• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

mrfx Trainingslog (1 Betrachter)

ich find meinen Schwanz ehrlich gesagt ziemlich unspektakulär. 17cm Umfang ist dann noch mal ne ganze ecke mehr als meine EGmid, wäre aber schon ein schönes Zwischenziel. Maße hin oder her, in echt sieht er aus wie jeder andere auch, da fällt der etwas größere umfang (noch) nicht sehr auf würde ich sagen.

Völlig normal, du hast diesen Umfang ja auch von Mutternatur bekommen, logisch ist er für dich nicht spektakulär. Ändert aber nichts daran, dass er spektakulär ist :D

ok, von dem Standpunkt hab ich es bisher nie betrachtet. Hab bis auf einmal bei nem MMF auch noch keinen anderen Schwanz im Arbeitszustand gesehen.

das training läuft in den letzten zwei tagen beschissen. beim stretchen hab ich mit erektionen zu kämpfen, keine ahnung warum das momenten so stark auftritt.

Myofascial Unlocking lässt grüßen :D War bei mir und @TrickyDicky ganz genauso. Sehe es als etwas positives ;)

ok. dann kommt das daher. gut zu wissen :thumbsup3: dann ist das also was "gutes".

noch 8 Wochen bis zur ersten Messung und der Stunde der Wahrheit.

Dein Trainingsplan sieht super aus, du scheinst diszipliniert zu sein, also wird es schon werden.

bis auf heute habe ich den Trainingsplan 5/2 eingehalten. Mo-Fr jeweils ein Trainingstag, und Sa-So Pause. Da aber die letzten zwei Tage so bescheiden gelaufen sind, hab ich heute noch mal einen Trainingstag nachgelegt. Wenn ich die Trainingseinheiten auf den Abend verlege, ist es weitaus besser mit den ungewollten Erektionen. In den Abendstunden kann ich fast unbeschwert trainieren, mit nur minimalen Erektionen. Werde das jetzt versuchen so beizubehalten. Problem an der Sache ist, dass "Sie" zu der Zeit auch zu hause ist und ich das so nicht so einfach verheimlichen kann. Mal schauen wie sich das entwickelt.

In den letzten Tagen hat sie das ein oder andere mal so komisch geschaut (der Schlaffi ist ja etwas größer geworden durch die Tempgains), ich vermute fast dass sie einen Verdacht hegt, sagt aber bisher noch nichts.

Gibt es eigentlich auch Pimmel die garnicht auf PE ansprechen?

Leider gibt es diese. Welche anatomischen "Blockaden" es letztendlich sind weiß man jedoch nicht.

ich hoffe mal dass meiner nicht zu diesen gehört. aber in 8 wochen wissen wir mehr.
 
ich hoffe mal dass meiner nicht zu diesen gehört. aber in 8 wochen wissen wir mehr.

Das denken wir uns alle ... zumindest bis zur ersten Messung

;) wird schon werden Mr. RedBullDose
 
sie wird das Ding doch kennen o_O
 
ich musste wegen dem red bull spruch lachen. sie bekommt ja nix mit, sieht nur meine reaktionen. ich bin auch in keinem anderen forum angemeldet, das hier ist das einzige. habe mich aus den foren vor jahren schon zurück gezogen.

ja, sie kennt das ding, daher wohl auch die misstrauenden blicke. aber sie rechnet ja nicht damit dass ich PE betreibe, also auch nicht damit, dass er jetzt ggf. noch mal wächst. früher oder später wird sie sicher nen spruch bringen.
 
ich musste wegen dem red bull spruch lachen. sie bekommt ja nix mit, sieht nur meine reaktionen. ich bin auch in keinem anderen forum angemeldet, das hier ist das einzige. habe mich aus den foren vor jahren schon zurück gezogen.

ja, sie kennt das ding, daher wohl auch die misstrauenden blicke. aber sie rechnet ja nicht damit dass ich PE betreibe, also auch nicht damit, dass er jetzt ggf. noch mal wächst. früher oder später wird sie sicher nen spruch bringen.
naja ... er wächst ja nicht sprunghaft sondern täglich ein wenig ... aber sie wird im Februar/März während Du am PC sitzt und mit uns chattest, Urlaubsfotos ansehen und wenn Du sie dann ganz laut "O.mG!!!"" schreien hörst, weißt Du sie hat ein Nacktfoto von Dir vom letzten Sommer gefunden:woot:
 
lediglich beim schlaffi hat sich recht schnell was verändert. der ist irgendwie "fleischiger" (1cm mehr umfang und etwas länge) geworden was ihr offenbar nicht entgangen ist. aber wie gesagt, bisher schweigt sie dazu, kuckt nur misstrauisch.
 
lediglich beim schlaffi hat sich recht schnell was verändert. der ist irgendwie "fleischiger" (1cm mehr umfang und etwas länge) geworden was ihr offenbar nicht entgangen ist. aber wie gesagt, bisher schweigt sie dazu, kuckt nur misstrauisch.
Ich denke, das Misstrauen wird bald der Begeisterung weichen. Wer mag schon einen fleischigen dicken Penis nicht?
 
heute ist ein Monat rum und eigentlich wollte ich ja nicht messen. da ich aber das Gefühl hatte dass er dünner geworden ist, hatte ich es nicht mehr ausgehalten und musste doch mal Maßband und Zollstock raus kramen.

Da ich heute ein bischen wenig Zeit habe, hau ich mal ein schnipsel vom Screen hier rein. Also meine Befürchtung hat sich nicht bestätigt, zum Glück. Er ist nicht kleiner geworden, sondern das Gegenteil ist der Fall. Anscheinend spricht die Nudel ganz gut auf das Training an. Um Messfehler zu vermeiden, werde ich heute abend bzw morgen nochmal messen.

pe.PNG

Ich mache immernoch alles wie auf Seite 1 schon geschrieben:

- 5IR Lampe
- 5min MU Übung 2 & 3
- 10min stretchen
- 5-10min MU Übung 4
- 10-15min jelqen
- 5min IR lampe

Genau so behalte ich es auch bei, werde aber die Stretching und Jelqsessions jeweils um eine Minute erhöhen.


Grüße
 
:goldenlike:grandios ... überall 05cm in nur einem Montat
 
am Schlaffi hab ich ja recht schnell gemerkt dass da was passiert ist, beim Rest hätte ich es allerdings nicht gedacht. Das stimmt ich auf jeden Fall positiv
 
Ja manchmal ist der subjektive Eindruck ein bisschen trügerisch. Wenn gestern noch ein Tempgain da war und heute ist er weg oder sich das Länge zu Dicke Verhältnis ein bisschen ändert, denkt man leicht man macht Rückschritte.

Aber eigentlich schrumpft so ein Penis nicht, erst recht nicht während man aktiv PE betreibt. ;)

Sehr cool, dass du statt den befürchteten Einbußen einen schönen Zuwachs verbuchen konntest.
 
Ja manchmal ist der subjektive Eindruck ein bisschen trügerisch. Wenn gestern noch ein Tempgain da war und heute ist er weg oder sich das Länge zu Dicke Verhältnis ein bisschen ändert, denkt man leicht man macht Rückschritte.

Aber eigentlich schrumpft so ein Penis nicht, erst recht nicht während man aktiv PE betreibt. ;)

Sehr cool, dass du statt den befürchteten Einbußen einen schönen Zuwachs verbuchen konntest.
bei den Temperaturen bin ich mir grad nicht so sicher, ob mein Penis nicht doch schrumpft
 
Okay bei kälte vielleicht, aber ganz sicher nicht permanent. Ich bin sicher es wird dir gelingen ihn wieder "aufzutauen". ;)
 
also draussen beisst ein eisiger wind. wenn der zwischen den hosenknöpfen durch pfeift ist das wenig prickelnd. da überleg ich sogar fast, mal unterwäsche anzuziehen. Aber so schlimm isses dann doch nicht glaub ich. Solange er nicht an den Knöpfen fest friert, kanns nicht so schlimm sein
 
also draussen beisst ein eisiger wind. wenn der zwischen den hosenknöpfen durch pfeift ist das wenig prickelnd. da überleg ich sogar fast, mal unterwäsche anzuziehen. Aber so schlimm isses dann doch nicht glaub ich. Solange er nicht an den Knöpfen fest friert, kanns nicht so schlimm sein
ich geh auch gern ohne Unterwäsche, aber bevor mir der Pimmel an den Hosenknöpfen anfriert, zieh ich dann doch welche an
 
ich hasse unterwäsche, die zieh ich nur zum Sport an. Die Shorts stören mich einfach, was mich über den Tag wahnsinnig nervt.
 
Da hätte ich irgendwie Angst, dass ich mir irgendwann mal die Vorhaut im Reißverschluß einklemme :confused:
 
Da hätte ich irgendwie Angst, dass ich mir irgendwann mal die Vorhaut im Reißverschluß einklemme :confused:
meine Hosen haben Knöpfe. Ausser die arbeitshosen. Aber wenn der ein die Hose gepackt wird, hängt er ja unter dem Reisverschluss, also ausserhalb des Gefahrenbereichs
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten