• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (5 Betrachter)

Dass deiner erigiert auf 12,9cm kommt denkt man dabei wirklich nicht.

ich mach da kein Geheimnis draus: ich habe keine Sexdates ohne blaue, grüne oder weiße Pille ... um die "Realität" so zu messen, wie sie jemand in Aktion zu sehen bekommt, hätte ich also auch etwas einschmeißen müssen ... ich hab die Ausgangsmasse bei einer EQ von etwa 40% genommen (so jelqe ich ... so ist die Wahrheit bei PE zur Zeit)

sagen wir mal ... meiner kann schon auch mehr :schild_pics:
 
Also klein sieht der nicht aus, völlig normale Größe für einen Schlaffi. Also meines Erachtens zumindest.

@Riffard ... kein Problem ... diesbezüglich beantworte ich gern jede Frage

Homosexuellen wird nachgesagt, dass sie doch sehr auf die Größe achten, viel mehr als eine Frau.
Klischee hin oder her, denn auch Klischees entstehen, weil eben doch ein Stückchen Wahrheit dahinter ist.
Hier wäre natürlich interessant welche Erfahrungen du dazu gemacht hast. Zu Frauen wurde ja schon jede Menge getextet.
Die einen, die nie schlechte Erfahrungen machten (ich zb), die anderen welche traumatisiert sind wegen dem bösen Wort "klein" usw.
Da haben wir ja auch Umfragen, also reichlich abgedeckt dieses Thema. Aber bezüglich Homosexualität wurde nicht wirklich viel berichtet.
Dies wäre aber durchaus eine Bereicherung :)

Mein Bruder ist auch schwul, leider habe ich mit ihm nicht eine so offene Beziehung, als dass ich ihm solche Fragen stellen würde.
Im Suff haben wir mal über die Rolle aktiv/passiv gesprochen, aber mehr auch nicht. Hier ist man anonym da wäre es natürlich eine feine Sache wenn du über positive/negative Erfahrungen berichten würdest.
Oder wie du generell andere Penisgrößen einschätzt, für wie "realistisch" du den allseits bekannten Durchschnitt hältst usw.
 
Homosexuellen wird nachgesagt, dass sie doch sehr auf die Größe achten, viel mehr als eine Frau.
Klischee hin oder her, denn auch Klischees entstehen, weil eben doch ein Stückchen Wahrheit dahinter ist.
Hier wäre natürlich interessant welche Erfahrungen du dazu gemacht hast. Zu Frauen wurde ja schon jede Menge getextet.
Die einen, die nie schlechte Erfahrungen machten (ich zb), die anderen welche traumatisiert sind wegen dem bösen Wort "klein" usw.
Da haben wir ja auch Umfragen, also reichlich abgedeckt dieses Thema. Aber bezüglich Homosexualität wurde nicht wirklich viel berichtet.
Dies wäre aber durchaus eine Bereicherung :)

Mein Bruder ist auch schwul, leider habe ich mit ihm nicht eine so offene Beziehung, als dass ich ihm solche Fragen stellen würde.
Im Suff haben wir mal über die Rolle aktiv/passiv gesprochen, aber mehr auch nicht. Hier ist man anonym da wäre es natürlich eine feine Sache wenn du über positive/negative Erfahrungen berichten würdest.
Oder wie du generell andere Penisgrößen einschätzt, für wie "realistisch" du den allseits bekannten Durchschnitt hältst usw.
1. ja stimmt wahrscheinlich ... Homosexuelle suchen sich ja die Partner mehr nach dem zu erwartenden Vergnügen aus als danach, ob sie für den Rest des Lebens finanziell versorgt sind. Es ist ein Klischee ... aber es ist doch recht wahr ... Mann fickt auch lieber jemanden mit einem größeren Schwanz (Kiste ist aber MEGA wichtig)
2. Mir hat noch nie einer gesagt, meiner wäre klein - warum, hab ich ja auch oben schon erwähnt ... und ich bin auch schon mit Porno-Darstellern ins Bett gegangen und die waren auch relativ durchschnittlich bestückt
3. Schade - Du solltest mit Deinem Bruder über solche Dinge sprechen - ihr seid ja jung. Mit meinem älteren Bruder bespreche ich das kaum .. mit dem kleinen schon (18 jahre jünger) ... aber den hab ich auch aufgezogen und der hat immer alles mit bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riffard … wenn Du findest, dass meine Homosexualität das Forum bereichern kann, dann gerne.

Was meinst Du … soll ich einen Blog hier starten? Hahaha

Da kann ich Dir/Euch viele Dinge erzählen, die vielleicht spannend sind … vielleicht auch abstoßend, weil doch sehr anders.

Ich hab natürlich auch Erfahrungen mit Frauen … ich dachte eigentlich immer – zu wenig um mit reden zu können … bin aber drauf gekommen, dass es mehr waren als die meiner Brüder … zusammen …

…liegt aber daran, dass ich früher doch ganz appetitlich ausgesehen habe, so dass ich mal nackt für eine AIDS-Aufklärungs-Kampagne unterwegs war (schwule und hetero Sujets) … die waren damals nicht nur im Spiegel veröffentlicht, sondern ich hab sie beim Googeln kürzlich sogar in Australien und Amerika gefunden

Klar kann ich gerne hier anonym berichten … ich bin in den vergangenen Jahren vor Schulklassen angetreten, damit sie mal eine „Schwuchtel“ sehen und Fragen stellen können

Vor 10 Jahren hat mal ein Freund zu mir gesagt: Ich beobachte seit Ewigkeiten, wie Du die Rosinen aus dem Kuchen holst … ich warte drauf, Dich dabei zu sehen, dass Du den Kuchen isst …

Kein Problem … ICH MAG KUCHEN
 
@Riffard … wenn Du findest, dass meine Homosexualität das Forum bereichern kann, dann gerne.

Was meinst Du … soll ich einen Blog hier starten? Hahaha

Also ich für meinen Teil würde ihn mit großer Neugier lesen. Warum?

Ich bin hetero, ich bekomme solche Eindrücke wie du sie hast nicht.
Ich könnte höchstens in die Sauna/FKK gehen und mir schlaffe Penisse anschauen... nützt mir nur überhaupt nichts.
Denn als PE'ler weiß man ja bestens Bescheid, dass die schlaffe Größe herzlich wenig über den im Nahkampf bereiten Penis aussagt.
Der eine hat eine 16cm Fleischpeitsche, kommt erigiert auf 17cm. Der andere einen 10cm Bluti, kommt erigiert auf die selben Werte.
Also keine Anhaltspunkte. Da gäbe es höchstens noch Swinger-Club. Aber da will ich die anderen Männer mit meinem Monstercock nicht verunsichern :D
Ne natürlich Spaß, Swinger-Club ist nur nicht mein Ding.

Da kann ich Dir/Euch viele Dinge erzählen, die vielleicht spannend sind … vielleicht auch abstoßend, weil doch sehr anders.

Abstoßend finde ich jetzt schon falsch, bevor ich überhaupt weiß, was auf uns zukommt durch deine Berichte.
Sexualität ist in keiner Weise abstoßend, jeder steht auf was anderes. Ich wurde schon als "Schwuchtel" bezeichnet, weil ich die Prostata-Massage geil finde.
Genauso wurde ich tatsächlich mal von einer Frau gefragt, ob ich denn schwul sei, nur weil ich gerne mal das Loch wechseln würde.
Solche Menschen sind für mich schlicht beschränkt in ihrem Denken. Auf solche, wirst du hier nicht stoßen.
Wir ziehen schließlich alle an unseren Penissen, also wenn das nicht seltsam ist, dann weiß ich auch nicht :D Da hauen mich "spezielle" Sexpraktiken aber auch nicht mehr vom Hocker.
 
Also ich für meinen Teil würde ihn mit großer Neugier lesen. Warum?

Ich bin hetero, ich bekomme solche Eindrücke wie du sie hast nicht.
Ich könnte höchstens in die Sauna/FKK gehen und mir schlaffe Penisse anschauen... nützt mir nur überhaupt nichts.
Denn als PE'ler weiß man ja bestens Bescheid, dass die schlaffe Größe herzlich wenig über den im Nahkampf bereiten Penis aussagt.
Der eine hat eine 16cm Fleischpeitsche, kommt erigiert auf 17cm. Der andere einen 10cm Bluti, kommt erigiert auf die selben Werte.
Also keine Anhaltspunkte. Da gäbe es höchstens noch Swinger-Club. Aber da will ich die anderen Männer mit meinem Monstercock nicht verunsichern :D
Ne natürlich Spaß, Swinger-Club ist nur nicht mein Ding.



Abstoßend finde ich jetzt schon falsch, bevor ich überhaupt weiß, was auf uns zukommt durch deine Berichte.
Sexualität ist in keiner Weise abstoßend, jeder steht auf was anderes. Ich wurde schon als "Schwuchtel" bezeichnet, weil ich die Prostata-Massage geil finde.
Genauso wurde ich tatsächlich mal von einer Frau gefragt, ob ich denn schwul sei, nur weil ich gerne mal das Loch wechseln würde.
Solche Menschen sind für mich schlicht beschränkt in ihrem Denken. Auf solche, wirst du hier nicht stoßen.
Wir ziehen schließlich alle an unseren Penissen, also wenn das nicht seltsam ist, dann weiß ich auch nicht :D Da hauen mich "spezielle" Sexpraktiken aber auch nicht mehr vom Hocker.

@adrian61,

ich finde @Riffard hat es gut beschrieben und ich sehe es genauso.
Meine lieben neuen Freunde!
vielleicht haben wir da sehr unterschiedliche Ansichten, ABER ... das was ins Auge springt ist der schlaffe Penis
Man merkt den Unterschied zwischen 14 und 20 cm im Einsatz, aber egal ob Arsch oder Möse ... 14 oder 16 sind egal ... was Du vorher siehst zählt nach dem Motto "das Auge isst mit"
Ich war nie in einem Swinger Club aber ich denke das ist ähnlich wie eine schwule Sexparty ... nur komplizierter (weil Frauen mit spielen)
Ich war heute auf einer schwulen Sexparty (naked) ... Licht ist gedimmt ... dadurch liegt der Focus mehr auf der Figur als auf dem Gesicht ... nach PE hab ich gepumpt ... also schaut alles ganz ordentlich aus ... ich hab´s heute als Ballooning betrieben ... und habe sehr viele gefunden, die mir dabei zur Hand gingen :rolleyes:

Mir tun die Heteros oft leid (das Problem haben aber auch viele Schwule) ... genießt einfach auch analen Sex ... was ist daran schwul? Jeder der´s versucht hat, weiß, dass es sich anders anfühlt, anal zu penetrieren als vaginal ... macht es einfach ... und lasst es zu auch passiv zu geniessen ... das ist nicht schwul ... das ist einfach nur PASSIV ... und das kann ein Kerl schon ab...
 
Meine lieben neuen Freunde!
vielleicht haben wir da sehr unterschiedliche Ansichten, ABER ... das was ins Auge springt ist der schlaffe Penis

Logo haben wir da andere Ansichten, ich sehe bis auf meinen eigenen Penis andere ja nicht :D Sie interessieren mich sexuell auch nicht.

Jeder der´s versucht hat, weiß, dass es sich anders anfühlt, anal zu penetrieren als vaginal

Ich muss gestehen, für mich fühlt sich Anal gar nicht so anders an wie Vaginal :woot: Klar, Anal ist bei der ein oder anderen enger aber sonst fiel mir da kein krasser Unterschied auf.

macht es einfach ... und lasst es zu auch passiv zu geniessen ... das ist nicht schwul ... das ist einfach nur PASSIV ... und das kann ein Kerl schon ab...

Vollkommen deiner Meinung. Ich lebe das auch sehr gerne aus und stehe dazu.
 
@Riffard
ja da red ich so groß daher ... ich hab nur einmal eine Frau anal genommen und da war ihr Freund vaginal zu gange ... klar fühlt sich das dann anders an

... und Männer kenne ich hauptsächlich von dieser Seite ... bzw sie mich
 
naja, da werde ich halt auch mal ein bild einstellen. Letzte Trainingssession war gestern, das Foto ist von heute morgen.
 

Anhänge

  • schlaffi.JPG
    schlaffi.JPG
    63 KB · Aufrufe: 79
@mrfx ... ein hübscher Schwengel vor allem schön dick und massig ... ich bin sicher Du machst Frauen damit sehr glücklich
 
Anhang anzeigen 6603 Anhang anzeigen 6605 Nächstes Projekt ist Gym .... Mittwoch ist 1. Tag ... 2 Wochen nach dem Raucherstopp ... ich möchte wieder so aussehen wie mit 50.

Würde es um Competition gehen, ist das mal ne Kampfansage.
Kenne in meinem Bekanntenkreis keinen (einschl. mir) der im angehenden 50er Alter so nen Body vorweisen kann.
Ich sag einfach mal: Hut ab, gut gemacht! :doublethumbsup:
Auf alle Fälle hat's mal wieder einer geschafft, dass bei mir der Neid durch kommt. :D

Btw: du bist dir sicher, das deine Penismasse die du angegeben hast, passen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huh, Respekt! Kann mich dem Friedensstifter nur anschließen. Ich glaub ich muss meinen faulen Arsch doch auch wieder hoch kriegen und was machen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten