• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mo's Trainingslog (2 Betrachter)

kann man eh nicht mehr ändern ... was schätzt Du wieviel Du gegaint hast?
 
Hm, also ich fand meinem Penis, als ich angefangen habe ziemlich klein, weshalb ich auch angefangen habe. Ohne jetzt untertreiben zu wollen, würde ich sagen war er so schätzungsweise 12,5-13 cm in NBPEL, das habe ich irgendwann aus Interesse mal nachgemessen bzw. ist mir noch irgendwo im Gedächtnis verblieben :hammer2:
 
alle Achtung ... mit dem Wert fange ich auch an .. jetzt bi ich auf Deine Messung noch gespannter als davor
 
Ich muss dazu sagen, ich bin halt echt fasziniert vom PE und da ich während des Trainings irgendwann gemerkt habe, dass er immer größer wird, wurde ich noch motivierter. Im Nachhinein hätte ich mir den Phallosan echt schenken können, habe zu schnell konditioniert, aber ich wollte halt schnell viel Erfolge. Man will ja seinen Gegenüber auch irgendwo beeindrucken bzw. ist auch nach Erfolgen ziemlich stolz auf das was man erreicht hat, während es andere Leute gibt, die schon so ein Riesenteil gewissermaßen haben^^
 
meine kommt dann im Februar

ich hab das eigentlich laut Deinem Log so interpretiert, dass Du gemeint hast, der Phallo hat Dir zu so viel Zuwachs verholfen
 
Der Phallo hat mir auch an Zuwachs geholfen - keine Frage, ich habe das Teil teilweise, sogar im Fitnessstudio getragen :D:D und am Wochenende sogar nicht selten 15 Stunden. Habe natürlich Übungen wie Bankdrücken und so weggelassen und immer einen Pullover getragen, weil man sieht das teilweise schon extrem :nailbiting: . Naja wie @Riffard meinte habe ich zu schnell zu viel trainiert/konditioniert und ich hatte auch oft Überlastungserscheinugen, vor allem an der Eichel. War auch gepaart mit der Vakuumfixierung muss man sagen, aber ich hätte wenn überhaupt eher manuell erst steigern sollen oder mir gleich einen Stangenextender zulegen sollen, der vor allem die Ligs schont und der in der Intensität viel besser einzustellen ist, als der Phallo, wo man nie so genau weiß wie viel Zugkraft man gerade auf den Penis ausübt, auch wenn es dafür Markierungen an dem Teil gibt :blackeye:. Mir ist es halt wichtiger lieber ne extrem gute EQ zu haben, als nen langen Lümmel der nicht mehr richtig funktioniert. :D
Training in Maßen ist halt das A und O, kann da nur auf das Konzept der PI´s verweisen!!
 
Ich lege dann zum Jahresbeginn schön vor und du ziehst dann im Gleichschritt hinterher:happy_ani:. Interessant ist es schon, da wir beide ungefähr die selben Ausgangsmaße haben, dann habe ich einen Vergleich nach einem Jahr wenn du bis dahin noch am PE betreiben bist^^^Vielleicht bin ich bis dahin schon so weise, dass ich Tipps geben kann ;):D
 
Ich habe schon vor, erst manuell alles raus zu holen, was geht und mir Extender zu einem späteren Zeitpunkt an zu schaffen.

Mit Dir im Gleichschritt wäre nicht schlecht ... schauen wir mal, was so die ersten drei Monate bringen
EQ ist mir auch wichtiger als nur Penislänge
 
PE macht mich süchtig:D . Wenn es an den EG geht, dann wird er auch schön massig und fleischig. Pumpen ist wirklich zu schön um war zu sein:happy_ani:
Bezüglich der Extender kann ich dir dann ne Empfehlung geben, wenn du magst. Ich scheue da auch keine Kosten und Mühen mein Teil riesig zu machen ;). Ich hatte schon mal probehalber versucht stärkere Federn in den Extender einzubauen, aber er lässt sich nur an einer Federhalterung aufschrauben, selbst bei aller gewallt wollte die andere nicht. Deshalb habe ich den X4-Labs im Auge, der hat stärke Federn und ist noch modularer aufgebaut. Natürlich erst wenn Gains mit dem jetzigen ausbleiben :happy:
 
was wäre denn für Dich "riesig"?
Mein Ziel ist NBPEL zwischen 16 und 18 cm und 15-16cm EG base ... das wäre ein schöner großer Schwanz und noch irgendwie im Bereich des machbaren

Wenn´s soweit ist, werde ich mir gerne bei Dir Tipps zu Extendern abholen .. und pumpen finde ich sehr geil ... die Temp Gains hole ich mir auch öfters für Sexdates
 
Also, auch wenn in meinem Profil als Ziel steht steht: 18-19 NBPEL, bin ich, wenn es weiter nach oben geht, dem nicht abgeneigt. Nen EG von 16-17 wäre für mich perfekt, aber man schraubt ja seine Erwartungen immer nach oben. Der Mensch ist halt gierig :p
 
ich kann mir vorstellen, dass es in Deinem Alter möglich ist, auch so hoch gesteckte Ziele zu erreichen ... Du musst halt damit rechnen, dass es ein paar jahre dauert bis Dein Penis um 5cm (oder mehr) länger wird. Was mich interessieren würde ist, ob es Grenzen gibt, oder man mit Beharrlichkeit IMMER noch weiter wachsen kann. (19x17 wär natürlich schon ein gewaltiger Schwanz)
 
Mit 19x17 :rasta: ... Da wäre ich nicht abgeneigt^^
Ich glaube da gibt's hier im Forum nen Thread zu, wo viele erfahrene PE'ler das Thema mal diskutiert haben, wie weit es theoretisch gehen mag oder wie die Grenzen einzuschätzen sind. Logischerweise müsste einfach die Trainingsdauer irgendwann so hoch sein und die Intensität auch immer anwachsen, was irgendwann nicht mehr in den Alltag integriert werden kann, selbst wenn man mal dekonditioniert, halte ich es für logisch, dass irgendwann nur noch millimeterweise gegaint wird..
 
Moin @mo1111

ich würde die 2P's weglassen. Diese sind vor allem dann super, wenn du deine Differenz zwischen BPEL und BPFSL schließen möchtest.
Das möchtest du aber nicht, du willst sie ja ausbauen ;) Hau die Basic-Stretches ruhig auf 18 Min hoch und ergänze mit 2 Min BTL/BTC Stretches.
Helis kannst du auch gut hernehmen. Zb: 30 Sek normaler Stretch, dann direkter Übergang in einen Heli für 15-20 Sek, ohne dabei los zulassen.

Für den Extender könntest du dir noch überlegen eine Heizdecke zu kaufen. Sofern du gemütlich Zuhause auf der Couch sitzt, kannst du diese dann einfach drum wickeln.
So führst du immer zwischendurch Wärme hinzu.

Grüße
Riffard
 
Ich werde das manuelle dann ein wenig umstellen; Extender und 2-Points sind ja im Grunde das selbe und ich merke subjektive kaum was bei denen. Dann mache ich die klassischen und BTL's. Beziehe ich aber wieder die Ligs mit ein oder? - Ist ja eigentlich das was ich vermeiden will^^
 
Also ich habe heute mal vermessen, habe derzeit Grippe und jetzt schon 3,5 Tage gar kein PE gemacht. Liegt denke ich mal im Rahmen, dass da alle Tempgainz fast verschwunden sein sollten. Meine Signatur habe ich dementsprechend aktualisiert.
Was lässt sich zum Training sagen:
Ich habe aufgrund Zeitmangels regelmäßig immer den Extender je nach subjektivem Penisgefühl 2-4 h, manchmal auch 4-5 h (eher selten) getragen, manuelles Stretching (15-20min.) so gut es geht mit IR-Lampe integriert und auch ab und an mal gejelgt (10min.) sowie Ballooning(15min.) betrieben.
Was würdet ihr mir für die Jahresetappe 2017 empfehlen? Weiter BPFSL trainieren oder erstmal BPEL nachziehen?
Grüße und ein frohes Fest und ordentlich Gainz zu Weihnachten!!! ich bin mit meinen Gainz ziemlich zufrieden muss ich sagen^^
:happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten