• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Statistiken der Besten Performer in PE Gym (1 Betrachter)

koerms

PEC-Neuling
Registriert
10.11.2016
Themen
3
Beiträge
5
Reaktionen
1
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
9,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
Hab eine kleine Statistik zu Effizienz gemacht
Hier die Grunddaten:
PE Gym's Top Performers

Congrats to Big Al - he is either a natural talent, super dedicated to efficiency and a real outlier in the data collection.
Dream On is also pretty good in terms of efficiency - in girth and length. (I also have my phallosan and a pump - hope to achieve similar results... :)

On average the top performers reached 0,11 inches or 0,27 cm a month in length
On average the top performers reached 0,07 inches or 0,17 cm a month in girth


I also looked at the distribution, which looks a little bit weired (not normally distributed).

If someone wants the excel file - you can have it. I unfortunaltely cannot upload it.

I think it would be interesting to contribute with more detailed cluster analysis...
 
na wenn das alles der Wahrheit entspricht ....
 
Mittel Länge 0,27
Standardabweichung Länge 0,28

Mittel Girth 0,17
Standardabweichung 0,24


Die Daten sind aber überhaupt super messy. - Auch die Standardabweichung zeigt dass der Mittelwert kaum eine aussagekraft hat.

Hab nur kurz die Daten angesehen - Es gibt auch fast keinen Zusammenhang zwischen Übungen, Tools und Erfolg.. Zumindest auf den ersten Blick. Bloß das Jelquen hat fast jeder gemacht!

Das ist jetzt sehr salopp gesagt, aber anscheinend ist es wurst - einfach die Nudel angreifen oder es einem Tool überlassen... :-D

Es ist halt auch keine Info über Stunden Zeitinvestment in den Daten.. (wieviele Zeit pro Tag etc.)

Trotzdem finde ich es ganz cool, dass es hier einige User-Datensammlungen gibt: Hier weiteres Datenmaterial:

New Statistical Analysis of Results of Phallosan Users

Phallosan User Gains Table

Finde ich als quantitiver Mensch halt doch ansprechend..
 
ich finde es sehr inspirierend, auch wenn ich (derzeit noch) Längenzugewinne von 10cm auch über einen langen Zeitraum für sehr unwahrscheinlich halte
 
Erscheint alles irgendwie suspekt :bored:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten