 
Hoffe ich auch :eek:
 
1.jpg

So, hier dann mal das Bodypic. Sieht doch gar nicht sooooo schlimm aus. Hab mich irgendwie fetter erwartet :D Aber ja, ist sicherlich verbesserungsfähig...
 
hallo Wursti, Du bist ein richtig properes Kerlchen ... richtig gutes Rohmaterial ... Pascal macht daraus einen Superhero! (ich finde ja so love-handles sehr süß)
 
Ja finde ich auch @Spaßwürstchen

Da kannst du ordentlich was draus machen. Guten Durchhaltevermögen und dass die Haxen wachsen
 
Dankeschön! Bin echt gespannt was sich so bis Ende Februar so tut :)

Was sind denn love-handles? Ah, ok, Google sagt Rettungsringe, haha :hammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön! Bin echt gespannt was sich so bis Ende Februar so tut :)

Was sind denn love-handles?
das ist die knuffige Zone seitlich an der Taille. Da man sich beim "Liebemachen" gut daran festhalten kann, nennt man das love-handles :popp:
 
@pascal1980 kannst du mir verraten warum du nicht mehr als 50Gr. Fett am Tag vorschlägst und kennst du gute Online Möglichkeiten sein Essen mal aufzunehmen, zu speichern etc.? Die Mahlzeiten sind ja in gewissen Abständen die gleichen.
 
@pascal1980 kannst du mir verraten warum du nicht mehr als 50Gr. Fett am Tag vorschlägst und kennst du gute Online Möglichkeiten sein Essen mal aufzunehmen, zu speichern etc.? Die Mahlzeiten sind ja in gewissen Abständen die gleichen.
Du sollst Dein Essen nicht online aufnehmen, sondern in den Mund stecken Junge ... sonst bleibst Du ein Spargeltarzan :)
 
Mach ich mach ich ja :D Es ist aber auch wichtig zu wissen, ob man genug sich reinknallt. Ich schreib mir das Momentan, alles aufn Zettel. So schnell wie ich das aufgeschrieben hab, hab ich den Zettel aber auch wieder iwo hingekrammt.
 
@Spaßwürstchen ich kenne das auch, das Problem genug zu essen auf den Kalorienbedarf zu kommen, hab eine ganze Zeitlang das Frühstück komplett weggelassen, daher war es auch hat es auch gedauert sich an größere Mengen beim Frühstück zu gewöhnen.
Mach es so, dass was du nicht essen kannst/willst. Trink es ! Rein in Mixer, ordentlich klein gemacht und rein in den Rachen. Und sei schnell dabei. Bis das Sättigungsgefühl da ist, bist du schon fertig.

@adrian61 du auch :)
 
Ich kann dir auch meine Exceltabelle geben, wenn du möchtest. Sieht zwar sehr spartanisch aus, aber erfüllt seinen Zweck.
 
ja gerne ! gib ran. So geht das natürlich auch.
 
Da...
 

Anhänge

  • Ernährungstagebuch.xlsx
    17.8 KB · Aufrufe: 6
guck mal Spaßwürstchen die Seite hab ich grad gefunden, hab mir n Account erstellt und Frühstück mal augenommen. Ist sehr übersichtlich und einfach zu machen :)
 
Da fehlt nen Link? :D
 
Ja, fddb kenne ich. Hatte das auch mal auf dem Handy. Da hat es mich irgendwie gestört, dass man jede Zutat separat raussuchen und dann hinzufügen musste. Das geht halt in meiner Tabelle wesentlich schneller, weil alles schon drinnen steht und man nur die Mengen dahinter schreiben muss.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten