• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

TrickyDicky (3 Betrachter)

Es ist mal wieder Zeit für ein klitzekleines Update.

Ich bin soweit immernoch happy mit meinem Trainingsplan. Besonders an den Off-Tagen habe ich das Gefühl mein Penis ist in Top-Form und ich glaube es gibt auch schon ein paar EL-(Temp?)gains). Eventuell sogar auch beim EG, obwohl ich da null Fokus drauf habe. Bin schon gespannt ob das auf dem Lineal dann auch sichtbar wird. Aber erstmal ist noch eine Menge Geduld nötig.

Interessant finde ich noch, dass bei mir diese Woche Freitag und letzte Woche Samstag das Training aus Zeitmangel leider ausgefallen ist - eigentlich offensichtlich ärgerlich - aber meine EQ und meine Libido waren an den Off-Tagen diese Woche von einem anderen Stern. Wenn sich da ein Zusammenhang bestätigt werde ich eventuell in meinem nächsten Programm einen zusätzlichen Off-Tag einführen.
 
Es ist mal wieder Zeit für ein klitzekleines Update.

Ich bin soweit immernoch happy mit meinem Trainingsplan. Besonders an den Off-Tagen habe ich das Gefühl mein Penis ist in Top-Form und ich glaube es gibt auch schon ein paar EL-(Temp?)gains). Eventuell sogar auch beim EG, obwohl ich da null Fokus drauf habe. Bin schon gespannt ob das auf dem Lineal dann auch sichtbar wird. Aber erstmal ist noch eine Menge Geduld nötig.

Interessant finde ich noch, dass bei mir diese Woche Freitag und letzte Woche Samstag das Training aus Zeitmangel leider ausgefallen ist - eigentlich offensichtlich ärgerlich - aber meine EQ und meine Libido waren an den Off-Tagen diese Woche von einem anderen Stern. Wenn sich da ein Zusammenhang bestätigt werde ich eventuell in meinem nächsten Programm einen zusätzlichen Off-Tag einführen.
unter dieser Voraussetzung würde mich nicht wundern, wenn Du NUR MEHR off-Tage hättest:thumbsup3:
Bewundernswert, wenn man bedenkt, wieviel Du in Deine Keule hineinpumpen musst um 100%EQ zu erreichen (eine richtige Blutkonserve):dead:
 
Doppelpost? :D

Nur Off-Tage kommt aber nicht in die Tüte, davon wächst er ja nicht weiter. ;)
 
sieh mal einer an ... und auch noch zeitversetzt ... jedenfalls hab ich so zwei Likes bekommen statt einem :p

Tricky ... Du hörst aber schon auf, bevor Du Personal brauchst, das ihn hinter Dir her trägt?:teufel_grr:
 
Doppeltpost habe ich mal gelöscht, Inhalt war ja eh identisch ;)

Ansonsten schönes Update @TrickyDicky :)
 
Danke @Riffard!

@adrian61: Muss ich, so ein Personal kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten. Falls es soweit kommt bin ich auf ehrenamtliche Helfer angewiesen. ;)
 
Danke @Riffard!

@adrian61: Muss ich, so ein Personal kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten. Falls es soweit kommt bin ich auf ehrenamtliche Helfer angewiesen. ;)
omG ... das ist besser als Dame Commander of the British Empire ... TrickyDickyDickPorter of the PE Community ... ich bitte, bitte ... ICH
 
Danke @Riffard!

@adrian61: Muss ich, so ein Personal kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten. Falls es soweit kommt bin ich auf ehrenamtliche Helfer angewiesen. ;)
Frag doch mal beim THW an, ggf. können die da "Unterstützung" leisten.

Aber im ernst, interessanter Bericht. Ich hatte am Freitag unfreiwillig einen Off-Tag, weil das Ding einfach nicht gehorcht hat. Vielleicht war das sowas ähnliches.
 
:teufel_zwinker:h
Danke @Riffard!

@adrian61: Muss ich, so ein Personal kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten. Falls es soweit kommt bin ich auf ehrenamtliche Helfer angewiesen. ;)
Frag doch mal beim THW an, ggf. können die da "Unterstützung" leisten.

Aber im ernst, interessanter Bericht. Ich hatte am Freitag unfreiwillig einen Off-Tag, weil das Ding einfach nicht gehorcht hat. Vielleicht war das sowas ähnliches.
hältst Du mich für so schwächlich, dass ich TD`s Dick nicht alleine tragen kann? ... mit links! ... und Deinen mit der anderen Hand
 
ok, hast ja recht. in meinem Alter kann das schonmal passieren, bin ja nicht mehr der Jüngste :facepalm2:
 
Ich habe deine Werte komischerweise erst jetzt gesehen. Also ich stoße sprichwörtlich mit meinen Maßen schon zeitweise an Grenzen, aber wie ist das denn bei dir möglich noch Sex zu haben? :D
 
Ist eine Frage der Übung, ausserdem bin ich es ja garnicht anders gewohnt. ;)

Spaß bei Seite, im Normalfall geht das schon klar. Manchmal muss ich sicher mehr aufpassen als andere, aber das gehört ja dazu.
 
So, das Programm läuft jetzt seit dem 10.11. sprich fast 2 Monate.
Ich hab einfach mal eine BPFSL-Messung gemacht um mal zu gucken, wie es damit so aussieht. Ich hatte gesten ja Off-Tag, was da bezüglich BPFSL so los ist. Ich weiß: nach 7 Wochen schon zu messen ist semi-aussagekräftig, deswegen hab ich nur den einen Wert gemessen. War bisschen Murks von meiner Seite, aber ich will nichtsdesdotrotz die gewonnenen Infos bestmöglich nutzen.

Erstmal die weniger erfreuliche Nachricht: ich hab mehrfach vor nach dem Stretch-Teil vom Training gemessen. Die Werte pendelten sich alle zwischen 23,0cm und 23,3cm ein. Spricht sowohl gegen Tempgains beim BPFSL, als auch gegen eine BPFSL-Verlängerung durch das Training bisher.

Was haltet ihr von diesen Werten? Ich hab den Verdacht ich könnte da langsam ein Plateau beim BPFSL erreichen.

Mein weiteres Vorgehen wäre jetzt Anfang Januar nochmal den BPFSL zu messen und wenn sich da wieder nichts tut auf ein Lig-schonendes Programm zu gehen um hoffentlich eine leichte Dekonditionierung der Ligs zu erreichen und langsam aber sicher weiter zu gainen. Die andere Variante wäre wohl auf deutlich krassere Stretches (z.B. Mandingos) zu setzen und zu sehen, ob sich so das Plateau überwinden lässt. Ich habe aber schonmal den Verdacht, dass mir wohl alle den sanften Weg empfehlen werden.

Ich schätze nach 3 Jahren bzw. 2cm BPEL-Zuwachs das Ende der einfachen Lig-Gains zu erreichen ist okay, aber das heißt jetzt kommt wohl der wirklich zeitaufwändige Teil meiner PE-Karriere auf mich zu...
 
interessantes Thema, bin gespannt was die erfahrenen Nutzer dazu sagen. An diesen punkt kommt ja jeder irgendwann.
 
Ich weiß: nach 7 Wochen schon zu messen ist semi-aussagekräftig

Eigentlich nicht. Ich messe immer alle 14-21 Tage, also Zwischenmessungen. Diese zeigen schon, ob der Weg den man eingeschlagen hat auch der passende ist.

Ich glaube bis Januar zu warten wird auch nicht so viel bringen. Erinnert mich bisschen an meine jetzige Trainings-Etappe.
Hab ja auch gewartet, ob das Programm eventuell doch noch anschlägt, was es nicht tat. Nach 7 Wochen ist dies schon Aussagekräftig.
Zumindest kann man eine Tendenz erkennen, ob es weiterhin das Richtige ist.

Die andere Variante wäre wohl auf deutlich krassere Stretches (z.B. Mandingos) zu setzen und zu sehen, ob sich so das Plateau überwinden lässt.

So rein von den Infos die ich zb durch @pe_pe aufgeschnappt habe, ist dies gar nicht so verkehrt. Enorme Intensität kann oft helfen um Plateaus zu durchbrechen.
Würde aber erstmal die sanftere Variante probieren. Hast du dir mal überlegt einen Extender mit einzubeziehen? Soweit ich weiß, bist du ja nur manuell unterwegs.

Ich schätze nach 3 Jahren bzw. 2cm BPEL-Zuwachs das Ende der einfachen Lig-Gains zu erreichen ist okay

Auf jeden Fall.
 
gibts eigentlich einen unterschied fleisch zu blutpenis und deren ansprechverhalten auf PE? nur so rein vom gedanken her, ggf. ist es bei Tricky dann ohnehin schwieriger zu gainen. Ist nur so ein Gedanke.
 
Hi @Riffard, du hast definitiv recht, eine Tendenz lässt sich daran wohl ablesen. Auch wenn nach 3 Jahren wohl alles ohnehin etwas langsamer wächst, es sollte also auch etwas länger dauern bis sich Tendenzen ablesen lassen.

Zum Thema extreme Intensitätserhöhung würde ich mir definitiv vorher noch eine Menge Informationen einholen. Ich hab mit Mandingos auch bis darauf, dass ich mal aus interesse einmal einen angesetzt habe.

Mit Extendern habe ich tatsächlich auch noch keine Erfahrungen, ich bin von den Dingern aus verschiedenen Gründen nicht so mega angetan. Ich wüsste auch nicht, ob ich damit eine ausreichende Tragzeit erreichen könnte, mein Tagesablauf ist recht zerstückelt.
 
@mrfx ob allgemein Trends bekannt sind, dass Fleisch- oder Blut-Penisse besser auf PE ansprechen wiß ich nicht.

Ich bin aber mit ca. 2cm bzw 10% BPEL-Gain eh nicht der stärkste Längengainer. Ich glaube dazu gabs auch schon ein Gespräch auf der letzten Seite.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten