• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wunschmuschi (2 Betrachter)

Hallo Heike, dass ist echt eine Frage die schwer zu beantworten ist. Also ich finde sehr große Schamlippen nicht so prickelnd. Sehr eng ist zwar schön aber man(n) kommt dann schneller als bei einer etwas weiteren Muschi.

LG Pascal
 
Wirklich keine einfache Frage. Ich glaube ich habe was Pussys anbelangt genauso wenig einen Typ, wie bei Frauen allgemein. Es ist eher wichtig, dass an der Pussy insgesammt alles zusammen passt und, dass die Pussy auch zur Frau passt. Normalerweise übernimmt die Natur das aber schon auf ihre Weise, finde ich.

Auch rasiert, getrimmt oder natürlich hat für mich alles seine Berechtigung und kann in der richtigen Stimmung alles sehr geil sein.

Das einzige, was mir optisch einfallen würde, ist dass für den Bereich zwischen den Schamlippen gilt: je pinker, desdo besser. Vorallem wenn es einen deutlichen Kontrast zur restlichen Haut gibt (egal ob die deutlich dunkler oder deutlich heller ist).
 
Also für mich auf jeden Fall rasiert ,;) mag es gerne blank :D
Aber sonst hab ich da glaub ich keine speziellen Vorlieben.
 
Bilder darf man hier wohl nicht posten, oder?
 
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher @Spaßwürstchen. Ich würde allerdings vermuten es ist wie bei den Penis-Fotos in einem gewissen Rahmen erlaubt.

Wäre cool, wenn uns dazu ein Moderator mehr sagen würde.
 
Ich kann auch einfach mal nen Namen posten. "Nicole Graves". Wer Bilder sehen möchte, der kann ja selbst googlen :p
 
Okay Bilder sind dann wohl erlaubt! :)

Ich finde die Fragestellung ist ja hier eine etwas andere, weil es nicht ausschließlich um die Schamlippen geht. Wenn das jemand anders sieht kann man die beiden Threads sicher fusionieren.
 
abgesehen von der schamlippenform muss sie definitiv gepflegt sein.strenger Geruch turnt mich nachhaltig ab.ich weiss,den Umständen entsprechend,ist es nicht immer möglich,aber wenn ich irgendwas negativ im Gedächtnis behalte,ist es am ehesten fehlende Hygiene.also die wunschmuschie muss gut riechen u schmecken,dass liegt dann wohl im ermessen des jeweiligen gemeinen nasenzungenmannes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Fragestellung ist ja hier eine etwas andere, weil es nicht ausschließlich um die Schamlippen geht. Wenn das jemand anders sieht kann man die beiden Threads sicher fusionieren.

Ach, das ist glaube ich nicht nötig. Das Thema hier lautet "Wunschmuschi" und es ist ja bald Weihnachten, hahaha.
 
Rasiert oder schön kurz gestutzt. Eine eher große Clit, gerne auch gepierced, und dazu lange und dunkle Schamlippen, weil man damit schön spielen kann und es den meisten Frauen auch gefällt. Die Schamlippen gerne auch gepierced. Der Rest ist Muschifarben. Fistbar sollte sie sein, also nicht so was sehr enges. Es gibt kaum was geileres als den Orgasmus einer Frau zu erleben die beim Fisten kommt. Clitoral geht aber bei manchen auch extrem die Post ab. Ich such mal heute Abend, vielleicht finde ich im Äther ja ein passendes Bild.

@Heike Was ist deine Wunschmuschi? Wie würde sie sein, wenn du dir deine selber "zusammenstellen" könntest?
 
nennt mich verrückt, aber ich persönlich finde nicht das muschis besonders "schön" oder "ästhetisch" aussehen. Sind eher mittel zum zweck und ein ranking „prettiest muschis i ever had“ hab ich auch nicht. Rein von der optik ist eher keine im gedächtnis geblieben.

oder anders gesagt meine skala beginnt bei weniger ansehnlich und endet bei naja.
 
nennt mich verrückt, aber ich persönlich finde nicht das muschis besonders "schön" oder "ästhetisch" aussehen. Sind eher mittel zum zweck und ein ranking „prettiest muschis i ever had“ hab ich auch nicht. Rein von der optik ist eher keine im gedächtnis geblieben.

oder anders gesagt meine skala beginnt bei weniger ansehnlich und endet bei naja.
Frauen sind ja auch ein Mittel zum Zweck und es gibt jedes Jahr eine Miss World, Miss Universe ... usw
wenn der Ansatz daher kommt, dass ein Penis sehr viel schöner ist, muss ich Dir natürlich Recht geben :finger:

Edit:DDanke @Vendasius ... Frauen sind natürlich IMMER Göttinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal rasiert..
Dann weit heraushängende innere Schamlippen
und dunkle Schamlippen.
 
Ist zwar langweilig, aber ich habe da keine bestimmte Vorstellung.

Wenn die Frau sich gut fallen lassen kann, feucht wird und scharf auf mich ist, macht mich auch ihre Muschi entsprechend an. Das Drumherun ist für mich viel entscheidender als das äußere Erscheinungsbild des Organs.

Grundsätzlich finde ich weibliche Genitalien aber schöner als männliche. Irgendwie bin ich beim "starken" Geschlecht wesentlich wählerischer als beim "schönen" obwohl beide auf mich anziehend wirken können...
 
Steht eigentlich niemand auf trainierte Muschis?
Denn was nutzt die schönste Möse, wenn die Frau damit nicht umgehen kann?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten