• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE-Starter am Start (1 Betrachter)

Zum arzt werde ich noch gehen ;), wenn es wohl anders nicht geht, ist immer bisschen peinlich. Vor allem da ich noch einen Blutpenis habe...

Lg

P.S. Ich hoffe doch das es schwer ist :D
schwer nicht aber knifflig .. immerhin gibt es (kA) 50 Millionen Männer im deutschsprachigen Raum ... aber wir haben´s bisher noch bei JEDEM heraus gefunden, wer er ist :teufel_zwinker:

wärst Du 16, würde ich Dir erklären, dass der Arzt nicht insgeheim kopfschüttelnd denkt "was für ein winziger Blutpenis" .. ich setze voraus, dass Du Dir das selbst denken kannst. Willst Du ernsthaft auf eine Internetrecherche hin, selbst an Deiner Eichel rum experimentieren??


Es geht um meine Vorhaut, nicht an meiner Eichel selber, die ist Top....

Aber an der Unterseite meines Penises, entlang der Vorhaut sind solche "Pickel" zu finden
 
BPEL zu BPFSL sind 1 cm unterschied... sagt doch schon ein gewisses Trainingsschwerpunkt aus?!

Nee. Erstmal Einsteiger-Programm, anhand des Ergebnisses nach 3 Monaten reden wir weiter.
In den allermeisten Fällen wird eine weitere Etappe mit dem Einsteiger-Programm gefahren.
 
schwer nicht aber knifflig .. immerhin gibt es (kA) 50 Millionen Männer im deutschsprachigen Raum ... aber wir haben´s bisher noch bei JEDEM heraus gefunden, wer er ist :teufel_zwinker:

wärst Du 16, würde ich Dir erklären, dass der Arzt nicht insgeheim kopfschüttelnd denkt "was für ein winziger Blutpenis" .. ich setze voraus, dass Du Dir das selbst denken kannst. Willst Du ernsthaft auf eine Internetrecherche hin, selbst an Deiner Eichel rum experimentieren??


Es geht um meine Vorhaut, nicht an meiner Eichel selber, die ist Top....

Aber an der Unterseite meines Penises, entlang der Vorhaut sind solche "Pickel" zu finden
ich zeig meinen auch manchmal dem Arzt.. ist auch kein großer Penis ... kann mal eine Mini OP sein (Talgdrüse) ... dann wieder nichts (Sommersprossen) ... odr auch ein Stirnrunzeln + OP am nächsten Tag (Vedacht auf Hodenkrebs) ... war alles immer gut, dass ich hin gegangen bin ... über meine Penisgröße hat er nie gelacht
 
Es geht um meine Vorhaut, nicht an meiner Eichel selber, die ist Top....

Aber an der Unterseite meines Penises, entlang der Vorhaut sind solche "Pickel" zu finden
ich zeig meinen auch manchmal dem Arzt.. ist auch kein großer Penis ... kann mal eine Mini OP sein (Talgdrüse) ... dann wieder nichts (Sommersprossen) ... odr auch ein Stirnrunzeln + OP am nächsten Tag (Vedacht auf Hodenkrebs) ... war alles immer gut, dass ich hin gegangen bin ... über meine Penisgröße hat er nie gelacht

Bist du zum Urologen oder Hautarzt?
 
zuerst zum Hausarzt und dann bei Überweisung zum Hautarzt

war aber auch schon zur Prostatauntersuchung und zur Darmspiegelung ... also ist der Peinlichkeitsfaktor ausgereizt
 
Muss man erst zum Hausarzt?
 
@PE-Starter erstmal Hausarzt sollte reichen. Vielleicht weiß der ja schon, was es ist und kann dementsprechend helfen.
Wenn nicht bekommst halt eine Überweisung zum Urologen oder Hautarzt, da es ja die Haut betrifft.
Peinlich muss dir da überhaupt nichts sein. Ein Urologe hat so viel Penisse gesehen, den interessiert überhaupt nicht wie du bestückt bist.
Lediglich, wie er die Pickel weg bekommt. Selbiges gilt für Hautärzte, die sind froh, wenn es mal nur "Pickelchen" sind.
Weiß ich Bescheid, da ich ein Problemkind mit der Haut bin. Einfach Penis raus dort, 10 Sekunden drauf schauen lassen und fertig, dann darfst ihn wieder einpacken ;)
 
mein Spionagesystem hat noch nicht rausgefunden, wo Du lebst ... die Zeit war zu kurz ... morgen hab ich Name, Adresse, Sozialversicherungsnummer und kann Dir alles sagen :confused:


in Österreich kannst Du direkt zum FA gehen
 
Hi @PE-Starter ,
ja die Hose runter zu lassen ist nicht einfach.
Der Kopf meint das das nicht geht. Was sagt bloß der Arzt.
Dabei ist es ganz einfach.
Wenn du aber es getan hast und du einen Befund hast ist das Gefühl richtig gut.
Also nix wie hin.
Aus meiner Sicht reicht der Hausarzt erst einmal aus.
Der wird vielleicht schon sehen was es ist und dir entsprechende Auskunft geben.
Ich war sogar bei einer Urologin. Und siehe da geile Frau. Und in meiner Hose bewegte sich trotzdem nicht.
Trotz Berührung und gutem Aussehen war da nichts.

Nur mal so.
Wünsche dir was
 
Nach sehr stressigen Tagen, bin ich endlich wieder online und möchte mich hiermit nochmal an alle Beitragsteilnehmer bedanken. Ich kümmere mich jetzt um mein Trainingslog...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten