• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingslog(Fitness) (2 Betrachter)

@Mavel , und außerdem sparst du ja jetzt Geld, weil du so clever bist und aufgehört hast zu rauchen ;)

Und das Geld investierst du in Zukunft in deine Gesundheit. Absolute win win Situation.
 
@Mavel , und außerdem sparst du ja jetzt Geld, weil du so clever bist und aufgehört hast zu rauchen ;)

Und das Geld investierst du in Zukunft in deine Gesundheit. Absolute win win Situation.

.... meine Rede! ... ich hab die Woche schon zwei Extra Steaks verputzt und allerlei Leckereien wie Ginseng, Ginko, Zink usw bestellt

Ich hoffe, Du verzeihst mir die Steaks
 
soviel grieg ich morgens nicht mal annähernd runter :eek:
 
meine Rede! ... ich hab die Woche schon zwei Extra Steaks verputzt und allerlei Leckereien wie Ginseng, Ginko, Zink usw bestellt

Das freut mich Adrian, das freut mich wirklich.
Ich hoffe, Du verzeihst mir die Steaks

Kein Thema, ich habe Steaks auch immer geliebt.

soviel grieg ich morgens nicht mal annähernd runter :eek:

Wenn das viel für dich ist, dann kannst du dir auch das antrainieren. Dann nimm erstmal die Hälfte von dem. Maltodextrin würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall zulegen.
 
Wenn das viel für dich ist, dann kannst du dir auch das antrainieren. Dann nimm erstmal die Hälfte von dem. Maltodextrin würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall zulegen.
Ich schaffe morgens mit mühe nen 200gramm Becher Magerquark :hungover:
Wofür ist maltodextrin gut?
 
Ja super :facepalm2: hab das wegen den proteinen immer runtergewürgt. Siehst ja ich habe null ahnung von Ernährung :confused:
Esn finde ich gut. Von denen habe ich mein Whey ^^
Habs gelesen und würde mir sogar bei den ISO-Drinks die ich selbst machen will helfen weils einen Dextroseähnlichen effekt hat.
Und kostet bei Amazon genausoviel^^ leider kein Prime
 
Magerquark kann man ganz gut essen, wenn man einen Schuss Mineralwasser hinzufügt. Dann noch ein paar Früchte und er geht gut runter!

Was wirklich pervers gut ist hinsichtlich Eiweiß ist Harzer Käse. Allerdings ruft der bei einigen Menschen nen Würgreflex hervor :D Alternativ kann man zu Quargel greifen. Ist fast genauso gesund und schmeckt aber ne ganze Ecke besser :)
 
Magerquark kann man ganz gut essen, wenn man einen Schuss Mineralwasser hinzufügt. Dann noch ein paar Früchte und er geht gut runter!

Was wirklich pervers gut ist hinsichtlich Eiweiß ist Harzer Käse. Allerdings ruft der bei einigen Menschen nen Würgreflex hervor :D Alternativ kann man zu Quargel greifen. Ist fast genauso gesund und schmeckt aber ne ganze Ecke besser :)
Ich habe immer apfelmuss kokosraspeln und wallnussstückchen rein :dead:
muss ich mal probieren
 
Ja, den Harzer liebe ich auch !!!!!! Ein echtes Leckerlie, aber täglich auf dem Speisplan
 
Ja, den Harzer liebe ich auch !!!!!! Ein echtes Leckerlie, aber täglich auf dem Speisplan

Wie isst du den immer? Ich entweder mit Zwiebeln und bisschen Essig oder Tomaten und Balsamico :)
 
Meistens nur mit Zwiebeln und Schwarzbrot

In Köln gibts eine Gaststätte, die lagern den in Fässer ein, bis der richtig überreif ist, dann Zwiebel und Kümmel dazu. Schmeckt interessant, aber wenn man mit mehreren Leuten an einem Tisch sitzt müssen den dann wirklich alle essen, der Geruch ist heftig........
 
was tut sich @Spaßwürstchen ???
hast Du schon begonnen zu trainieren?

lg Adrian
 
Apropos Harzerkäse zum Training: Ich empfehle stattdessen Handkäse, der ist quasi genauso eiweißhaltig und deutlich milder. Den von Tip ausm Real kann man durch die praktische Folienverpackung sogar essen ohne dabei Käsegeruch an die Finger zu bekommen.
 
Handkäse mit Musik ... Lecker! :harlekin:
 
Jo, war dann heute zum erste Mal trainieren. Der Trainer hat mir geraten erstmal ca. 3 Monate an Geräten zu trainieren, damit sich mein Körper und vor allem die Gelenke langsam an die Belastung gewöhnen können. Ich denke, dass ich das auch tun werde!
 
Das halte ich für eine gute Idee. Das stimmt schon, die Bänder, Sehnen und Gelenke müssen sich an die belastungen gewöhnen. Viel Spass mein Freund.
 
Jo, war dann heute zum erste Mal trainieren. Der Trainer hat mir geraten erstmal ca. 3 Monate an Geräten zu trainieren, damit sich mein Körper und vor allem die Gelenke langsam an die Belastung gewöhnen können. Ich denke, dass ich das auch tun werde!

Das halte ich für eine gute Idee. Das stimmt schon, die Bänder, Sehnen und Gelenke müssen sich an die belastungen gewöhnen. Viel Spass mein Freund.

wie beim PE - Anfängerprogramm
ich mach das aber jetzt mal maximal bis Weihnachten ... eine gewisse Konditionierung habe ich ja

Superwursti wird zum Hulk:doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten