• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (6 Betrachter)

Geht nichts über Dreitagebart :cool:
 
Ja unser @The_Driver ist eine besondere Marke.
Schöne schweinegeile Bilder. Du wirst immer besser, respekt.

Ich hätte gerne die Bilder im Studio gemacht, dann hätte ich evtl. den ein oder anderen Körperpart besser hervorgehoben.LOL.

Andererseits würde es dann zu geil zu gut aussehen, und du bekämest noch einschlägige Angebote.
Wobei ich glaube, das dir das dann auch noch gefallen würde.LOL.

Grüße und fette Gains, logo, für alle....Palle
 
@pascal1980 , ja da hast du etwas daneben gepostet. Ist aber nicht schlimm.
Man sollte eben auch lesen. Meine Bodypics haben mit euren geilen Muskelbildern nicht viel gemeinsam, aber das bringt wohl auch das Alter mitsich.

205.jpg Zitat von Palle:
Aber ich verstehe dich, wenn man täglich mit Rassepferden zu tun hat, die ja nun wirklich nicht dick sind, will man auch gut aussehen.
Und als Veganer im Tomatenland, geht doch.
KFA : 12 %, rate ich mal.
Wen meinst du mit Rassepferden? Ich nehme an die ganzen Frauen mit denen ich natürlich viel zu tun habe. 95% meiner Kunden sind Frauen. Und natürlich will man da gut aussehen, da hast du völlig Recht. Ja, die Niederlande sind das Tomatenland, haha. Ich habe momentan einen KFA von 15%. Werde die nächsten Monate etwas mehr essen. Liege so bei 3500 Kalorien zur Zeit.

Ich kaufe sehr hochwertiges Spirulina das auch echt teuer ist. Ob das jetzt ne gute Qualität hat weiß ich natürlich nicht. Jetzt habe ich mir Chlorella gekauft. Wechsel da immer ab. ich nehme es aus gesundheitlichen Gründen. Ob das alles wahr ist was darüber geschrieben wird weiß ich natürlich nicht. Ich habe mir auch einen Wasserionisierer gekauft und trinke ausschließlich dieses Wasser. Viele halten mich für bekloppt deswegen. Kangen Wasser Deutschland™ | LeveLuk SD501 Platinum

Ich habe mal ein Foto von meinen Beinen beigefügt. Die müssen noch wachsen. Habe allerdings seit 3 Monaten Probleme mit der Patellasehne. Zum kotzen.

Habe deine Fotos auch gesehen und du siehst echt Hammer aus. Ich schaue mir das heute Abend nochmal genauer an. Habe so wenig Zeit im Moment. Nur am Arbeiten und am trainieren.

Lieben Gruß, Pascal
@Palle, ich muss mich korrigieren. Habe deine Fotos nicht gesehen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe dich mit @The_Driver verwechselt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde gerne ,mit ihm tauschen, was das Alter angeht.
Aber dann müßte ich auch auf mein Leben , auf das bisherige verzichten. Auf die zig Perlen, die ich vernascht, gefickt und geliebt habe.
Auf die Zeit auf der Ringermatte, wo ich noch nicht Bi war, sonst hätte ich wohl den Hoden gekrault, statt in meinem Ellenbogen zu quälen.

Die vielen Dreier , Vierer in der Freiluftsaison, fielen dann auch weg.
Der Hanfanbau an der Autobahn hätte auch nicht statt gefunden. OK, ich höre lieber auf, sonst ende ich noch in Moabit oder Santa Fu. LOL.

Mit anderen Worten, es ist vielleicht diplomatischer, mich etwas bedeckter zu halten.
Daher auch mal von mir ein Bild, welches ich
@Riffard , noch schulde, oder war es @Cremaster , egal, man soll halten was man verspricht.
Ein Bild mit Schwanz und Stern war gfordert.
Na bitte:
PEC-Andere-Palle1.PNG

Weiterhin noch fette Gains...Palle
 
Heftige Bodies habt ihr da. :thumbsup3:
@pascal1980, @Mavel, @adrian61
Achso, @Palle vergessen. Auch schön. Bei dir liegt der Fokus aber a bissl woanders. @TheDarty :cool:
LG, GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
@The_Driver jetzt brauchst nur noch eine Maske und du gehst locker als "Bane" durch. Der aus Batman :D
 
Alter Falter, was ein Tier :D
 
@Spaßwürstchen , na das kannste aber nicht sagen, auch wenn du recht hast.
@The_Driver , ich denke, in deinen Kreisen nennt man solche geilen Körper: Bären.

Wenn dir der Lederdesigner das typische Lederkreuz über die Brust anfertigen müßte, würde er sicher mit nem Ständer in der Hose arbeiten.

Würde sicher geil aussehen.

Schönes, geiles Abschlussbild für 2016.
Wünsche dir auf diesem Weg ein schönes, erfolgreiches und vor allem Dingen ein gesundes 2017.
Guten Rutsch, auch ins neue Jahr..........Palle
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten