• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum kein edging (1 Betrachter)

cube

PEC-Fachmann
Registriert
08.10.2016
Themen
6
Beiträge
59
Reaktionen
161
Punkte
303
PE-Aktivität
3 Jahre
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo Zusammen ,
des öfteren lese ich dass edging im pe unerwünscht ist. Warum sollte man darauf verzichten? Sind es gain killer? Wird die libido dadurch schlechter? Wie sieht es mit geschlechtsverkehr aus ,soll man es wegen pe reduzieren?
 
es geht eigentlich nur darum, dass nach dem orgasmus die durchblutung im penis schlechter wird, was wohl die nachhaltigkeit des traininga mindert. deshalb sollte man eigentlich 3h vor und nach training auf einen orgasmus verzichten.
 
ist aber auch eigentlich ledig broscience.ich glaube,dass es höchstens das i-Tüpfelchen auf einem ohnehin funktionierenden oder nicht funktionierenden Training ist.
 
Ich würde sagen, dass Edging nicht unbedingt schlecht im PE ist, wenn jetzt im Rahmen des Trainings z. B. aus Ballooning aus Versehen Edging wird. Der Penis zieht sich nach dem Eging halt zusammen (Refraktärphase), was u. U. nicht gut für das Training sein kann. Die Libido wird denke ich nicht beeinflusst. Außer du konsumierst Pornos, wenn du es betreibst. Das verschlechtert dann auch die EQ, was aber auch nur bei manchen Leuten der Fall ist und nicht immer zutreffen muss. Das mit dem Orgasmus und den 3h davor/danach, da stimme ich meine Vorredner zu:thumbsup3:
 
des öfteren lese ich dass edging im pe unerwünscht ist. Warum sollte man darauf verzichten?

Bei einigen soll es nach dem Abspritzen zu einem Turteling kommen, weswegen sie Edging nicht so sehr mögen.
Aber das Turteling kann mit ein bisschen Trocken-Jelqen schnell behoben werden. Zudem habe ich mit Edging ganz gute Erfahrungen, was ich hier mal näher beschrieben habe:
Edging
 
des öfteren lese ich dass edging im pe unerwünscht ist. Warum sollte man darauf verzichten?

Bei einigen soll es nach dem Abspritzen zu einem Turteling kommen, weswegen sie Edging nicht so sehr mögen.
Aber das Turteling kann mit ein bisschen Trocken-Jelqen schnell behoben werden. Zudem habe ich mit Edging ganz gute Erfahrungen, was ich hier mal näher beschrieben habe:
Edging
interessanter Bericht .... allerdings 5 Samenergüsse und mehr sind ein guter Tipp für alle unter 25 :(
 
@adrian61 Wieso sollten <25 J. 5 mal am Tag edgen?
 
@adrian61 Wieso sollten <25 J. 5 mal am Tag edgen?
Alphatum hat einen link zu seinen Edging Erfahrungen in seinem Posting. Die sind sehr interessant zu lesen, nur hat unser Freund offenbar extremes Glück mit seiner Potenz, da er so oft spritzen kann ... und zumindest bei mir hat dieses Erguss-Potential etwa mit 25 geendet:(
Das liest sich super ... ist aber so wie eine PE-Übungsbeschreibung ".... hänge auf Deinem 100% erigierten Penis 25cm von der Base entfernt ein Gewicht von 2,5kg auf und halte die Erektion in einem absoluten rechten Winkel für 30 Minuten" ... leider für mich undurchführbar:shifty:
 
Denke, da ist jeder unterschiedlich veranlagt mit seiner Libido und seinem Mastrubationsverhalten, mal unabhängig vom Alter betrachtet. Aber 5 mal am Tag zu kloppen ist schon meiner Meinung nach echt Höchstleistung. Ich wäre dagegen gar nicht so geil mir 5 mal am Tag den Penis zu kloppen :D
 
@adrian61

Das würd ich auch nicht schaffen, so weit weg von der base ein Gewicht ran zu hängen.
25cm :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Peacemaker ich bin nicht überzeugt, dass Du das nicht doch kannst und nur uns Neulinge trösten möchtest :finger:
 
allerdings 5 Samenergüsse und mehr sind ein guter Tipp für alle unter 25

Ich mache das ja auch nicht jeden Tag. Das ist nur an den Tagen, nach denen ich gesoffen habe wie 20 Russen, weil ich dann immer so überspitzt bin.
Aber wenn ich in einen Pauschalclub gehe (das ist ein Bordell, wo man einmal Eintritt zahlt und dann alles wegbolzen kann, was da rumläuft), dann kann ich auch schon mal auf 10-12 Weiber kommen.
Dafür habe ich aber eine Erklärung: Ich nehme ja jedes mal eine andere und dann ist es, wie es im Schlager heisst: "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben".
 
@Alphatum ich wollte nur meine Bewunderung ausdrücken ... ich habe es einmal in meinem Leben auf 8 Ergüsse gebracht ... sehr selten bis auf 5 aber nach meinem 25sten war schon 3x Abspritzen nur in extrem geilen Situationen möglich und auch da eher die Ausnahme als die Regel. Das und dazu Deine geradezu olympischen Penismasse rufen zugegebenermaßen ein leichtes Neidgefühl hervor:eek:
 
ja klar, mit ein bisschen Training und nach meiner Wiedergeburt

Du bist doch Österreicher, wenn ich mich recht entsinne. Gibt es in der österreicherischen Küche Gerichte, die aus rohem Fleisch bestehen?
Hier bei uns gibt es Mett, das besteht u.a. aus rohem Schweinefleisch, und Tatar, das ist das gleiche mit rohem Rindfleisch. Und ein schönes Steak, blutig mit viel Kräuterbutter, ist ja auch fast rohes Fleisch.
Ich behaupte einfach mal, wenn man häufiger rohes Fleisch isst, dann wird man zum Mehrfachspritzer.
 
die Österreichische Küche ist leider mehr darauf ausgerichtet, das Volumen Deines Bauchs zu erweitern als das Deines Ejakulats
 
die Österreichische Küche ist leider mehr darauf ausgerichtet, das Volumen Deines Bauchs zu erweitern als das Deines Ejakulats
Und das genau liebe und hasse ich gleichzeitig an ihr! Ich habe in meinem Leben nirgendwo so gut gegessen wie in Österreich, aber ich habe auch nirgendwo mit solcher Geschwindigkeit im wenigen Tagen gleich ein paar Kilo zugesetzt o_O
Aber die Mehlspeisen und die sonstigen böhmischen Schmankerl san halt afoch leiwand...
 
die Österreichische Küche ist leider mehr darauf ausgerichtet, das Volumen Deines Bauchs zu erweitern als das Deines Ejakulats
Und das genau liebe und hasse ich gleichzeitig an ihr! Ich habe in meinem Leben nirgendwo so gut gegessen wie in Österreich, aber ich habe auch nirgendwo mit solcher Geschwindigkeit im wenigen Tagen gleich ein paar Kilo zugesetzt o_O
Aber die Mehlspeisen und die sonstigen böhmischen Schmankerl san halt afoch leiwand...
Jaja, die Mischung aus höfischer Dekadenz und zünftiger Bauernmahlzeit hat es in sich :D Aber ihr müsst mal die anderen Länder der alten Monarchie besuchen ;) Hier in Österreich wird meistens nicht mehr nach den alten Rezepten gekocht und auch wenn es banal klingt, macht es schon einen deutlichen Unterschied wenn statt Gänsefett Butter, Mageriene oder (bäh) irgendein Öl verwendet wird. Auch andere Gegenden in Osteuropa haben eine Küche die es in sich. Diesen Sommer war ich in der Nähe von Krakau und hab allein 5 verschiedene Kartoffelsuppen gegessen die nicht nur sehr verschieden sondern auch unglaublich lecker geschmeckt haben.
 
Diesen Sommer war ich in der Nähe von Krakau und hab allein 5 verschiedene Kartoffelsuppen gegessen die nicht nur sehr verschieden sondern auch unglaublich lecker geschmeckt haben.
Ja, auch die polnische Küche durfte ich schon kennenlernen, auch etwas intensiver die tschechische, ukrainische, armenische und natürlich die russische. Es schmeckt dort zwar auch vieles sehr gut, Marke "Hausmannskost", aber ich vermisse dort oft die letzte Finesse, die Lust am kulturellen Ereignis "Essen". Vieles hat halt auch praktische Gründe im Osten; je kälter es klimatisch wird, desto fett- und fleischhaltiger, insgesamt "deftiger", wird gekocht. Und das schmeckt dann natürlich auch entsprechend gut.

Jaja, die Mischung aus höfischer Dekadenz und zünftiger Bauernmahlzeit
Ich finde, das trifft es wirklich gut! :happy_ani:So die Synergie von Kaiserschmarn und Tafelspitz ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten