• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingslog(Fitness) (2 Betrachter)

Wenn das mit der SZ für dich angenehmer ist, dann mach das ruhig. Nichts ist ein muß. Aber du hast recht,jede Veränderung der Handhaltung setzt einen anderen Reiz auf den Muskel.
 
Die meisten Leute, die ich kenne machen das mit der SZ-Hantel. Es gibt eh Leute die schwören darauf auch bei Kurzhantel-Curls die Hand am Schluss nach aussen einzudrehen.
 
Ich würde am liebsten sofort anfangen :( Kann es kaum noch abwarten! Vielleicht werde ich auch noch hier reinschreiben was ich so esse. Dann könnte man das eher kontrollieren, ob das was taugt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich sehr gut nachvollziehen :bb03:
 
Ich bin gerade echt ein bisschen skeptisch wie ich das alles essen soll :D Das kommt mir irgendwie so viel vor. Ich habe mich die letzten Wochen/Monate so im Schnitt von 1500-1600 pro Tag ernährt. Das wären ja nochmal z.B. 300 g ungekochte Nudeln mehr, wenn ich nochmal 1000 kcal zu mir nehmen soll...
 
Bei mir ist es so:
Ich esse zwar keine Nudeln, aber Reis, Süßkartoffeln und Kartoffeln, aber je mehr ich die verkoche desto einfacher ist es Mengen zu essen, Du musst halt weniger kauen-> später einsetzendes Sättigungsgefühl

BTW Keine Angst vor guten Fetten!!!! Butter, Avocado, Schmalt und Nüsse
 
Kartoffeln macht das doch noch schwerer, weil die nur ca. 1/5 der kcal von Nudeln haben. Da muss ich ja dann nochmal 5x mehr essen :D
 
Abnehmen mit Kartoffeln und Kohlehydraten, da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt

Du solltest zumindest, wenn Du abnehmen möchtest, den glykämischen Index der Lebensmittel beachten, dann sind die Kartoffel schonmal raus aus dem Ernährungsplan, aus Reis wird dann Vollwertreis usw.
 
Ich hab eh nur Vollkornreis und -nudeln daheim :p
 
Kampfsport 2x pro Woche. Sehr hohe Intensität. Neben den kampfsportspezifischen Sachen in jedem Training zusätzlich ca.300 Liegestütze, 300 Situps und 300 Kniebeugen. Danach falle ich immer tot ins Bett :D Ansonsten kein anderer Sport!

Und dann nur 1600 Kalorien? Wieviel hast du denn abgenommen in den letzten Monaten?
 
So um die 10 kg in 3 Monaten.
 
Klasse :thumbsup3:

Dann musst du aber aufpassen das du nicht schnell wieder zunimmst. Da empfehle ich dir präzise auf die Makronähstoffverteilung achten.

Ich empfehle dir 50gr Fett/Tag und 120gr Protein/Tag, machen 930 Kalorien. Die restlichen 1570 Kalorien füllst du mit Kohlenhydrate.

Wenn du dich daran hältst, dann sollte nichts schief gehen. Bleib immer bei 50 gr Fett(gute Fette) und 120 gr Protein. Und fülle den Rest mit Kohlenhydraten auf. Du kannst es ja auch erstmal mit 2000 Kalorien versuchen. Wenn du stärker wirst ohne das du wieder Fett ansetzt ist ja alles in Ordnung. Ich zum Beispiel esse 3 große Mahlzeiten am Tag und bin bei 3500 Kalorien. Und das als Veganer. Alleine die 150 gr Haferflocken(Dinkelflocken) Mittags, mit den 30 gr Walnüssen, den 30 gr Cranberries, den 30 gr Rosinen und den 450 ml Sojamilch haben schon über 1100 Kalorien. Und das ist in 1 Minute zubereitet und in 7 Minuten im Magen. Kohlenhydrate sind unsere Freunde und nicht unsere Feinde. Dieser ganze Low Carb Mist ist in meinen Augen totaler Quatsch. Ohne Kohlenhydrate keine Konzentration, keine Power und du fühlst dich einfach nur Kacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
7 min? Hast du die Zeit gestoppt beim Essen? :D
 
Ja, Zeit ist Geld.
 
Die Selbstständigen :D
 
Ja, so ist es. Ich stoppe die Zeit auch wenn ich an meinem Pipimann ziehe :D

Deswegen habe ich auch eine gute Stoppuhr :D
 
Ich hoffe mal es läuft keine Uhr, wenn du deine Frau beglückst? :D
 
Ja, so ist es. Ich stoppe die Zeit auch wenn ich an meinem Pipimann ziehe :D

Deswegen habe ich auch eine gute Stoppuhr :D
das schwarze Ding, das aussieht wie eine Schwimmbrille, das Du auf Deinen (wunderbaren) Nacktbildern anhast?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten