• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Anti-Raucher-Thread (2 Betrachter)

Ohja. Großem Bruder sei dank
Ist echt übel wenn mans praktisch nicht anders kennt. das fehlt einem dann nach kürzester zeit total (damit meine ich stunden und weniger)
E-Zigarette habe ich mir geholt und rumexperimentiert und alles aber naja
Der gedanke drengt sich nonstop auf. Wie kann ich aufhören? Wie gehe ich es an? etc.
Hab schon zich mal auf tausend verschiedene art und weisen versucht.
Am erfolgsversprechenden war bisher die 90min Sache vom Stefan Frädrich
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber sogar das hats nicht gebracht. Nur den längsten Zeitraum (annähernd 24Stunden)
Ich habe auch abnormale Angst vor Krebs und tierisch schiss vor Potenzproblemen.
Wie meine Lunge aussieht will ich garnicht wissen.
Alles ist da. Nur nicht der Erfolg :muted:
Wie hast du es geschafft?

dAS yOUTOUBE Video ist im Grunde nichts anderes als das Buch von Allen Carr ... damit hab ich´s mal 6 Monate geschafft (ich war damals in einer Szene Bar ... Arbeiten bis mind 5 Uhr morgens ... als die Saison der offenen Türen vorbei war, hab ich wieder begonnen (Scheisse ... sonst wär ich seit 15 Jahren Nichtraucher)
Ich kann nicht sagen "ich hab´s geschafft" ... aber "ich werde es schaffen" ... ich rauche seit 5 Tagen nicht (riffard und Pascal haben mir zu einer E-Zigarette geraten, was ich eigentlich abgetan habe ... aber genau dann wenn ich einfach mal anziehen will, dann hab ich sie ... echt gut

Hast da wohl auch schon erfahrung?
Ich hatte mal im Suff probehalber ne line gezogen aber ohne irgendwelche wirkungen. Da hab ich es auch gleich wieder gelassen
Sei froh .... ich hab 2 jahre drauf gelebt ... es gab auch niemanden der mich unter den #Tisch trinken konnte ... Szene-kellner halt ... VIEL Geld, aber SCHWER verdient
 
Dann fehlt dir schlicht der Wille, so einfach ist das. Rauchen aufhören ist nun mal nicht leicht.
Und genau das sehe ich als teils meine Persöhnlichkeitsentwicklung an. Die Frustrationstoleranz aufzubauen und frühestens als "Ausreichend genug" anzusehen wenn ich es Packe und durchziehe. Ich versuche es nonstop und denke auch drann ab Morgen früh (ca acht stunden vorsprung durch schlaf) aufzuhören.
Solltest du auch. Anscheinend ist die Angst aber nicht groß genug.
Meine Mutter hat auch erst aufgehört, als ihr der Doc Angina Pectoris diagnostizierte (Herzkrankheit).
Dann hat sie von einem auf den anderen Tag aufgehört und NIE mehr eine Zigarette angefasst. Sind mittlerweile 13 Jahre.
Solche dinge höre ich ständig. "Das wunder" in großen anführungszeichen.
Wenn man beim Doc sitzt und als nichtraucher rausgeht. Und genau soweit will ich es nicht kommen lassen.
 
Dann fehlt dir schlicht der Wille, so einfach ist das. Rauchen aufhören ist nun mal nicht leicht.
Und genau das sehe ich als teils meine Persöhnlichkeitsentwicklung an. Die Frustrationstoleranz aufzubauen und frühestens als "Ausreichend genug" anzusehen wenn ich es Packe und durchziehe. Ich versuche es nonstop und denke auch drann ab Morgen früh (ca acht stunden vorsprung durch schlaf) aufzuhören.
Solltest du auch. Anscheinend ist die Angst aber nicht groß genug.
Meine Mutter hat auch erst aufgehört, als ihr der Doc Angina Pectoris diagnostizierte (Herzkrankheit).
Dann hat sie von einem auf den anderen Tag aufgehört und NIE mehr eine Zigarette angefasst. Sind mittlerweile 13 Jahre.
Solche dinge höre ich ständig. "Das wunder" in großen anführungszeichen.
Wenn man beim Doc sitzt und als nichtraucher rausgeht. Und genau soweit will ich es nicht kommen lassen.
Ganz so geht es auch nicht ... ich hatte auch einen Ur-opa, der mit 97 an einem gebrochenen Bein gestorben ist, obwohl er immer geraucht hat (Stell Dir mal vor Junge .. den kannte ich noch und der war 1865 geboren)
Es geht immer um DICH ... da musst Du verinnerlichen ... sonst klappt es nicht
 
Ganz so geht es auch nicht ... ich hatte auch einen Ur-opa, der mit 97 an einem gebrochenen Bein gestorben ist, obwohl er immer geraucht hat (Stell Dir mal vor Junge .. den kannte ich noch und der war 1865 geboren)
Es geht immer um DICH ... da musst Du verinnerlichen ... sonst klappt es nicht
Krass. Sowas hoffe ich immer. Dass ich einer der Glücksfälle bin die unbeschadet rauchen. Aber realistisch und klug ist was anderes.
Mir geht es dabei auch um mich. Ich will alles aus mir rausholen. Und mit dem Rauchen aufzuhören ist ein Teil davon
 
Nur wie ist die frage. Habs ja schon zig mal probiert
rauche schon seit 17jahren
Verdammt ... ich hab mit 15 begonnen und das war Kacke ... Du mit 10?
In Deinem Alter ist es nicht leicht, weil Du noch nichts Schlimmes spürst.
Versuch´s trotzdem: leg mal eine Liste an, was DICH persönlich am Rauchen stört (also nicht .. meine Freundin mag den Geruch nicht oder so ein Scheiss)
Geld ist eh klar
Mega Kopfweh, wenn Du viel getrunken hast
Dein Schwanz (schlaff) ist größer, wenn Du nicht rauchst (REAL ... nach zwei Wochen ist er besser durchblutet und hängt länger und dicker)
überleg Dir mal, ob Du süchtig sein willst ...(und glaube mir, es ist echt leichter mit koks auf zu hören als mit Zigaretten)
schau Dich um, wer noch raucht (ist nicht mehr wie 1930, dass die coolen und schönen rauchen)
willst Du dauernd aus dem lokal raus, wo alle Deine Freunde feiern
es wird schlimmer ... Italien zB will das Rauchen am Strand verbieten ...!!!
.....
1000 weitere Gründe
und dann ... Du zahlst Steuern wie ein Nurmi und wirst wie ein Aussätziger behandelt ...

hör auf

JETZT

Hast du auch Veränderungen bei einer Erektion gemerkt?
 
Ganz so geht es auch nicht ... ich hatte auch einen Ur-opa, der mit 97 an einem gebrochenen Bein gestorben ist, obwohl er immer geraucht hat (Stell Dir mal vor Junge .. den kannte ich noch und der war 1865 geboren)
Es geht immer um DICH ... da musst Du verinnerlichen ... sonst klappt es nicht
Krass. Sowas hoffe ich immer. Dass ich einer der Glücksfälle bin die unbeschadet rauchen. Aber realistisch und klug ist was anderes.
Mir geht es dabei auch um mich. Ich will alles aus mir rausholen. Und mit dem Rauchen aufzuhören ist ein Teil davon
könnte ich für mich beanspruchen: ... ich schau für viele aus wie ein (Spitzen)Sportler ... kann 5-10 Jahre abstreiten... bekomm echt viel ab, was Datings betrifft ..
ABER: ich könnte auch wirklich noch sportlich sein .. nicht nur jünger aussehen, sondern auch die Leistung bringen .. und letztendlich viel mehr geniessen

ich versuch´s .. ganz ernsthaft ... mach einfach mit und checken wir einander als nichtrauch-PE-ler :)
 
Rauchen geht übelst auf die EQ. Das dauert auch locker 3 Monate, bis man da eine richtige Verbesserung bemerkt!
 
Solche dinge höre ich ständig. "Das wunder" in großen anführungszeichen.

Ist weniger ein Wunder, sondern legt sich ein Schalter im Kopf um, der einem die Augen öffnet... leider zu spät.

Persönlich habe ich, und jetzt kommts, mit 8 Jahren schon geraucht. Natürlich heimlich, ist ja klar.
Mit 12 hat es meine Mutter dann "offiziell" erlaubt. Mit der Aussage "was nützt es, wenn ich es dir verbiete, du machst es sowieso heimlich".
Zu der Aussage darf sich gerne jeder selbst ein Bild machen. Geraucht habe ich dann bis zum Ende meines 23ten.
Mir ging es gesundheitlich beschissen, jeden Morgen schleimiger Auswurf, kaum Kondition und ich bin mir sicher, dass meine Autoimmunerkrankung auch deshalb so ausgerastet ist.
Dies ging mir dann definitiv zu weit, hab eine komplette Stange Kippen in den Müll geworfen.
Bin an den PC, hab mich in Richtung E-Zigaretten gründlich eingelesen, bestellt, und fertig.
Nach ca 2 Monaten hatte ich keinen schleimigen Auswurf mehr, generell absolut keinen Husten mehr. Kondition stieg ENORM an bei mir.
Auch die Haut hat sich gebessert, wobei hier natürlich noch viele andere Faktoren wie Ernährung usw mitgespielt haben.

Kleine Psychologischer Trick, rede dir ein, dass du durch rauchen bei gleichem Training, weniger gainen wirst.
Und zwar ernsthaft, nicht spaßeshalber, sondern so richtig ernsthaft. Dein Penis scheint dir ja sehr wichtig, sowie ich mich erinnern kann.
Vielleicht ist dies ja dein Motor, um aufzuhören.

Mir scheint es gibt einige die derzeit mit dem rauchen kämpfen.
Würde gerne auf den Thread verweisen:
Der Anti-Raucher-Thread

Danke @Lampe finde auch, wir sollten hier nicht allzu stark off/Topic werden.
Guckt auch mal hier rein: E-Zigaretten

Die E-Zigarette ist für mich das mächtigste Tool um vom rauchen weg zukommen.
Den ganzen Schrott wie Nikotinpflaster, Kaugummis und irgendwelche Gurus habe ich auch schon durch, genauso wie den kalten Entzug (3 Tage war mein Limit).
 
genau wie ich vor 5 Tagen ... prima, dass ich einen Grund mehr habe, wen´s wieder mal schwer wird
Ich jetzt auch ^^
Mit 12 hat es meine Mutter dann "offiziell" erlaubt. Mit der Aussage "was nützt es, wenn ich es dir verbiete, du machst es sowieso heimlich".
war bei mir auch so. da hatte meine auch "heimlich rauchende" mom keine kippen mehr und hat mich gefragt ob ich ihr eine drehen könnte. seit da hab ich nimma heimlich geraucht.
Kleine Psychologischer Trick, rede dir ein, dass du durch rauchen bei gleichem Training, weniger gainen wirst.
Und zwar ernsthaft, nicht spaßeshalber, sondern so richtig ernsthaft. Dein Penis scheint dir ja sehr wichtig, sowie ich mich erinnern kann.
Vielleicht ist dies ja dein Motor, um aufzuhören.
Bin dir vorraus ;) versuche ich schon die ganze zeit als argument in meinen dummschädel reinzupressen ^^

Das krasse bei ist ist auch dass Kippen und energydrinks extrem miteinander harmonieren und ich nurnoch rauche wenn ich zuhause bin.
Ja wir sollten das wirklich langsam in den nichtrauchertrhead verschieben
Die E-Zigarette ist für mich das mächtigste Tool um vom rauchen weg zukommen.
Den ganzen Schrott wie Nikotinpflaster, Kaugummis und irgendwelche Gurus habe ich auch schon durch, genauso wie den kalten Entzug (3 Tage war mein Limit).
Gut dass ich den Pico Elaf habe. Hab schon den Tank für Morgen aufgefüllt und lade den Ersatzakku. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich es doch kalt probieren sollte.
 
ich hab noch vor ein paar Tagen gemeint, die E-Zigarette wäre nichts für mich ... aber genau die hat mich jetzt seit Mittwoch bei der Stange gehalten (ich bin halt aber auch nicht Nikotinabhängig sondern on dem Gefummel und Gezuzel ...)
 
ich hab noch vor ein paar Tagen gemeint, die E-Zigarette wäre nichts für mich ... aber genau die hat mich jetzt seit Mittwoch bei der Stange gehalten (ich bin halt aber auch nicht Nikotinabhängig sondern on dem Gefummel und Gezuzel ...)
Total. Als "27Jähriger Kettenraucher!" (das muss man sich erstmal auf der zunge zergehen lassen) gehts mir auch so. Das ganze hin und her. Vom rauch bis zu der oralen fixierung haben die kleinen Scheiskerle mich gepackt und zu ihrer bitch gemacht. Und ich bin absolut nicht gerne die bitch von jemandem...NICHT...EIN...BISSCHEN (um den joker zu zitieren)
 
Das krasse bei ist ist auch dass Kippen und energydrinks extrem miteinander harmonieren

Ohja... und wie sie das tun. Teilweise habe ich bis zu 10 Energie gesoffen und dabei 2 Packungen Kippen verraucht... :facepalm2:

Mich wundert, dass du 2cm Fettpad hast, bist ja doch eher "dünn". Da kann ich bei mir aber wohl keine Reduzierung mehr erwarten...
 
ich hab noch vor ein paar Tagen gemeint, die E-Zigarette wäre nichts für mich ... aber genau die hat mich jetzt seit Mittwoch bei der Stange gehalten (ich bin halt aber auch nicht Nikotinabhängig sondern on dem Gefummel und Gezuzel ...)
Total. Als "27Jähriger Kettenraucher!" (das muss man sich erstmal auf der zunge zergehen lassen) gehts mir auch so. Das ganze hin und her. Vom rauch bis zu der oralen fixierung haben die kleinen Scheiskerle mich gepackt und zu ihrer bitch gemacht. Und ich bin absolut nicht gerne die bitch von jemandem...NICHT...EIN...BISSCHEN (um den joker zu zitieren)
Scheiss Dich nicht an .. Ende 20 hab ich 5 Schachteln am Tag geraucht ... war nie cool .. aber das war ... hmm ...1990 ... schau die die Filme an ... jeder raucht .. so gut ... NUR...

müsst Ihr wirklich so deppert sein wie wir?? .. nimm Deine Tschick, schmeiss sie ins Klo und hör auf ... BITTE
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten