• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (4 Betrachter)

:D
@adrian61 Ich würde an deiner Stelle dem Anfängertraining noch ein bisschen Zeit lassen. Die Mid-EQ-Jelqs sind ja wie ihr schon geschrieben habt eine Übung die der BPEL-BPFSL-Differenz entgegen wirkt. Ausserdem wird sich durch das Anfängerprogramm und dadurch, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast und mehr Sport machst deine EQ aller Wahrscheinlichkeit nach verbessern und somit auch dein BPEL erhöhen.

Nach z.B. drei Monaten PE-Training kann man sich dann genauer ansehen, ob sich deine EQ signifikant verbessert hat. Wenn dass nicht der Fall ist macht es meiner Meinung nach Sinn das Training um zu stellen. Dann wäre es sinnvoll hauptsächlich besonders EQ "schonende" bzw förderliche Übungen zu wählen. Z.B. Zunehmend Bundled- oder 2P-Stretches.
Es geht mir gar nicht drum, dass ich erwarte, dass sich die Ereignisse überstürzen ... das ist schon völlig in Ordnung, wenn sich die Erfolge langsam einstellen - ich bin ja erst seit zwei Wochen wieder dabei. Es geht mir mehr darum, dass ich nicht drei Monate lang falsch trainieren möchte. Momentan arbeite ich ohnehin vor allem auf eine Verbesserung der EQ hin, damit der Schlauch wieder in den Reifen passt :grmetal:
 
Du bist definitiv nicht auf dem falschen Weg, keine Sorge. :)
 
Es geht mir mehr darum, dass ich nicht drei Monate lang falsch trainieren möchte
So geht es jedem von Uns. Drei Monate können gainen oder nicht gainen. Das einzige was sicher ist, dass sie nicht Umsonst sind. Wenn du gute Zuwächse hast, dann kommt das Steigerungsprogramm. Wenn nicht, die Theorien.
Am Ende biste schlauer. So sehe ich das. Und genau das hält mich an der Sache. Es ist nie Umsonst und eine einmalige Gelgenheit.
Momentan arbeite ich ohnehin vor allem auf eine Verbesserung der EQ hin, damit der Schlauch wieder in den Reifen passt :grmetal:
Genauso solls sein ;)
 
Es geht mir mehr darum, dass ich nicht drei Monate lang falsch trainieren möchte
So geht es jedem von Uns. Drei Monate können gainen oder nicht gainen. Das einzige was sicher ist, dass sie nicht Umsonst sind. Wenn du gute Zuwächse hast, dann kommt das Steigerungsprogramm. Wenn nicht, die Theorien.
Am Ende biste schlauer. So sehe ich das. Und genau das hält mich an der Sache. Es ist nie Umsonst und eine einmalige Gelgenheit.
Momentan arbeite ich ohnehin vor allem auf eine Verbesserung der EQ hin, damit der Schlauch wieder in den Reifen passt :grmetal:
Genauso solls sein ;)
so hab ich das nicht gemeint ... da geht´s mir primär nicht um die Gains in den ersten drei Monaten sondern darum, dass ich nicht etwas machen möchte, das sich eher schädlich als nützlich erweist
 
so hab ich das nicht gemeint ... da geht´s mir primär nicht um die Gains in den ersten drei Monaten sondern darum, dass ich nicht etwas machen möchte, das sich eher schädlich als nützlich erweist
Das Anfängerprogramm ist das letzte das sich als schädlich rausstellt. Es ist ja gerade dazu da deinen Penis an die neuen Reize und Einflüsse zu gewöhnen. Wie eine dreimonatige Dehnung vor dem eigentlichem Training ;)
Beugt also das Verletzungsrisiko vor statt es zu erhöhen.
 
Was ich noch vergessen hatte es ist ja auch ein ausgewogenes Training an dem du siehst wo sich am ehesten Etwas bei dir tut und ob die TSM und ALP bei dir soweit zutreffen ^^
Jetzt bin ich auch schon wieder extrem gespannt und kannst nicht abwarten :D
 
Was ich noch vergessen hatte es ist ja auch ein ausgewogenes Training an dem du siehst wo sich am ehesten Etwas bei dir tut und ob die TSM und ALP bei dir soweit zutreffen ^^
Jetzt bin ich auch schon wieder extrem gespannt und kannst nicht abwarten :D
worauf bist Du denn so gespannt?
 
worauf bist Du denn so gespannt?
Gains ^^ Auswirkungen auf die Frauenwelt. Das geile Gefühl einer noch größeren Fleischpeitsche in der Hand und zu sehen wie dieses noch dickere und längere teil unmöglliches bei Ihr auslöst :rolleyes:
 
Dein Tabelle ist irgendwie komisch ^^
 
Nee, einfach nur der Aufbau. Du hast da zum Beispiel schon bei 9.2.2017 etwas eingetragen. Kannst du in die Zukunft schauen oder was? :D
 
Nee, einfach nur der Aufbau. Du hast da zum Beispiel schon bei 9.2.2017 etwas eingetragen. Kannst du in die Zukunft schauen oder was? :D
sorry ... ich seh grad was Du meinst ... es hat mir alle Daten nach links verschoben ... Kacke
 
Ich glaub da hat's ihm die Tabelle verschoben :D:D:D
Soll wohl 9.11. heißen.

Ansonsten toller interessanter Log. Lese in mir gerade durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: ich lese immer wieder von der Wichtigkeit der PI ... dazu wollte ich mich schlau machen, aber außer im Lexikon den Fachausdruck der physikalischen Indikatoren konnte ich leider dazu nicht finden ... kann mir jemand sagen, wo ich mich diesbezüglich informieren kann?
Danke Lieben Gruß
Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten