• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Butterramaaaaaaaaaaaa (1 Betrachter)

butterrama

PEC-Fachmann
Registriert
06.09.2016
Themen
4
Beiträge
65
Reaktionen
151
Punkte
306
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,8 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,2 cm
Hallo zusammen,
hier also jetzt mein Trainingstagebuch. Zu meiner Person und zu all den Sachen die ich beret bin an persönlichem mit dem Internet zu teilen:
Hey there

Ich hab die letzten 12 Tage schon trainiert, am Anfang alles sehr ungewohnt, aber passt schon...
Meine Messdaten findet ihr im Vorstellungsthread.
Morgen trainiere ich nochmal und Donnerstag hab ich off-day, ann werd ich nochmal messen weil ich ehrlich gesagt sehr unsicher war mit dem messen.

Trainiert wird 3 days on 1 off 2 days on 1 off, was praktisch ist weil sich das mit meinem Workoutplan deckt.
Aufwärmen mit IR-Lampe
10 Minuten stretchen
10 Minuten jelquen
10 Minuten Ballooning
10 Minuten Kegel/Reversekegel
5 Minuten Firegoat-Roll (Erster Artikel den ich hier gelesen habe ;))
Abwärmen

Plan ist das bis zum 1.1.2017 zu machen und dann zu messen. Wie es weitergeht danach? Was für Ziele ich habe??? Einfach mal schauen würde ich sagen.

Was gibt es sonst noch zu sagen?
ich nehme L-Arginin, Creatin und Gelatine. Ausserdem hab ich mir vorgenommen meinen Pronokonsum komplett runterzufahren und erstmal nicht mehr ohne Frau abzusahnen.

OHHHHHHKAY LETS DO THIS
 
Gute Einstellung.
Schönes Log.
Wenn du regelmäßig übst wirst du am 1.1.2017
schöne Zuwächse haben.

:thumbsup_winking:
 
Sooooo
hat sich gelohnt nochmal zu messen, denn ich hab jetzt erst gecheckt dass am Anfang des Lineals ja noch was ist was nicht mitgezählt wird...
Ausserdem ist EG-Schaft und EG-Mid höher. Ich habe zweimal gemessen und hatte lediglich beim BPFSL heute abend 0,2 cm Abweichung.

BPFSL: 18,4
BPEL: 17,5
NBPEL: 16
EG-SCHAFT: 12,9
EG-MID. 12,5
EG-OBEN: 11,2

Ich nehme an die EG ist erhöht weil er bsser durchblutet ist wegen dem Trainingsanfang und ich hab auch ziemlich rumgehurt die letzte Woche :p

Ansonsten erhöhe ich auf 11 Minuten, weil bislang alles glatt läuft.

Gemessen wird jetzt erst wieder Neujahr

Wie bekomm ich so ne coole Signatur Loverboy?
 
Das mit dem Lineal-Anfang ist mir auch mal passiert. Beim BPEL-Messen ist halt wenig Blut fürs Gehirn über... ;)
 
Servus
Training läuft bis jetzt gut. Allerdings bin ich ne Woche bei meinen Eltern zu Besuch. Ich penne da auf der Couch und hab so gut wie keine Privatssphäre.
Also trainiere ich unter der Dusche, allerdings kommt es beim jelquen zu erheblichen Problemen mit der EQ

Einfach mit 20% Errektion trainieren die eine Woche?
 
So kurzer Zwischenbericht:
Die Low-Jelques tun mir richtig gut, EQ nochmal verbessert und mein Dödel ist dermaßen fleischig...

Nach 5 Minuten werden es halt Mid-Jelques weil ich erregter werde, aber ich denke ich behalte das bei
 
Okaaaaaay
Das war nen Schuss in Ofen, kurzzeitig wieder was mit der ex angefangen...
Ging nicht sonderlich besser, hab mich gehen lassen, getrunken, geraucht
NEUSTART ab morgen
 
Okaaaaaay
Das war nen Schuss in Ofen, kurzzeitig wieder was mit der ex angefangen...
Ging nicht sonderlich besser, hab mich gehen lassen, getrunken, geraucht
NEUSTART ab morgen
kann passieren ... nimm´s nicht tragisch
 
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch! :p In der Regel hat es einen Grund weshalb man sich getrennt hat und das wird sicherlich keine Lappalie gewesen sein :rolleyes:
 
Oh Mann,
was fürn Abfuck dieser Monat war...
Erst Grippe, nicht auskuriert-> Mandeln....
Und mit dem Weihnachtsstress ne fette Blasenentzüdung bekommen. Ich kurier das erstmal schön aus und werde einer dieser Neujahrvorsätzetypen: Zum
neuen Jahr wird alles besser

EQ istt viel besser geworden, von daher werd ich am 1.1 nochmal neu messen bevor es wieder losgeht.

Manchmal hat man es halt nicht in der Hand... Geiles Wortspiel ;)
 
Oh Mann,
was fürn Abfuck dieser Monat war...
Erst Grippe, nicht auskuriert-> Mandeln....
Und mit dem Weihnachtsstress ne fette Blasenentzüdung bekommen. Ich kurier das erstmal schön aus und werde einer dieser Neujahrvorsätzetypen: Zum
neuen Jahr wird alles besser

EQ istt viel besser geworden, von daher werd ich am 1.1 nochmal neu messen bevor es wieder losgeht.

Manchmal hat man es halt nicht in der Hand... Geiles Wortspiel ;)
Da kann man kein Gefällt mir drunter setzen, auch wenn man das Wortspiel und die Vorsätze meint
mit einer Blasenentzündung kannst Du PE erst mal vergessen
Dann halt mal Gratulation zu Deinem Ständer, auch wenn Du den vorerst nur warm einpacken kannst

liebe Grüße und vor allem baldige Besserung Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Dich hats ja echt schlimm erwischt im Moment

Wünsche Dir gute und schnelle Genesung
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten