• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein RoundUp (1 Betrachter)

Mavel

PEC-Kundiger
Registriert
29.10.2015
Themen
7
Beiträge
279
Reaktionen
474
Punkte
507
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Also ich habe mir viel vorgenommen und es ist einfach zuviel als das ich Es in vielen Themen berichten möchte. Deswegen will ich das in einem Thema zusammenfassen und hier auch "Tagebuch" über Fortschritte und Niederlagen führen. Meine Ziele sind der Raucherstopp, Trainieren und PE natürlich ^^
Dieses Thema werde ich nutzen und hier alles niederschreiben was sich in diesen drei Dingen bei mir so tut.
Natürlich bleibe ich auch weiterhin im Forum aktiv. In diesem Beitrag führe ich ledeglich Tagebuch.
Heute Abend werde ich dann die ersten Berichte schreiben was sich den Tag über so getan hat.
 
Sooo
Wollte eigentlich gestern Pünktlich zum Wochenstart beginnen aber da war garnichts.

Logbuch des Captain´s: Sternenzeit 15.11.2016n.ch.g Zeit 20:00Uhr Erdenzeit.
Zweiter Tag ohne Zigaretten. Sehne mich nach diesen verfürerischem blauem Dunst der mir treu und ergeben 17Jahre lang die Gesundheit mit diesem herrlichem Kick in Hals und Lunge zerstörte.
Ersten zwei Fahrstunden absolviert (obwohl ein Arbeitskollege praktisch vor meiner Nase einen Unfall hatte). Die war auch noch bei Dunkelheit und Regen. Tapfer und lebendig überstanden.
Eher wegen gefühlten 1000 eingriffen :confused:
Fitnesscenter noch nicht gefunden.
Pe steht noch wegen der Verletzung still.
Supplemente sind eingetroffen
Angebote für eine Zahnzusatzversicherung sind unterwegs und ich muss kacken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann geh mal schön wursten! :harlekin:
 
Logbuch des Captain´s: ich muss nicht mehr reverse kegeln XD
 

Anhänge

  • 20161115_202047.jpg
    20161115_202047.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 8
@Mavel ... das ist für den Body oder für den Hammer?
 
@Mavel ... das ist für den Body oder für den Hammer?
Für den Body. Habs nach der Empfehlung von BodyIP zusammengestellt. Aber geht davon auch was für den Hammer?
Werde nach EMpfehlung von Pascal auch davon einiges in den ersten Monaten weglassen
Also verstärkt davon irgendwas Positiv? Hab mich mit Supplements für PE noch nicht befasst.
 
Zink auf jeden Fall
Body IP das ist dieser Simon (Teichmann?) auf Youtoube?
Wieso aufjeden Fall? Ist das so kontra für Pe?
Genau den mein ich. der erklärt vorallem was und wie das gemacht wird.
Find den ziemlich seriös.Wieso?
 
Zink ist glaube ich vor allem für die Menge an Sperma super gut

Ja ich habe den auch schon auf Youtoube gefunden und finde, er macht das sehr seriös und gut
 
Zink ist glaube ich vor allem für die Menge an Sperma super gut
Das wird für morgen nicht nötig sein. EINE WOCHE OHNE.
Er macht das schon seit ü15 jahren sagt er. Aber er hat auch wenns echt beeindruckend ist zu viel masse. aber seine Profipics können sich echt zeigen lassen.
Ich she mich schon im Center stehen "NEIEN ich habe YOUTUBE, berate wenn anders!" :facepalm2:
 
Moin @Mavel

Also mit deinen Supps kenne ich mich nicht aus (Fitness bin ich noch nicht am maken) :D
Zu Zink kurz, direkt mit PE hat es meines Wissens nach nicht zu tun. Es erhöht aber die Sperma Menge ;)
Auch was feines :D

Edit: Da war Adrian schneller, und das in seinem Alter :bier:
 
Zink ist glaube ich vor allem für die Menge an Sperma super gut
Das wird für morgen nicht nötig sein. EINE WOCHE OHNE.
Er macht das schon seit ü15 jahren sagt er. Aber er hat auch wenns echt beeindruckend ist zu viel masse. aber seine Profipics können sich echt zeigen lassen.
Ich she mich schon im Center stehen "NEIEN ich habe YOUTUBE, berate wenn anders!" :facepalm2:
ach Du gehst zu ihm persönlich??
 
Fitness bin ich noch nicht am maken
"Noch" nicht?
Uhhh da wird sich meine Sexfreundinn aber freuen :essen02:
Ich bin echt so unheimlich dankbar dass sie so sehr auf Sperma steht. Und Blasen und Deepthroat. Und sie sagt dass es bei mir am besten schmeckt. Dabei sind andere schon zur schüssel gerannt :meh:
Allein ihr zuliebe ist es doch schon wert das zu nehmen :love01:
 
Das wird für morgen nicht nötig sein. EINE WOCHE OHNE.
Er macht das schon seit ü15 jahren sagt er. Aber er hat auch wenns echt beeindruckend ist zu viel masse. aber seine Profipics können sich echt zeigen lassen.
Ich she mich schon im Center stehen "NEIEN ich habe YOUTUBE, berate wenn anders!" :facepalm2:
ach Du gehst zu ihm persönlich??
spül die Tabletten mit reichlich Ananassaft runter und sie wird sich an Dir festsaugen wie ein Kalb an der Kuh
 

Genau, noch nicht :) Erst mal, liegt mein Fokus komplett auf PE.
Auch wird sich in nächster Zeit einiges bei mir tun. Sobald dies erledigt ist, gehe ich die "Body-Transformation" an.
 
spül die Tabletten mit reichlich Ananassaft runter und sie wird sich an Dir festsaugen wie ein Kalb an der Kuh
Tut sie jetzt schon aber verdient hat Sie es :angelic:
Genau, noch nicht :) Erst mal, liegt mein Fokus komplett auf PE.
Auch wird sich in nächster Zeit einiges bei mir tun. Sobald dies erledigt ist, gehe ich die "Body-Transformation" an.
Nice. Find ich gut dass es einigen auch um das gesamtpaket geht ^^
Sag mir dann bescheid. Werde es gerne mitverfolgen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten