• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (3 Betrachter)

Hallo

wenn die Eichel nicht richtig sitzt lässt der Zug nach, und somit dann auch die Wirkung

Grüße
 
Aber ich spüre ja das Zug vorhanden ist und die eichel lässt sich auch nicht aus der Glocke ziehen ist di es nebensächlich ?
 
Wenn der Zug sich von der Eichel auf das Kondom verlagert, dann ziehst Du vorwiegend die Haut und nicht den Penis, das macht wenig Sinn.

Ich hatte die Probleme, die Du hast, auch.

Vielleicht ist die Glocke auch etwas zu groß für Dich, dann könntest Du auch versuchen etwas Papier hinein zu tun.

Grüße
 
@Beginner ich rate dir erst mal dich durch die WDB zu klicken und ordentlich zu lesen.
Sowie ich es eigentlich jedem rate. Da besteht noch eine Menge Nachholbedarf, fängt schon bei frühzeitigen tragen des Phallosans an.
 
Danke erstmal für die antworten und Tipps
Ich habe mich auch schon etwas eingelesen nur ist dieses Forums Sehr umfassend um alles zulesen und da ich den Phallosan schon habe würde ich gern mein einsteigerprogramm gerne mit diesen kombinieren
Ich stretche auch schon einen Monat (zusätzlich kegeln und jeqling alle 2 tage) und gewöhn mich langsam an den PF und würde sehr ungern jetzt wieder damit aufhören hoffe es ist nachvollziehbar lg daniel
 
Hallo

genau so wie Du bin ich an die PE auch rangegangen.

Riffard hat mich glücklicherweise davon abgebracht, mein Phallosan liegt jetzt in der Schublade. Mache jetzt nur das Einsteigerprogramm und sonst gar nichts, funktioniert prima

Weniger ist mehr, so solltest Du das am Anfang sehen, Phallosan ist eher für das fortgeschrittene Stadium geeignet

Grüße
 
Kann es einen negativen Effekt auf das spätere Training haben den PF von Anfang an zu benützen ?
Machst du jetzt das einsteigerprogramm exakt wie beschrieben ?
 
Ja, ich mache das Einsteigerprogramm genau wie beschrieben seit Anfang Oktober und habe auch schon Zuwächse, das Programm reicht völlig aus.

Nach allem, was ich hier im Forum die letzten Wochen gelesen habe, ist das Problem, dass das alles mehr oder weniger lange funktioniert, irgendwann nicht mehr, und dann muss man langsam steigern mit dem Fortgeschrittenenprogramm und/oder Geräten

Wenn Du am Anfang zuviel machst verbaust Du Dir das Steigerungspotential.

Ich wollte auch, genau wie Du, "richtig Gas geben" und habe einige Zeit gebraucht um einzusehen, dass das der falsche Weg ist. Lies mal die vielen Trainingslogs hier im Forum, da kann man richtig was bei lernen, und dann langsam anfangen.

Grüße
 
Kurze Frage:

Man darf ja zB auch eine Penispumpe nicht zu lange tragen wegen der Blutstauung. Wie verhält sich das denn beim Forte? Meine Eichel ist 5-7 Stunden (kurze Pinkelpausen) in der Glocke im Vakuum. Besteht da nicht die Gefahr, dass sich ein Blutgerinnsel oä bildet? Ist mir grad so gekommen, weil meine Eichel immer richtig prall ist nach der "Behandlung"...
 
Bei so langen Tragezieten würde ich vorsichtshalber Pausen einschieben, um die Durchblutung wiederhezustellen
 
Hallo zusammen,

kurze Frage in die Runde, sollte bei der Benutzung des PF nicht ein Unterdruck an der Eichel spürbar sein? Ich kann keinerlei Vakuum auch nach 100maligem Pumpen warnehmen. Die Manschette hat defnitiv die korrekte Größe und weist keinerlei Beschädigungen auf. Jedoch verwende ich kein Puder -könnte / wird es daran liegen - ? Im Internet befinden sich 2-3 Videos auf denen das Vakuum der Saugglocke auf der bloßen Handfläche demonstriert wird (ohne Manschette), bei mir passiert da gar nichts, Saugglocke rutscht direkt von der Handfläche.

LG
 
Meine Frage hat sich erledigt, das Forum hat gerade einen Zufallstreffer ausgespuckt, habe die Drehung der 30° nicht berücksichtigt, bevor gepumpt werden muss
 
Nach die Drehung - es gibt 3 Einstellungen:

1) Kein Unterdruck zum Einführen
2) Oben an der Glücke die Pumpvorrichtung um 30° drehen ->Pumpfunktion
3) Wieder 30° ->Locking-Funktion
 
Danke für die Antwort :)

@ yolo

Hast du vl einen link zu den Videos mit der Handfläche und der saugglocke
?
 
Ich habe eine frage hier steht das die vorhaut nicht mit unter die protektorkappe kommt bei phallosan und im netz ueberall soll sie mit drunter was ist jetzt richtig....
Der link zum urinalkondom bei ebay geht nicht mehr....
Was ist besser urinalkondome oder die teuren protektorkappen ....
Gruss
 
Ich habe eine frage hier steht das die vorhaut nicht mit unter die protektorkappe kommt bei phallosan und im netz ueberall soll sie mit drunter was ist jetzt richtig....
Der link zum urinalkondom bei ebay geht nicht mehr....
Was ist besser urinalkondome oder die teuren protektorkappen ....
Gruss
Ich meine natuerlich welche urinalkondome am meisten und am beliebtesten sind....und welchen ersatz es fuer die teuren protektorkappen gibt also welche nimmt ihr um geld zu spare....
 
Hallo zusammen,
danke schon mal für die tollen Tipps in diesem Forum. Ich habe schon versucht so viel wie möglich zu lesen und habe mir genau wie Beginner schon einen Phallosan bin damals durch einen Bericht auf so einer Webseite und ein YouTube Video darauf aufmerksam geworden. Meine Frage wäre wie lange nach dem Einsteigerprogramm ich den Phallosan verwenden kann? Finde es halt schade wenn er nur so ungenutzt herumliegt. Ich stretche jetzt seit ca. 3 Wochen und mache alle 3 Tage Jelquing. Finde es aber schwer immer daran zu denken.
Danke für eure Hilfe!
 
Meine Frage wäre wie lange nach dem Einsteigerprogramm ich den Phallosan verwenden kann?
was willst Du denn überhaupt erreichen?
Ich stretche jetzt seit ca. 3 Wochen und mache alle 3 Tage Jelquing.
hmmm ... wie kommst Du auf so ein unausgewogenes Programm?
Finde es aber schwer immer daran zu denken.
Du musst nicht IMMER daran denken ... und ein paar mal täglich wirst Du doch Deinen Penis sehen?!
Danke für eure Hilfe!
immer gerne ... aber Hilfestellung, die Dir konkret auch nützt, kann man Dir erst geben, wenn Du Dich mit Deinen Massen, Zielen und gefühlten "Problemen" vorgestellt hast und konkrete Fragen stellst.
Gruß Adrian
 
Danke Adrian. :) Ok, dann will ich mal kurz erzählen was mich hierher verschlagen hat. Ich bin 25 Jahre alt, 1,84 groß und 86 kg schwer. Bis jetzt sich keine Frau mit der ich was hatte beschwert oder irgendwie komisch reagiert, wenn sie mein bestes Stück gesehen hat, aber ich weiß, dass ich mit den vorhandenen Maßen nicht gerade gut bestückt bin und würde das sehr gerne ändern. Ich bin dann über diese Seite Achtung! Ist Phallosan Abzocke oder seriös? Erfahrungen und Test! (seriös?) auf den Phallosan gestoßen und hab ihn auch gleich bestellt. Angeblich soll man damit ja mehrere cm rausholen können und ich habe auch kurz mit der Anwendung begonnen, aber dann leider nicht sehr lange durchgehalten weils einfach zu unbequem war. Über das Jelquing habe ich im Buch "Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus" gelesen und habe dann eben angefangen das alle 3 Tage zu machen, weil ich den Kameraden ja auch nicht überlasten will.

Das sind meine Maße im Moment:
BFSL: 14,5 cm
BPEL: 13 cm
NBPEL: 12 cm
EG : 11,5 cm

(Hoffe ich habe die ganzen Abkürzungen hier richtig verstanden. :joyful:) Also denkt ihr, dass Phallosan nur das richtige sein könnte nachdem ich das Anfängerprogramm gemacht habe? Oder kann ich auch gleich mit dem Gerät loslegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten