• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (11 Betrachter)

Wenn die drei Monate rum sind, wäre vielleicht das Pumpen zusätzlich auch eine Option.

Hallo Palle, solte man nicht erst an Länge gewinnen bevor man dicke trainiert?

LG Pascal

Edit: Jetzt sehe ich erst den Kontext.

Meiner Meinung nach sollte Pumping erst beim EG Training eingesetzt werden, wenn die gewünschte Länge schon erreicht wurde.
Soweit auch die Theorie.
Palle weiß das, er ist was Pumping angeht aber Experte und da generell aufgeschlossener.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Palle, solte man nicht erst an Länge gewinnen bevor man dicke trainiert?

LG Pascal

Edit: Jetzt sehe ich erst den Kontext.

Meiner Meinung nach sollte Pumping erst beim EG Training eingesetzt werden, wenn die gewünschte Länge schon erreicht wurde.
Soweit auch die Theorie.
Palle weiß das, er ist was Pumping angeht aber Experte und da generell aufgeschlossener.

alles klar Dumpstar, danke dir :thumbsup3:
 
Übernehme mal einfach aus meinem Thread:


Da ich immer wieder gefragt werde wieviel ich gegaint habe, in welcher Zeit usw., habe ich mal eine kleine Aufstellung gemacht.
Mit 16/18/20 Jahren hatte ich noch einen verhältnismäßig kleinen Piephahn. War aber auch allgemein ein Spätzünder.
2003 bin ich wohl angefangen meinen Penis zu vermessen.
Da habe ich mir dann auch meine erste Pumpe gekauft.
Orion-Laden für ca 19 €

  1. .............2003......2010......08.2011.....7/2015
  2. BPEL.......140.....180........200...........190.....
  3. NBPEL.....130....150.........165...........160....
  4. BPFSL...............185..........205...........210....
  5. NBFL.................................165...........170....
  6. EG base..125.....155.........170............170....
  7. EG mitte............145..........160............170...
  8. EG glanz............135..........150............160....
Ich habe hier mal eine vereinfachte Form zusammengestellt.

Die Unterschiede kommen von meinen PE und SEXpausen zustande.

Grüße und Gains...Palle
 
@Dumpstar ,@pascal1980 ,
ja natürlich habt ihr beide recht, ABER:
Es kann natürlich auch vorkommen, das jemand nur dicke haben will, weil er der Meinung ist, seine Länge reicht ihm.
An diesem alten Frauenspruch: Lang und schmal, der Frauen qual,
kurz und dick, der Frauen Glück.
da ist natürlich etwas dran; aber eine renomierte Frauenzeitschrift, hat den Spruch dann so vollendet:

Nur lang und dick, ist richtig schick.

Ich kann mit meiner Pumpe auch auf länge gehen.
Bei einem dünnen Zylinder wird dieser beim pumpen schnell ausgefüllt, und mit voll fett eingecremt zieht dann das Vacuum den Penis in die Länge.
Für jemand der das Pumpen beherscht, ist das kein Problem.

Das ganze PE ist ein einziges Probieren und Testen, und jeder sollte sich für sich das beste raussuchen.

Der rote Faden beinhaltet ja nur das Jelqen, Stretchen,Kegeln, Ballooning und Pumpen.

Damit allein kann jeder seinen Penis jährlich um 10 bis 20 % gainen. Bei optimaler, mentaler Einstellung.

Aber es gibt eben auch noch ne Menge anderer Sachen: Phalosan, Clampen, Hängen usw.; und damit haben andere User auch Erfolge erzielt.

Grüße und Gains...Palle
 
Klar und deutlich @Palle :thumbsup3:

Nur lang und dick ist schick, hahaha :joyful::joyful::joyful:.....der ist gut.

Du bist der Knaller. Danke für deinen Beitrag, ich habe es verstanden. Schönen Abend noch ;)

LG Pascal
 
Es kann natürlich auch vorkommen, das jemand nur dicke haben will, weil er der Meinung ist, seine Länge reicht ihm.
Klar. Dafür haben wir ja dann dich im Forum, sozusagen als Messlatte. ;)
 
Dann will ich euch meinen auch nicht vorenthalten ;)
Frisch geduscht und frisch rasiert, vor dem Training:

IMG_0131.JPG
fullsizeoutput_aa.jpeg

nach dem Training:
fullsizeoutput_a7.jpeg fullsizeoutput_9e.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Training sieht man ihn an ;) Was sind denn deine Schlaffi-Werte?
 
Gute Frage, hab ich ehrlich gesagt noch nie gemessen. Werd ich die Tage mal machen ;)
 
@Redhark1 , habe ganz vergessen, mein Urteil abzugeben.
Ja, ich finde die Keule recht ordentlich. Und im Grunde genommen, hast du kein PE nötig.
Es sei denn , du willst im Pornogeschäft einsteigen.

Interessanter Haarschnitt am Fettpad.

Grüße und Gains...Palle
 
Danke!;)
War auch nie unzufrieden mit meiner Schwanzgröße. Bin nur neulich durch Zufall auf das ganze PE Thema aufmerksam geworden und da dachte ich mir das musst du mal versuchen. Denn wer hätte nicht gerne ein paar cm mehr in der Hose :D
 
Es überrascht mich, dass nur relativ wenige User hier ein Bild einstellen ... ich denke, der Vergleich sagt mehr aus als lediglich Tabellen zu führen
lg Adrian
 
Es überrascht mich, dass nur relativ wenige User hier ein Bild einstellen ... ich denke, der Vergleich sagt mehr aus als lediglich Tabellen zu führen
lg Adrian

Sicher das du richtig gemessen hast? Der sieht ja nicht gerade klein aus.
 
Es überrascht mich, dass nur relativ wenige User hier ein Bild einstellen ... ich denke, der Vergleich sagt mehr aus als lediglich Tabellen zu führen
lg Adrian

Ich halte Schlaffi-Bilder für unvergleichbar. Zu sehr ist die optische Wirkung vom ganzen Drumherum noch abhängig. Deiner wirkt doch ziemlich ordentlich!
Die Breite der Hüften und in meinen Augen vor allem die Größe und Länge der Hoden können subjektiv den Penis extrem vergrößern oder verkleinern.

Wenn man die Anfoderungen an die Bilder möglichst exakt festlegt, könnte man eine Vergleichbarkeit schaffen. Die horizontalen und vertikalen Winkel sowie die Entfernung müssten genau übereinstimmen. Ein Zollstock oder Maßband müsste am besten auch mit auf dem Bild zu sehen sein.
 
Es überrascht mich, dass nur relativ wenige User hier ein Bild einstellen ... ich denke, der Vergleich sagt mehr aus als lediglich Tabellen zu führen
lg Adrian

Ich halte Schlaffi-Bilder für unvergleichbar. Zu sehr ist die optische Wirkung vom ganzen Drumherum noch abhängig. Deiner wirkt doch ziemlich ordentlich!
Die Breite der Hüften und in meinen Augen vor allem die Größe und Länge der Hoden können subjektiv den Penis extrem vergrößern oder verkleinern.

Wenn man die Anfoderungen an die Bilder möglichst exakt festlegt, könnte man eine Vergleichbarkeit schaffen. Die horizontalen und vertikalen Winkel sowie die Entfernung müssten genau übereinstimmen. Ein Zollstock oder Maßband müsste am besten auch mit auf dem Bild zu sehen sein.

Da stimme ich dir zu @Blubberbert . Klingt alles sehr plausibel was du geschrieben hast.
 
Sicher das du richtig gemessen hast? Der sieht ja nicht gerade klein aus.

ich war auch über die Masse überrascht ... ich finde meinen ja auch nicht soo klein und ich hab ja wirklich oft Gelegenheit zum Direktvergleich und komm dabei meistens ganz gut weg. Liegt wohl daran, dass meine EQ (ohne Pillen) derzeit so besch....eiden ist ... sehen wir mal, was der 9. Februar dann so bringt o_O

Ich halte Schlaffi-Bilder für unvergleichbar. Zu sehr ist die optische Wirkung vom ganzen Drumherum noch abhängig. Deiner wirkt doch ziemlich ordentlich!
Die Breite der Hüften und in meinen Augen vor allem die Größe und Länge der Hoden können subjektiv den Penis extrem vergrößern oder verkleinern.

Wenn man die Anfoderungen an die Bilder möglichst exakt festlegt, könnte man eine Vergleichbarkeit schaffen. Die horizontalen und vertikalen Winkel sowie die Entfernung müssten genau übereinstimmen. Ein Zollstock oder Maßband müsste am besten auch mit auf dem Bild zu sehen sein.
Ich widerspreche Dir zwar nicht, aber im Grunde genommen kommt´s doch genau darauf an, wie groß Dein Penis an DIR wirkt und nicht darauf wieviele cm in Deiner Partnerin/Deinem Partner stecken
 
ich finde meinen ja auch nicht soo klein und ich hab ja wirklich oft Gelegenheit zum Direktvergleich und komm dabei meistens ganz gut weg.

Ich finde, darüber könntest du ruhig berichten, natürlich nur wenn du willst.
Die meisten hier, bekommen einen solchen Vergleich im echten Leben ja nicht.

Stimme @Blubberbert übrigens auch zu, jedoch muss man dazu sagen, bei Adrian fehlt ja auch der Bauch sowie die gesamten Schenkel und Hüftausmaße auf dem Bild.
So kann man sich nur schwer ein Bild über die Proportionen machen. Aber trotzdem sieht der echt nicht klein aus. Dass deiner erigiert auf 12,9cm kommt denkt man dabei wirklich nicht.
 
@Riffard ... kein Problem ... diesbezüglich beantworte ich gern jede Frage ... ich werde aber nicht hier über das schwule Leben rum schwadronieren

ich hab schon auch Bilder wo man die Relation zum Körper sieht ... sind halt grad alles Gonzo Bilder
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten