• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Länger Bum5en! (1 Betrachter)

B

BIGFISH

Ehemaliger Benutzer
Es gibt für mich drei Arten des kommens bzw. Stoppen der Stimulation beim Balloning Training.
Ich beschreibe es mal so

leichtes kommen = einfach zurück zu halten, gut drei Sekunden muss ich warten damit ich wieder Stimulieren kann.
mittleres kommen = auch noch einfach zurück zu halten, gut sieben Sekunden muss ich warten damit ich wieder Stimulieren kann.
Beinahe draußen = Auch noch relativ einfach zurück zu halten. Problem ist bei mir nur das mein Penis denkt es handelt sich schon um einen Orgasmus und ich
daher ein komplett schlafen kriege, aber vielleicht handelt es sich ja auch schon um einen nicht sehbaren echten Orgasmus...ich weiß es leider nicht.

Wenn ich also merke das ich beim Sex in den nächsten 20 Sekunden kommen tuhe, versuche ich ''mittleres kommen'' hinzukriegen und ich habe für die nächsten Minuten wieder Ruhe.

Mann kann es natülich auch beim Mastrubieren versuchen.
Einfach ist es ja, da du alles selbst in der Hand hast, beim Sex sieht es ein wenig Risikoreicher aus.
Kommt halt auf die Position drauf an.
Beispiel: Doggystyle = einfach, cowgirl = schwieriger

Ihr könnt natürlich auch langsamer machen oder kurz stoppen oder mit dem reverse Kegel arbeiten, aber das ist meiner Meinung nach nicht dasselbe, da man fast immer noch auf der selben Reizebene liegen bleibt.
Beim ''mittleren kommen'' fängst du den Sex sogut wie von vorne an, nur halt mit einem schon vorhandenen steifen Penis.

Mir gelingt soetwas aber auch nur in Kombination mit der richtigen EQ (Jelq, Kegeln) da er sonst nach dem ''mittleren kommen'' zu schlapp wird und es
einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt um wieder da zu sein.
Mann muss also gut im Balloning sein und einen guten EQ besitzen.
Oder anders gesagt wenn ihr ein eher schlechten EQ habt müsst ihr nach dem ''mittleren kommen'' euch schon sehr anstrengen und gute Fantasien euch vorstellen :)

Ich versuche also mit langsamer/kurz stoppen/reverse Kegel erstmal alles zurück zu halten, leider hat das aber nach einer gewissen Zeit auch kaum noch nutzen.
Versuche also ein ''mittleres kommen'' hinzukriegen und es geht wieder fast von vorne los.
Somit verlänger ich mein Sex um gut drei Tage :)



Was meint ihr dazu?

Bin auch noch am rumprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich probiere immer beim wichsen möglichst alles zurück zu halten aber es klappt nie. Nur die ersten sekunden und dann kommt doch noch eine Moderate menge raus und er schlafft ab.
Den Orgasmus zögere ich auch beim Ficken immer heraus indem ich rechtzeitig einmal kegel und diesen halte bis es wieder geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere immer beim wichsen möglichst alles zurück zu halten aber es klappt nie. Nur die ersten sekunden und dann kommt doch noch eine Moderate menge raus und er schlafft ab.
Den Orgasmus zögere ich auch beim Ficken immer heraus indem ich rechtzeitig einmal kegel und diesen halte bis es wieder geht.
Ich mach beim Wichsen/Sex "Stop 'n' Go", also Wichsen, bis man kommen könnte, dann kurz warten, bis die Erregung etwas abflacht und wiederholen. So kann ich den Orgasmus hinauszögern und ich komme heftiger, weil sich die Erregung immer mehr aufbaut und ich spritze weiter und mehr ab. Zudem gut für die Ausdauer. ;)
 
Ich wichse auch immer bis kurz vorm Kommen. Das wiederhole ich ca 10 mal, dann rubbel ich meinen Pellkopp bis vorm KOmmen und lass dann los. Meine Gurke fängt an zu pulsiren und spritzt in saftigen Fontänen ab. Während der Orgasmus abflacht, wichse ich weiter und komme dann nch ein 2. Mal. es kommen dann zwar keine 13 Schübe Eichelsuppe gesprüht, aber immer noch spritzig rahmig
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten