• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penismaster Extender Zugeinstellung (1 Betrachter)

madog

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2016
Themen
43
Beiträge
140
Reaktionen
153
Punkte
317
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hallo Leute,
und zwar hab ich mir den Penimaster besorgt. Nur kann ich die Zugeinstellung nicht ändern bzw. weiss nicht wie es geht. Ich hab schon auf der Seite von penimaster mich informiert und auch die Gebrauchsanweisung oft durchgelesen aber irgendwie versteh ich es nicht. Kann mir da irgendeiner helfen? Wäre wirklich sehr dankbar.
 
Hi @chester ich hab mit den alten penimaster geholt also nur den stangenexpander. Das mit den Schrauben hab ich auch schon versucht nur ging es irgendwie nicht oder ich konnte es nicht . Man muss doch die Rillen einstellen können oder
 
Das Stangensystem inkl. Gewinde ist ja beim alten PM identisch mit dem vom PMP.
Schau mal hier: Feineinstellung der Zugkraft von PeniMaster
Das gibts ein Video, was die Einstellung der Zugkraft über das Gewinde erklärt.
 
@chester ich hab mir das schon angeguckt aber danke trz haha. Muss wohl noch mal komm Internet recherchieren
 
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich, wo es bei dir aktuell klemmt ?!
Du legst den PM an und siehst doch dann an der Markierung, wieviel Zukraft ausgeübt wird (siehe Abb. 2)
upload_2016-12-3_14-26-42.png

Für mehr Zugkraft nach rechts schrauben.
Hast du bis zum Anschlag aufgeschraubt und trotzdem keine Zugkraft, dann sind die Stangen zu kurz -> 2cm mehr rein und Zugkraft nach ganz unten zurück geschraubt.
Hast du schon nach ganz unten geschraubt und trotzdem zuviel Zugkraft, sollten 2cm Stangen entfernt werden.
 
Ich kann da vielleicht Abhilfe schaffen. Ich habe den selben Extender seit ca. 2,5 Monaten in Betrieb und für den ersten Stangenextender ist er ganz ordentlich. Stretche erstmal deinen Penis so weit wie du kommst. Miss den BPFSl und je nachdem nimmst du dir die Schraubstangen zusammen und machst sie ca 2-3 cm kürzer als den BPFSL-Wert.
Dann Silikonstrap rum (kurz vor der Eichel) und die Basis mit gewählten Stangen drüber. Penis mit der Streifenfixierung nahe der Eichel befestigen und in die Stangen einklicken. Video siehe Herstellerseite. Gehört auch nen bisschen Übung zu, bis du den perfekten Wrap hast! Danach einfach wie Chester sagt an den Rädchen unten schrauben (nach rechts) bis du siehst, dass sich da unten was raus dreht. Fang aber mit ner leichten Zugkraft an, der Penis wird am Anfang an der Eichel extrem schnell dunkelfarben..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten